1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. andymunich

Beiträge von andymunich

• Verschwundene Standardsuchmaschinen, keine Lesezeichenspeich

• andymunich
    • 13. März 2006 um 12:15

Hi, Hoschen!

Danke für den Tip, war aber leider schon zu spät. Einige Lesezeichen hat es beim BlackScreen dann doch geschossen.

Nun ja, dann werde ich die mal wieder reinklopfen.

Aber danke für die schnelle Hilfe und Dein gutes Wissen in Bezug auf Firefox!

Bis bald

Andy

• andymunich
    • 13. März 2006 um 12:01

Hallo, Hoschen!

War die einzige, goldrichtige Antwort! Alle Links zu den Standardsuchmaschinen sind wieder da und Lesezeichen können auch wieder gespeichert werden. Perfekt!

Die verlorengegangenen Lesezeichen müssen wir wohl irgendwie manisch nachtragen oder besteht die Chance, dass die in einer Backupdatei von FireFox zu finden sind. Gibt es da noch einen Speicher in den Untiefen des Programms?

Nochmals vielen Dank für die konkrete und perfekte Beantwortun!!!

Bis bald

Andy

• andymunich
    • 13. März 2006 um 10:07

Hallo,

selbst nach einer kompletten Neuinstallation startet der Firefox Browser (1.5.0.1) ohne die üblichen Suchmaschinen rechts oben, es lassen sich keine Lesezeichen mehr speichern und dennoch lädt er die Links der alten Lesezeichensymbolleiste ein. Er startet auch nicht in vollem Format.

Ich habe bereits mit RegClean versucht, "alte Spuren" zu vernichten, aber geholfen hat es nichts.

Im Profilemanager wird nur ein Profil angezeigt (default).

Ggf. hat das Ganze mit einem Black Screen zu tun, der uns vor einigen Tagen ereilt hatte (Ursache bis heute unbekannt, System läuft seither vollkommen stabil).

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich Firefox wieder dazu bekommen, dass ich Lesezeichen speichern kann, bzw. wie ich eine saubere Neuinstallation ohne alte Daten hinbekomme.

Vielen Dank für eure Hilfe bereits an dieser Stelle!!

Andy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon