1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. foxi77

Beiträge von foxi77

• Firefox startet langsam

• foxi77
    • 21. März 2009 um 18:30

Danke für die Antwort. Ich werde dort einmal auf Fehlersuche gehen.

• Firefox startet langsam

• foxi77
    • 20. März 2009 um 21:42

Hallo,

seit geraumer Zeit lädt mein Firefox (aktuell: 3.0.7) sehr langsam (2-3 Minuten, auch schon in der vorherigen Version). Der IE ist schneller, ich möchte aber weiterhin Firefox benutzen, bin halt Fan und möchte Fan bleiben.

System: WindowsXP (mit aktuellen updates) auf Toshiba Satellite Notebook, Adblock Plus, NoScript, ZoneAlarm, Avira AntiVir

Grüße
    foxi77

• Hyperlink-Funktion

• foxi77
    • 29. September 2007 um 13:31

Hallo,

ich habe meine Website mit Frontpage erstellt. Die darauf eingerichteten Hyperlinks funktionieren im Firefox-Browser weit überwiegend, aber nicht alle. Es gibt Hyperlinks, die von Firefox blau markiert angezeigt werden, beim Anklicken aber nicht funktionieren. Bei Nutzung des IE funktionieren alle Links einwandfrei.
    Wie das Phänomen aussieht, kann man z. B. auf meiner folgenden Seite selbst feststellen:

http://www.laenderspiel.net/index.html,

dort unter "neu" (linker Frame) auf "Korruption" klicken. Der auf der Seite "Rangliste Korruption" unter "Transparency International" angezeigte Link geht mit dem Firefox-Browser nicht auf. Mit dem IE funktioniert er einwandfrei.

Bitte um Hilfe. Schon mal Dank im Voraus.

Grüße, Foxi77

• Animationen auf websites

• foxi77
    • 4. Oktober 2006 um 19:46

Hallo und guten Tag,

mich nerven die Animationen auf Webseiten. Alles, was sich bewegt, stört mich. Kann ich das abschalten, vielleicht auch für bestimmte Seiten?

Grüße, foxi77

• foxi77
    • 12. März 2006 um 17:42

Ich habe jetzt erst gesehen, dass das Programm nur bis zur Firefox-Version 1.5.0 gilt. Ich habe 1.5.0.1. Was habe ich für Möglichkeiten?

• foxi77
    • 12. März 2006 um 17:27

Klingt sehr gut. Ich habe es nur nicht runterladen können. Muss ich was besonderes beachten?

• foxi77
    • 12. März 2006 um 11:58

Guten Tag,
    wie kann ich Animationen auf Websites unterdrücken und ggf. gewünschte Animationen auf bestimmten websites generell oder für eine einzelene Aktion dann wieder sichbar machen?
    Grüße, foxi77

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon