1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. aranjo

Beiträge von aranjo

• langsam bei Download und Antworterstellung

• aranjo
    • 13. September 2011 um 09:03

Hallo,
    seit der neuen Version ist Thunderbird 6.02 langsam geworden. Dies zeigt sich beim download von Anhängen als auch beim antworten, d.h. nach Klick auf den Button Antworten startet zwar das Fenster schnell, jedoch geht es dann bis 20Sek, bis der Text und die Adresse geladen werden. Downloads von einigen 100kb dauern bis zu einer halben Minute. Vorher ging dass alles innerhalb Sekunden. Auch das Anzeigen eines normalen Mails dauert länger.

Danke für deine Hilfe
    Andy

[edit von Coce] Thread von Firefox - Allgemein nach Smalltalk verschoben. [/edit]

• Keine Grafiken

• aranjo
    • 17. August 2006 um 10:08

Hallo
    ich benutze die aktuelle Version 1.5.0.6. mit XP. Jedoch hatte ich das gleiche Problem auch schon mit andern Versionen.

Oft werden Grafiken auf einigen Seiten nicht angezeigt. (Manchmal werden Sie in den gleichen Seiten angezeigt und dann wieder nicht. Ob animiert oder nicht spielt keine Rolle. Im IE werden diese angezeigt. Die Windows Firewall habe ich auch schon ausgeschaltet, jedoch ohne Erfolg. In den Einstellungen ist "Grafiken anzeigen" aktiviert.

Zudem erhalte ich auch manchmal die Meldung???

overLIB 4.10 or later is required for the hideform plugin.

Besten Dank
    Andy

• Texteingabe in Formularen verzögert

• aranjo
    • 10. März 2006 um 10:01

Wiondows XP

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.7) Gecko/20050418 Firefox/1.0.3 (MOOX M2)

Tabbrowser Extension
    fire ftp
    All in one Gestures

• Texteingabe in Formularen verzögert

• aranjo
    • 10. März 2006 um 09:27

Hallo,
    auch wenn ich jetzt diesen Text schreibe, so muss ich immer warten, da die Texteingabe verzögert erscheint. Dies geschieht bei allen Formularen und nur in Firefox. Ich habe bereits Themen dazu im Forum gefunden, jedoch habe ich keine Seite im Hintergrund die ev. Pusch Tech. verwendet.

Hat sonst noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte.

Danke
    Andy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon