1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. taxmann

Beiträge von taxmann

• Wer schenkt mir ein zweites Leben ????

• taxmann
    • 25. April 2006 um 12:14

Damit das ernste Thema nicht in Vergessenheit gerät : Melli hat es leider nicht geschafft und ist am letzten Samstag gestorben.......
    Danke an alle, die sich ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt haben und ein Appell an ALLE, sich typisieren zu lassen.

P.S. @ Charlys Tante : "cape diem"

• taxmann
    • 12. März 2006 um 17:33
    Zitat von Titus

Und wenns noch so dramatisch, realistisch, einfühlsam ist, Spenden (egal ob 1 Eu oder 100000) immer vorher bei der Ortssässigen Polizei / Kripo, mindestens bestätigen lassen.

Schau Dir die Posts im Forum von Melanie an, dann schau in den Spiegel und sage ehrlich was Du siehst.....(ich kann es von hier sehen).

P:S: Du hast vergessen, die CIA zu erwähnen!!!

• taxmann
    • 9. März 2006 um 15:37
    Zitat von Cyberman

Solche Mails/Texte werden zu oft als Spam verbreitet - d.h. ohne realen Hintergrund, ohne echte Personen, etc... Einfach nur weil manche Leute es lustig finden sowas zu verschicken.

Danach sieht auch das hier aus. "Spam" war auch mein erster Gedanke.

Das unterscheidet uns vom Primaten : Werkzeug zielgerichtet einsetzen zu können, sprich : erst überlegen u. informieren, dann sprechen (schreiben)

• taxmann
    • 9. März 2006 um 15:24

Wenn dieser Aufruf für Dich Spam ist, kann Dir wirklich nicht geholfen werden. Vielleicht bist Du ja eines Tages auch einmal auf die Hilfe anderer angewiesen, dann erinnere Dich an Dein heutiges Verhalten.

Es geht hier "nur" darum einem Menschen in Not zu helfen, ist natürlich nicht so "wichtig" wie die anderen allgemeinen Dinge, die hier besprochen werden..

• taxmann
    • 9. März 2006 um 15:05

Hallo Leute, ich bin durch Zufall auf die Seite von Melanie gestoßen und hoffe, dass die "Verbreitung" dazu führt, dass sie einen geeigneten Spender findet......
    Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen, wo man diese Seite bekannt machen .... und andere Leute zur Typisierung motivieren kann.

Auszug aus : http://www.melanie-jahnke.de :

Eigentlich ist es nicht meine Art nach Hilfe zu betteln, aber in diesem Fall ist es meine einzige Chance…

Bei mir wurde im November 2004 AML (Akute myeloische Leukämie) festgestellt.
    Nach 5 Monaten mit 4 endlos langen und harten Chemotherapien konnte ich mir endlich meine eigenen Stammzellen zurück geben lassen, in der Hoffnung gesund zu werden und wieder ein "normales" Leben führen zu können…

Bei einer Routineuntersuchung am 19. Januar 2006 kam der Schock – Die Diagnose: Die Leukämie ist wieder ausgebrochen…

Diesmal ist es nicht möglich mir meine eigenen Stammzellen zurück zu geben, weil das Risiko, erneut zu erkranken, viel zu hoch ist.

Deshalb brauche ich jetzt einen Fremdspender.

Einen passenden Spender zu finden, ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen - deshalb bitte ich DICH und jeden den Du kennst, mir zu helfen, mein Leben zu retten…

Ich bin grade mal 22 Jahre alt und habe noch eine Menge vor. Mein Leben hat doch grade erst angefangen..

BITTE LASST EUCH TYPISIEREN - ES IST NUR EINE BLUTENTNAHME UND KANN MIR VIELLEICHT DAS LEBEN RETTEN!!!

Genaue Informationen findest Du in den Menüpunkten "Fragen und Antworten" und "Wie kann ich helfen?"
    sowie auf den Webseiten des
    Norddeutschen Knochenmark- und Stammzellspender-Registers
    http://www.nkr-mhh.de
    und der Deutschen Knochenmarkspenderdatei
    http://www.dkms.de

Vielen lieben Dank!!! Melanie

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt