1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ReneFFM

Beiträge von ReneFFM

• sicherung

• ReneFFM
    • 26. Mai 2006 um 00:35

mit der sicherung hat es funktioniert, alles ist wieder da, nur das problem, wegen dem ich den firefox neu installieren wollte, ist nach wie vor da. egal was ich aufrufe, es kommt immer eine fehlermeldung, daß quicktime 5 oder höher fehlen würde, obwohl ich das 7er auf dem rechner habe. da ich mich mit computern gar nicht auskenne, und immer angst habe, etwas kaputt zu machen, brauche ich dringend hilfe.

• sicherung

• ReneFFM
    • 26. Mai 2006 um 00:00

danke für den tip, werde mich gleich mal belesen, und probieren.

• sicherung

• ReneFFM
    • 25. Mai 2006 um 23:53

hallo. möchte, bzw. muß meinen firefox nochmal neu installieren. nun möchte ich gerne wissen, ob und wie ich meine favoriten sichern kann, und ob es die möglichkeit gibt, die gespeicherten passwörter zu sichern, ohne sich diese aufschreiben zu müssen.

vielen dank für eine schnelle antwort.

rene

• quicktime

• ReneFFM
    • 9. März 2006 um 13:09

hallo. bin noch ziemlich neu im internet. mein problem. wenn ich eine seite anwähle, auf der quicktime-plugins vorhanden sind, werden diese nicht angezeigt, bzw abgespielt. es wird nur das quicktime-logo angezeigt. die aktuelle erweiterung habe ich aber auf dem rechner, liegt wahrscheinlich an den einstellungen, damit kenne ich mich aber leider nicht aus.

brauche dringend hilfe.

danke vorab.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon