Hallo,
seit FF 8.0 habe ich Probleme mit der Anzeige von PDFs. Beim anklicken von Links in Google ist manchmal im Browser der Tab mit dem Pfadnamen zu sehen, es wird aber nichts angezeigt, manchmal jedoch auch nur ein Meldefenster mit "Adobe?" welches mit "ok"-button bestätigt werden muss. Manchmal funktionierts auch problemlos, d.h. nach klick auf den Link wird PDF im Browser geöffnet. Kann leider überhaupt keine Systematik erkennen.
Ist das ein Einstellungsproblem? hoffe das mir jemand helfen kann,
herzlichen Gruß
guenhol
Beiträge von guenhol
-
-
Hallo Experten,
versuche seit einigen Tagen auf eine Unterseite von http://www.langelsheim.de zu zugreifen. Komme nur bis auf die Startseite und nicht weiter. Der von mir angesprochene webmaster(und andere) hat mit FFpositiv getestet und vermutet Fehler bei mir.
Mit IE komme ich auf alle Seiten!
Hab ich was falsch eingestellt ? bitte um Hilfe,
herzliche Grüße,
guenhol -
Hallo und guten Morgen,
habe gerade nachstehende Fehlermeldung zu dem erneuten und bereits mehrfachen Update-Versuch bekommen, kann aber eigentlich nichts damit anfangen,
[attachment=0]Updatefehlgeschlagen120911.JPG[/attachment]
herzliche Grüße
guenhol -
Hallo Experten,
FF6.0 hat schon mehrfach versucht sich upzudaten, bekomme die Meldung "fehlgeschlagen" bzw. folgende Fehlermeldung. Bei "Über Firefox" steht: Vers. 6 ist aktuell und "Sie sind derzeit auf dem relaese Update-Kanal".
Die beigefügte Fehlermeldung bekam ich auch schon bei der vorletzten Version. Hoffe das mir jemand sagen kann was ich falsch gemacht habe,
herzliche Grüße
guenhol -
Hallo Experten,
seitdem ich FF 5.0 verwende kann ich mich bei ebay nicht mehr anmelden. Nach Eingabe von BenName und PW versucht FF die Verbindung aufzubauen-vergeblich.
Z.B. kann ich Buyertools-Reminder nicht benutzen, da ich mich bei ebay nicht anmelden kann.
Hoffe, das mir jemand helfen kann,
herzliche Grüße
guenhol -
Hallo Experten,
wo muss ich die Daten (IP-Nr. und Port) eingeben um mit Firefox und anderen Progn über einen Proxy-Server ins Internet zu kommen? -
Hallo pcinfarkt,
herzlichen Dank für den Hinweis und den Link, jetzt ist wieder alles ok,
guenhol -
Hallo Experten,
habe 3.07 runtergeladen- nun sind alle Texte englisch!
Hab ich was falsch gemacht? Sämtliche updates bisher waren einwandfrei in Deutsch.
herzlichen Gruß und Dank im voraus für Lösungstipp,
guenhol -
Hallo Coce,
ich hoffe das es jetzt richtig ist, Bei Vorschau steht in der Signatur statt "Mein Firefox" jedoch der ganze Pfad, ist da noch was falsch?
guenholhab noch ein blank gefunden, jetzt ist alles ok, bin zufrieden.
Nochmals Dank für Eure Hilfe und Geduld,
guenhol -
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:57.0) Gecko/20100101 Firefox/57.0
19.11.2017 14:23
Country Flag + 0.1.7
Easy Youtube Video Downloader Express 10.5
EPUBReader 2.0.5
Evernote Web Clipper 6.1.3
Google™ Translator (web-extension) 0.5.4
IP Address and Domain Information 4.0.0
LastPass: Free Password Manager 4.2.1.21
Print Edit WE 20.1
uBlock Origin 1.14.18 -
Zitat von AngelOfDarkness
Die Erweiterung InfoLister erstellt nur eine Liste entweder im HTML-Code, BB-Code oder als Text.
Diese damit erstellte Liste kannst du dann weiterverarbeiten."Den BB-Code hab ich endeckt, läßt sich aber nicht kopieren"
Mit diesem Button kannst du eine Liste (im BB-Code) erstellen lassen. Diese Liste kannst du dann als neuen Beitrag in den
Versionsinfo Thread schreiben (kopieren / einfügen).
Diesen neuen Beitrag verlinkst du dann in deiner Signatur, so wie ich dir das oben beschrieben habe.Was/wo ist der Versionsinfo Thread?
Sorry, bin ziemlich verwirrt und steige nicht mehr durch (kurz vorm aufgeben) wie funktioniert das mit dem Zitat? Habe den Text markiert, es wird aber alles und nicht separat angezeigt.guenhol
...:AOD:...
-
Hallo AngelOfDarkmess,
Und toll wäre es auch, wenn du den Link nimmst vom Versioninfo Thread
in welchem Du deine Versionen etc. gepostet hast.Das hab ich (in der Anleitung) nicht verstanden. Den Button "Info-Lister" hab ich in der Symbolleiste, whin muss ich damit? Bitte um weitere Hilfe, blicke nicht ganz durch,
guenhol...:AOD:...[/quote]
-
Hi,
habe versucht gemäß eurerer Anleitung vorzugehen, das wäre das Ergebnis,
ist das so richtig?
guenholscheinbar ist noch was falsch, bei Euch sieht das anders aus!
-
Hallo Experten,
wie kann ich die Daten von Info-Lister in meine Forum-Anfragen einbinden? Gibt es dazu ne` einfache Anleitung?
Gruß
guenhol -
Hallo, AngelOfDarkness, hallo RoadRunner,
habe unter "FF als Standardbrowser" weitergesucht und den Hinweis gefunden zuerst den IE als Standardbrowser einzustellen und danach auf FF umzustellen. Hab ich gemacht, alles ok.
herzliches Danke für Eure Hilfe,
guenhol -
Hallo Road-Runner,
habe geprüft: FF ist als Standartbrowser eingestellt.
Bin aus der Forum-Benachrichtigungsmail auch wieder im IE gelandet. D.h. vorwiegend aus mails heraus werde ich auf IE umgeleitet, hoffe Du kannst mit dieser Info etwas anfangen,
herzlichen Gruß
guenhol -
Hallo Experten,
nach Neuinstall von FF, wird oft bei anklicken eines Links die sites nicht in FF sondern im Internet Explorer geöffnet. Wie kommt das? Hab ich meinen FF falsch eingestellt? Hab ich vor neuinstall so nicht bemerkt!
Erbitte Info was passiert sein könnte,
herzlichen Gruß
guenhol -
Hallo apajazz37,
Danke für den Hinweis, die Roboform Toolbar ist installiert, kann unter Roboform auch auf die Firefox-Lesezeichen zugreifen. Möchte sie jedoch, wie vorher, in den Firefox-Lesezeichen sehen. Die Roboform-Daten stehen auf Partition D, ich weiß aber nicht wie ich sie in die Lesezeichen des Browsers bekomme.
herzliche Grüße
guenhol -
Hallo Experten,
habe FF neu installiert mit jungfräulichem Profil. Möchte nun die unter Roboform-Passwortverwaltung, (Plugin) gespeicherten Lesezeichen nach FF-Lesezeichen transferieren. Wer kann mir helfen und weis wie`s geht?
FF hat Import und Roboform Exportfunktion, scheint nicht zu funktionieren oder ich mach was falsch,
herzliche Grüße
guenhol -
Hallo pcinfarkt,
Danke für Deine Geduld, denke ich habs jetzt wohl geschnallt! d.h. bei neuinstall auch ein neues Profil anlegen- habe auf die Übernahme alter Daten verzichtet und stelle alles neu ein,
nochmals herzlichen Dank,
guenhol