1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. karzinom

Beiträge von karzinom

• Installation von extensions/themes nicht möglich

• karzinom
    • 7. März 2006 um 13:59

sehr geil! :) ich hab nun rausgefunden denke ich, dass die extension session saver dafür verantworlich war. immer wenn die aktiv ist, passiert nachem klick auf installieren nichts. mal ne alternative dazu suchen, denn das war schon sehr praktisch.

EDIT : wunderbar! tab mix plus bringts :)

• karzinom
    • 7. März 2006 um 06:45

leider nein. ich muss ihn wohl doch komplett neu aufsetzen. so ein mist :(

• karzinom
    • 6. März 2006 um 20:30

naja die tatsache, dass ich in diesemm thread schreibe setzt vorraus, dass ich das schon angeschaut habe :) es steht auf true und es kommt ja das firefox interne extension installationsfenster, aber nach dem klick auf installieren tut sich nichts und nirgends passiert etwas. :(

• karzinom
    • 6. März 2006 um 19:44

sooo, ich wusste nicht ganz in welches thema ich schreiben soll wegen meines problems und hau das mal hier rein. ich habe den FF 1.5 installiert gehabt. dann habe ich extensions installiert und es ging alles wunderbar. als dann die nachricht kam, dass ich doch auf 1.5.0.1 updaten solle, tat ich dies. es ging nur ein plugin nicht, das habe ich dann deaktiviert. aber nun kann ich keine extensions mehr installieren :(
    weder per mausklick online auf einen link noch wenn ich es gedownloaded habe.es kommt das installationsfenster, wo die zeit runter zählt, dann drücke ich installieren und starte den FF neu. aber nichts ist zu sehen. bei den installierten extensions steht nichts zu denen die ich gerade installiert habe und die funktionen bleiben auch weg. was mache ich falsch??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon