1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tosonny

Beiträge von tosonny

• Update auf 2.0.0.4 erfolgreich?

• tosonny
    • 5. Juni 2007 um 09:25

Leute, ich habe mir den Thread durchgelesen und die besagten Update-Files gelöscht. Interessanterweise werden diese Files bei mir nicht neu angelegt, wenn ich Firefox neu starte bzw. dann update.

Er zeigt bei mir an, dass ich Verison 2.0.0.4 habe, trotzdem will er ständig neu updaten.

Arbeite mit WinXP SP2

• MPEG startet immer im Fenster nicht im Player

• tosonny
    • 20. August 2006 um 09:42

sorry

• tosonny
    • 19. August 2006 um 23:34

....frag mich nicht warum. Habe jetzt diese eine Datei (zum dritten Mal) gelöscht ....und die Einstellung in about:config mal auf false und dann neu auf true gesetzt ...und nun sehe ich alles wieder.

• tosonny
    • 19. August 2006 um 19:01

...aber in der Beta-Version der 2er-Version sind die ganzen Download-Aktionen zu sehen. Muss an einem Bug der 1.5er liegen, den ich irgend wie "aktiviert" habe.

• tosonny
    • 19. August 2006 um 18:59

Vielen Dank, hab es mir durchgelesen und im Prinzip nicht viel Neues gefunden. Das mit dem Safe-Mode werde ich noch versuchen, um zu checken, ob irgend eine Erweiterung (was ich vermute) dran Schuld ist. Aber im Prinzip warte ich auf die 2.0-Version ...dann sollte alles wieder klappen.

Sonny

• tosonny
    • 18. August 2006 um 09:35

Nachdem ich das ganze Netz durchsucht habe, hoffe ich, hier Hilfe zu erhalten. Nachdem ich mich schon herumgequält (und das Problem noch immer nicht gelöst habe), dass mein Firefox die voreingestellten Download-Aktion nicht anzeit (alles weiß, außer "schließen" kannst nix anklicken ...obwohl ich auch mimeTypes.rdf neu anlegen ließ), habe ich nun das Problem, dass alle MPEGs, die ich runterlade, direkt im Browserfenster starten und nicht mehr im / in einem Player. Das ist total nervig.

Übrigens: Ich habe auch FlashGot und FreeDownloadmanager installiert.

Es tritt z.B. nicht bei WAV-Videos auf ....nur MPGs ????

Pleas help,
    Sonny

• Schon wieder: wenn ich URL eingebe, enter klicke, geht nicht

• tosonny
    • 8. März 2006 um 22:41

Ich habe mir heute ein neues Profil angelegt und dann einfach Themes und Erweiterungen neu installiert. Jetzt funktioniert es wieder. Hat zwar ein wenig Zeit gekostet, aber wenigstens funkt es wieder.

Sonny

• tosonny
    • 8. März 2006 um 09:02

Danke für die Antwort. In safe-modus funktioniert es ...wie es scheint, dürfte irgend eine Erweiterung daran schuld sein.

Es funkt immer dann nicht, wenn ich Firefox neu starte. Wenn ich dann die Navigationsleiste neu reinziehe geht es wieder.

An welcher Erweiterung es liegt, weiß ich natürlich nicht ...habe einige deaktiviert / deinstalliert und wenige neue installiert.

Schätze ich muss wohl alles neu machen ;) Dachte mir, dass vielleicht irgend jemand auch schon mal dieses Problem hatte und mir Arbeit ersparen könnte.

• tosonny
    • 7. März 2006 um 11:14

Ich dachte ich hätte das Problem gelöst ...es kommt jedoch immer wieder. Wenn ich eine URL eingebe und enter oder go klicke, dann passiert nichts. Es wird das aktuelle Fenster neu geladen. Er geht jedoch nicht auf die neue URL. Ich habe die URL-Eingabezeile übrigens in meine LESEzeile geschoben und die Navigationsleiste ausgeblendet, damit ich ein möglichst großes Fenster habe. Das hat bisher klaglos funktioniert. Nur seit ich vorgestern einige Erweiterungen entsorgt habe, hat er ein Problem. Wenn ich auf Lesezeile anpassen gehe und die Navigationszeile neu setze (d.h. lösche und neu reinziehe) geht es wieder ...zumindest eine Zeit lang.

Pleas help. Ich will nicht alles neu installieren müssen und dann alle Erweiterungen wieder raufspielen etc.

Sonny

• Kann plötzlich Websiten nur mehr über Links ansteuern ...

• tosonny
    • 6. März 2006 um 11:39

habe im "anpassen-Menü" das navigationsfeld rausgezogen und neu gesetzt. jetzt geht es wieder.

• Kann plötzlich Websiten nur mehr über Links ansteuern ...

• tosonny
    • 6. März 2006 um 11:06

...eine händische Eingabe von z.B. http://www.google.at funkt nicht. Es wird einfach die bereits offene Seite neu geladen. Keine Ahnung, was passiert ist. Ich habe gestern einige Erweiterungen entfernt (weil ich sie nicht benötigt habe) ...ob da was schief laufen kann, sodass die absolute Grundfunktion eines Browsers gestört wird: einfach eine URL eingeben und auf "Enter" drücken???

Sonny

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon