1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. xeen

Beiträge von xeen

• Latest 0.9.1

• xeen
    • 29. Juni 2004 um 13:53

jetzt isses auch in der final vorhanden. und offiziell :)
    mozilla.org
    bin dann ma installieren

• Macken und fehlendes Feature

• xeen
    • 27. Juni 2004 um 19:34

ja stimmt, da ist mir vorhin wolh der kragen geplatzt. :oops:
    muss am wetter liegen, bin heute ziemlich gestresst... soll nicht wieder vorkommen, sry rainer...
    xeen

• xeen
    • 27. Juni 2004 um 17:11

wenn dein sohn zu dumm ist einen link zu machen, kann der fx auch nichts dazu. Trotzdem kannst du ja mal probieren, die URL zu kopieren. (Erspar dir deinen lächerlichen kommentar. Meine Antwort war _offensichtlich_ so einfach, das du sie nicht verstanden hast)
    Zum Reload: Nimm tbe, wenns dir zu traurig ist das der Fx eine Extension zu braucht, dann frag nicht nach dem feature

Das sich soviele IE und Outdoof nutzer nicht mit dem fx beschäfitgen ist vielleicht ein sehr sehr großes glück....

• xeen
    • 27. Juni 2004 um 16:51

Zum Smiley: Wie wär's mit 'Smileys in diesem Beitrag deaktivieren'...
    Zum 18: wen interessierts?
    Zum Link: Auch geschaut das nicht ausversehen zwischen drin ein leerzeichen oder sowas ist. Das der IE die Seite anzeigt ändert nichts an der URL - es sei denn er war auf einer Seite mit Url Spoofing oder sowas, also eine Seite die die URL 'fälscht'
    dabei könnte es zu schwierigkeiten gekommen sein. Ansonsten dhat der FX keinerlei probleme mit URLs.
    Zum Intervall Reload: ich glaube er tut das soagr ohen Extension, schonmal mit der rechten Maustaste auf ein Tab geklickt?
    Ansonsten installier dir die Tab Browser Extensions von http://update.mozilla.org und dann sollte es gehen
    xeen
    ps: ein freundlicherer ton wäre angebracht...

• Komme nicht in Eingabefeld (Formular)?!

• xeen
    • 24. Juni 2004 um 15:00

Das das 2. Feld nicht geht liegt glaube ich an einem Bug im Fx.
    Wenn man das Feld des angabenamens verlässt (also wegklickt) sollte der cursor ins pin feld springen. tut er auch aber er fehlt da irgendwie komplett.
    Also das ist schon eine komische seite.
    Das Problem liegt aber eindeutig an JavaScript, wenn ich das ausmache kann ich wunderbar in dieses Feld klicken. Die haben dort auch eine Focus funktion eingebaut, aber ich weiß leider nicht zu was die gut ist.
    Entweder du deaktivierst JavaScript (umständlich) oder du benutzt den Workaround und klickst auf eine weiße stelle.
    bei mir genügt es übrigends in das pin feld zu klicken, ich erhalte dann trotzdem den fokus auf dieses feld - allerdings ohen cursor.
    xeen

• Offline Links

• xeen
    • 24. Juni 2004 um 14:47

wenn die dateien im gleichen ordner liegen:
    ./datei.htm oder datei.htm

ein ordner höher:
    ./../datei.htm ( /../ steht für je eine Ebene. Füg einfach so viele hinzu wie du brauchst, ./../../../datei.htm wäre also 3 ebenen höher als die aktuele datei in der der link ist)

ein ordner tiefer:
    ./ordner/datei.htm

xeen
    (hoffentlich stimmts, damit ich mich net blamiere ;), müsste aber :D)

• Anomalie im Fx 0.9 bei der File Type Tabelle?

• xeen
    • 23. Juni 2004 um 21:51

ist bei mir auch so.
    es genügt übrigens ein doppelklick auf die scroll icone.
    der fx scheint das auch noch irgendwie als diese liste zu betrachen. aber auf der scrollbar und diesem komischen button trutt der fehler nicht auf.

• Adblock -> Werbung entfernen möglich?

• xeen
    • 23. Juni 2004 um 13:10

@elektroluchs: ich hab von n35 bis n37 alles durchproibert für 0.9, immo surfe ich ohne adblock weil keins richtig geht. ma sehen vllt. probiere ich nochmal die n37 aus...

• Adblock -> Werbung entfernen möglich?

• xeen
    • 22. Juni 2004 um 22:56

ach 0.8
    da geht adblock ja noch.
    Tools->Adblock->Perfences
    Irgendwo rechts oben in so nem Kasten hat man da doch 3 Buttons. Ich glaube der heißt Options oder so.
    Auf jeden Fall da drauf klicken und nen haken vor 'collapse objects' machen.
    dann sollte es spätestens nach einem reload der seite gegessen sein.
    xeen

• kurzfilme sehen

• xeen
    • 22. Juni 2004 um 22:51

tztztz. immer den weg des leichtesten widerstandes wählen ist schlecht.
    setz dich jetzt mit fx wirklich auseinander, glaub mir du bereust es nicht.
    mach dir wenigstens mal die mühe bugcatcher klar zu machen worans liegt, er kann dir sicher helfen.
    Allerdings kannst du selbstverständlich weiter den IE verwenden. Sicherheitslücken und mangelnde Features sind ja bekannt.

ach ja, bugcatcher hat dir glaube ich sogar den link gegeben wo das das real player plugin findest. hättest wenigstens ma draufklicken können anstatt sofort aufzugeben.

• Gesucht: Wetter- und POP3-Extension

• xeen
    • 20. Juni 2004 um 17:02

hm.
    wetter: wetter.de ? vielleicht haben die ja auch eine sidebar, doer richte dir die gebookmarkte seite zu deinem wetter einfach als sidebar ein (seite bookmakren, dann rechte maustaste -> eigenschaften -> in sidebar laden)

pop3? wie wär's mit thunderbird?

• download plugins

• xeen
    • 20. Juni 2004 um 02:00

welches theme, dann können leute die das gleiche problem haben wenigstens sofort feststellen das es an diesem bestimmten theme liegt.

• download plugins

• xeen
    • 19. Juni 2004 um 23:47

jaja der fx 0.9
    irgendwie hab ich das gefühl das die den ganzen download kram im 0.9 zimlich in den dreck gefahren haben... naja...
    hast du schonmal proviert unter tools -> options -> downloads nach rar oder zip zu suchen und dort eine aktion einzustellen?
    vielleicht stehen die dort ja drin.
    ansonsten hab ich auch keine idee.

• Richtig?? oder Falsch''

• xeen
    • 19. Juni 2004 um 18:44

hehe ich hab da auch kräftig mitkritisiert und der artikel ist wirklich schon so formuliert "dank der supersicheren active x zterifizierung"
    wenn ich das schon lese. eigentlich macht es wenig unterschied ob ich dem zertifikat von xxxtoolbar.com vertraue oder ob ich ein plugin von xxxtoolbar.com installiere.
    und wenn ich dann noch lesen "sicheres zonenmodell beim ie"
    und 2 klicks weiter lese ich "mit folgendem link kann man für jede webseite die sicherheitseinstellungen anderer seiten klauen" dann frage ich mich was wirklich sicher ist. das problem ist einfach der user und ich finde dafür sind dioe progger nicht verantwortlich.

Aber naja. Den Link den bugcatcher gepostet hat erklärt das ja nochmal sehr deutlich. Vielleicht sollte man den Autor kontaktieren und fragen ob er ein Achtung, Ironie! vergessen hat.
    Bin mal gespannt wie er auf die Mail von Electroluchs antwortet. Halt uns auf dem laufenden.
    xeen

• Firefox 0.9 - Erste Eindrücke

• xeen
    • 19. Juni 2004 um 16:37

vielleicht kann sich der fx ja was von minimo abgucken wenns fertig ist :D

weil der soll ja mit 32mb oder so laufen...

• Link aus externem Programm öffnet immer 2 neue Fenster/Tabs

• xeen
    • 19. Juni 2004 um 12:47

tbe=tab browser extensions

hmm ich meinte z.b. so einen link wie ihn fantin gepostet hat.
    probier vielleicht mal diese einstellung da auf false zu setzen, ansonsten hab ich auch keine idee :(
    xeen

• Firefox 0.9 - Erste Eindrücke

• xeen
    • 19. Juni 2004 um 12:45

bugcatcher...
    hmm kann ich zustimmen. hatte eben gerade mal ebay offen und ign.com und hab mir nen paar game shots angesehen und er frisst auch schon 60mb speicher....
    vorher war das nicht ganz so schlimm, da hatte ich vielleicht nach längerer nutzung erst 50mb oder sowas in dem dreh, aber ich hab 768mb ram, dann stört mich das auch nicht wenn der fx dafür schneller ist. (vielleicht legt er jetzt einfach mehr im ram ab und wird dadurch schneller)

• 0.9 erschienen

• xeen
    • 17. Juni 2004 um 17:52

Eminem2k3
    http://aasted.org/adblock/viewtopic.php?p=2751#2751
    :)

• Adressfeld f. d. Eingabe von URL´s nicht vorhanden Vers.0.8

• xeen
    • 17. Juni 2004 um 17:49

klick mal mit der rechten maustaste auf eine toolbar (am ebsten auf Datei, Bearbeiten,.../File, Edit,...) und klick auf customize/bearbeiten
    Suche dann ein wenig in dem Kasten nach einem Feld wo "Location/????" drunter steht und so aussieht wie eine Adresseleiste. ziehe dir das dann einfach hin wo du willst. mach ggf. noch eine neue leiste. und dann isse wieder da :)

• Link aus externem Programm öffnet immer 2 neue Fenster/Tabs

• xeen
    • 17. Juni 2004 um 13:36

Adigadro:
    about:config in adressleiste eingeben
    advanced.system.supportDDEExec << danach suchen
    auf true setzen. fertig. :)
    soltle klappen. ansonsten tbe benutzen, anleitungen gibts zu hauf im forum

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)