Also anklicken oder so geht bei mir recht schnell, scrollen in diesem Fenster ist dafür grausam und brauch auch sehr viel cpu...
Beiträge von xeen
-
-
Naja. Die schauen sich einfach stark übergewichtige Männer an :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
-
hier ich hab was
http://update.mozilla.org/extensions/mor…d=136&category=
wenn jetzt ein tab meint in den vordergrund zu gehen kann ich ganz einfach zurückswitchen
-
Hm, nebenbei bemerkt, Rauchen => (kann wie RickJ richtig bemerkte) Krebs => tot
Spielen => Zahn ausschlagen => Erhöhte Kosten für Zahnbehandlung.Wie er richtig schon bemerkte treten Zahnunfälle viel häufiger auf und sind deswegen auch teurer. Das man den Tod nicht mit Geld aufwiegen kann hat er anscheinend nicht gewusst.
Achja, du hast mein Beispiel als *fürsorglicher* Raucher nicht verstanden. Ich glaube dir fällt das auch schon garnicht mehr auf. Es geht eigentlich garnicht darum, dass du neben einem Asthmatiker anfängst zu rauchen.
Ich bezweifle das sich überhaupt irgendeiner neber dich stellen würde...xeen
(Achja, ich habe extra "Spielen" statt "Extremsportart" gewählt, da kleine Kinder durchaus oft hinfallen, also sollte man ihnen spielen auch verbieten, da es ein höheres Risiko hat als zu Hause rumsitzen.)
Wenn ich mich nicht irre werden manche "Extremsportarten" doch auch garnicht von der Krankenkasse abgedeckt. Zahlt man wenn man in einem nicht ausgezeichneten Gebiet Ski gefahren ist nicht selbst, wenn etwas passiert? Also ich meine diese "off-Pisten" Fahrer quer durch den Tiefschnee... Weiß da jemand genaueres? -
Hm. Um genau zu sein habe ich mir selbst auch schon einen Schneidezahn ein paar mal abgeschlagen weil ich selbstverständlich absichtlich aufs Maul gefolgen bin. Ich bin mir auch sehr sicher, dass der 12 jährige im Schwimmbad sich mit absicht aht hinfallen lassen.
Sicherlich sollten Risiken minimiert werden, du hast recht, Fahrradfahrer ohne Helm... genauso dumm. Immo ist ja diese Werbekampagne "...bevor wir helfen müssen" wo das kleine Mädchen vor dem Auto da liegt.Achja, ich kenne übrigends auch mehr Leute mit Raucher-Problemen als mit Zahnproblemen. (Oder Unfällen). Komm einmal an meine Schule oder eher gesagt etwas neber meine Schule, dann kannst du dir mal eine Horde von Süchtigen ansehen die Rauchen müssen weil sies sonst nicht mehr aushalten und nahezu haben sie alle ihren genialen Husten. Sicher, die wenigstens Sterben am Rauchen, aber die Wahrscheinlichkeit dass se es tun bzw. das sie irgendwie krank werden ist stark erhöht und wäre vermeidbar gewesen.
Wie Bugcatcher schon sagt - Rauchen bietet keine vorteile (außer man ist dadurch 'cool'), Skifahren oder Skaten aber schon.Achja, du als fürsorglicher Raucher, gehst bestimmt in ausgewiesene Raucherzonen, löschst dort deine Zigarette um dich dann neben Asthmatiker zu stellen... danke für diese Fürsorgleichkeit...
xeen
-
Jap. Das meine ich aber wohl auch.
Mit dem Rauchen ist dir klar das es auf jeden Fall gesundheitsschädlich sit wenn du es tust.
Beim Skifahren ist dir klar, dass wenn du zu schnell fährst oder einen Fehler machst das du dir ein Bein brechen könntest.
Wenn du mit dem Auto fährst könntest du einen Unfall haben.
Wenn du rauchst hast du dich selbst vergiftet.Unterschied klar?
xeen
(Will sagen, dass du rauchst ist kein Unfall sondern Absicht, grobe Fahrlässigkeit hin oder her, es war wohl nie Absicht des Skifahrers sich ein Bein zu brechen?) -
Lasst ihn doch, ist eigentlich recht lustig zu lesen was er schreibt.
Davon abgesehen: Wenn du im Management bist musst du mindestens Englisch fließend sprechen und schreiben können, also wo ist dein Problem einfach den Englischen Fx zu nehmen?
Hmm... ist die Telekom eigentlich ein IT-Unternehmen, ich könnte mir ihn gut dort als Manager vorstellen "die Maut kommt ende '03"
Bin schon auf seine nächste antwort gespannt wenn er schreibt "oss kann man eh vergessen ich setze nur auf qualitäötssoftware von microsoft" geofolgt von persönlichen angriffen auf bugcatcher oder nizzer die seine... behauptungen sowas von mit tatsachen und argumenten zuballern das er nur noch trollen kann
xeen -
Tja. Ich bin auch für ein rauchverbot auf öffentlichen Plätzen. Wenn die Rauchen wollen sollen die von mir aus noch 10% Steuern auf die Zigaretten legen und davon dann irgenwelche Klohäuschen ähnliche Gebäude bauen in die die reingehen dürfen wenn sies nicht mehr ohne Zigarette aushalten.
Zigartten sind nunmal die einzig legale Droge in Deutschland (neben Alkohol, aber in Maßen ist er wenigstens nicht schädlich)..
Nahezu alle die ich kenne sind Nichtraucher (also ich kenne schon einige die Rauchen, aber die meisten meiner Freunde sind Nichtraucher) und das ist auch in Ordnung so, von wem ich erfahre das er raucht ist er erstmal eine Stufe tiefer und da muss man sich erstmal wieder hocharbeiten.
Vorallem gibt es ja nicht mal einen wirklichen Grund zu rauchen (außer man ist irgendso ein beknackter Jugendlicher und meint man sei cool wenn man raucht... Schlimm sowas... wenn man sieht das rauchen mit 12 schon normal ist...).
Wenn Leute kiffen kann man das ja noch irgendwie verstehen bzw. sich besaufen aber rauchen... najaWie gesagt... wenn sie rauchen wollen, dann bitte da wo es _keine_ Nichtraucher gibt und wenn später das Raucherbein amputiert werden muss nicht auf Staatskosten (auch wenn er Steuern auf Zigaretten erhebt). Auf den Packungen steht schließlich drauf dasses lebensgefährdend ist...
-
Mit denen soll man das können?!
Wie, ich hab die nämlichauch installiert und sowas ist mir noch nie aufgefallen!? -
*beeindruckt ist*.
nettes script belly...In PHP gibt's auch irgendeine Funktio ndie nahezu alle Browser richtig erkennt nur fehlt die Bibliothek die das Teil braucht bei meinem Hoster.
Nur mal so angefragt, ist dein Auswertungsscript irgendwie zu erhalten?
-
Vielleicht ändern dies ja für 1.1 oder so, dann wird regelmäßig nach nem neuen gesucht
-
Gegenfrage: Was soll eine whitelist bringen? Alles wird blockiert außer den freigegebenen Seiten? Oder soll die Lsite dazu dienen fälsch geblockte Seiten durch falsche Filter doch noch anzuzeigen?!
-
lesen lernen...
Firefox 0.9.3 Installer herunterladen. Ausführen. Dann einfach Weiter/Next klicken. Wenn man sich durch den installer gehangelt hat ist man fertig.
sonst nix -
Gib in die Adresszeile about:config ein such nach browser.chrome.favicons udn setzte es auf false
Dann hast du erstmal nur das Standart Bookmark Icon. Das ist dann Skin abhängig.
Wenn du jeder Seite ein eigenes zuweisen willst wirds schwer. Die Favicons werden nämlich von der aufgerufenen Seite bestimmt... -
-
ja kann sein, aber wieso ist sein version noch auf 0.9.1 - drüber installiert oder nicht, wenn ich 0.9.3 da stehen hab *sollte* er das auch haben - es sei denn er benutzt deutes sprachpaket, das kann auch sein
-
Hmm, was anderes sind die genannten einstellungen nicht die die man Über Tools -> Options -> Web Features Advanced erreicht?
-
les dir das durch was panther in diesem thread gepostet hat:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=6493
dann entscheide selbstachja mirco, muss dich enttäuschen, bei mehr steht 0.9.3 oben als version.
Dafür steht der useragent immer noch auf 0.9.2 hehe. Der Fx kann sich wohl net entscheiden
xeen -
keine ahnung, ich hatte keine probleme den fx drüberzubuttern... denke dasses bei dir auch so gehen wird...
-
eigentlich ja, vorallem bei versions sprüngen, aber bei "so kleinen fixes" macht das nix. ich hab ihn einfach drüber installiert, ohne probleme.
Ab 1.0 soll der installer ja alle unnötigen files im profil automatisch löschen sodass ein versionsupdate ohne profil änderungen von statten gehen soll...