Beiträge von xeen
-
-
ja ja, die lädt grad nizzer
bugcatcher: echt? hast du das auch gelesen? willkommen im club!ich meinte ja nur, dass sie es nicht versteht, wenn jemand nen im emuliert.
sie dagegen benutzt noch windows für ps. stattdessen könnte sie ja auch auf gimp umsteigen.
Machen wirs noch deutlicher was ich meine (die aussagen sind bewusst falsch, aber so wirds klar...)
suzan: ich benutze immer noch win für ps, kann die leute aber nicht verstehen, die win noch benutzen um einen im zu verwenden - die könnten doch einfach umsteigenwarum steigt sie dann nicht auf ps+wine um bzw. ganz auf gimp - wenn sie das von den im leuten "verlangt" müsste sie dem gleich tun.
Weil man kann nicht pauschal sagen in welches Programm man sich länger einarbeiten muss bzw. wie man direkt damit zurecht kommt.
Für den "0815-chatter" reicht wahrscheinlich jeder im, für "profi-chatter" hingegen nicht. gleiches gilt ja auch für die grafik programme... für den heimgebrauch würde (evt.) sogar Paint! reichen...qwl, live cd is fertig, ich brenn die gleich mal... wenn ich die nächsten wochen nicht on komme wisst ihr das die live cd nciht gut war
-
virtuelle desktops kann ich auch unter windows haben, aber dann hab ich noch mehr fenster salat. meinst du ich will raten wo ich was finde?
deswegen steht der fx bei mir auch auf single window mode. Außerdem wird es dann noch komplizierter wenn ich auf dem "gimp-desktop" auf die idee komme einen ordner zu öffnen und dann doch wieder auf den im messenger desktop wechsle und dann verzweifelt nach dem ordner auf dem gimp desktop suche... nene, ein desktop, ein browser fenster, das ist am besten.
ja, ich kenne die großen distris ja, aber ich will kein kde haben sondern xpde und dafür kenn ich keine distri. weil ich komm mit kde nicht zurecht (diese leiste da in der mitte bietet ja kaum platz für geöffnete programme, ich hab so schon in allen möglichen programmen den "single window" mode aktiviert bzw. verwende programme die sowas bieteten, hab bei xp taskbar grouping aktiviert und die leiste ist ganze 2 zeilen dick - da bringt mir so nen mini teil nichts... vorallem zum umsteigen denke ich das mir ein bekanntes layout sehr hilfreich wäre. UND wo gibt's wine zum testen oder sowas weil ich will auf manche programme (vorerst) nicht verzichten.
ach suzan, also ich kann dich nicht verstehen du sagst das es leute gibt die wine nehmen wegen einem messenger, aber willst selbst net umsteigen auf gimp von ps... wieso wohl?
grad ge jux2t
http://www.linuxforen.de/forums/archive…hp/t-97001.html
ist dochg ganz hilfreich... ich saug mir jetzt erstmal die live cd die mir nizzer empfohlen hat, knoppix vielleicht später, aber die haben alle ja kein xpde
und kein wine... lieber erstmal ein bisschen einarbeiten bevor ich da irgendwas installier... und vorher unbedingt daten sichern... -
hehe, das ist nicht sarkastisch, das is realität
-
wie war das...
the first product of microsoft that doesn't suck will be vacuum cleaners(zu deutsch für tolga: das erste produkt von microsoft das nicht saugt/scheisse ist werden staubsauger sein; suck ist halt doppeldeutig, aber das müsstest du ja auch so kennen ^^)
-
es sit doch immer eine frage des anwenders.
Mit Gimp (O MEIN GOTT DAS LÄUFT SOGAR UNTER WINDOWS! WELCH SCHANDE!!) komme ich z.B. überhaupt nicht zurecht ich hab das mal versucht, aber da stellen sich ja einem die Haare zu Berge... ich hasse diesen ganzen Fenster Salat und dann muss man ewig rummachen bis das teil mal wieder in den vordergrund kommt und dann versteckt sich ein element hinter dem andern... ne, das is nix für mich...Ne, aber kennt jemand ne Linux distri (die möglichst für anfänger) ist und wine zum schnuppern bietet oder so? Am besten wär noch ohne installer so ähnlich wie knoppix weil ich hab mal ein Linux von ner Heftcd installiert und jetzt krieg ich Grub net mehr weg
Und am besten noch mit xpde zusätzlich zu kde, oder gnome
und achja, am besten gleich ne anleitung wie ich grub und linux wieder losswerde, wenns mir denn nicht gefällt.Hat da jemand nen Vorschlag für mich, welche distri am besten, wie ich xpde und wine installiere (bitte ein idioten tutorial ;)) und wie ich das ganze system auch wieder loswerden, hatte eigentlich keine lust grub am start noch laden zu müssen obwohls linux eh net mehr gibt...
xeen
ps: es ist mir egal was die linux user jetzt von mir denken, vielleicht erkenne ich die vorteile von linux ja wirklich nicht, deswegen wechsle ich wahrscheinlich einfach mal so bzw. habs einfach mal vor weil ich den namen linux mehr als windows mag... Vielleicht erkennen die Linuxer ja nicht den Vorteil mancher Windows Software?Libby: oben rechts den quotebutton verwenden? (Ps über ms herzieh nmacht doch jeder der sich auskennt sogar die ms nutzer selbst, nur preisen sie kein linux an
kann man z.b. wunderbar an mir sehen.)
-
tests doch einfach mal. Hängt die inet verbindung wieder, dann schalt mal die firewall aus und teste mim fx.
Besteht das Problem dann noch? -
Hm... wäre wirklich ganz nützlich einen KhTML Browser zu haben, oder man machts dann einfach so, wenn khtml es nicht darstellen kann deaktiviert man css und genießt die vorzüge eines text browsers.
Was mich aufregt sind die immer wiederkehrenden Streitereien zwischen Linux und Windows, ich selbst verwende Windows und ich habe mir dort schon eine Arbeitsoberfläche geschaffen mit der ich verdammt gut zurecht komme. Vorerst werde ich nicht umsteigen - weder auf Linux, noch ein neues Windows, aber wenn man mal interesse an einer anderen shell hat, die zufällig auch noch auf dem gegnerischen betriebssystem schon existiert, dann müssen sich immer die gemüter erhitzen und die anderen beschimpfen. Genau wie mit dem IE Theme für den Fx.
Und es macht einen verdammt großen unterschied ob man nur eine Shell oder gleich ein Betriebsystem austauscht.
Ich hab ja nix dagegen wenn ihr Trolle anfallt oder so Leute wo man meint sie sind trolle, aber die sind tatsächlich so dumm. Aber bitte doch nicht leute die freundlich fragen.
Ich hab auch mit einem IE Theme angefangen, wenn ich mit linux anfange ists sehr wahrscheinlich mit xpde ich hab da keine Probleme mit, nur wenn ihr euch gegenseitig angreift wird das erst recht nix...oder kennt jemand vielleicht einen khtml screenshot service?
Zitat von LibbyWarum sollte ich Linux-Programme unter Windoof starten wollen? Dazu gibt es doch Linux, oder?!
Warum gibt's wine? -
wenn der ie was neues lernt kommen die ms fuzzies vielleicht auch auf die idee den box model bug zu fixen...
-
Advanced Search Button
B: Ein Tool mit erweiterten Funktionen für die Suchleiste
Ü: xeen
Autor: PcdingoTja, ext.ger wird ja ncih upgedatet daher hab ichs jetzt einfach auf meinen Space geladen. Und ich habe es geschafft B-Baller14 vorzukommen
Achja und ich hab ihm den link zu ahb auf ext.ger gegeben, er wollte den link dann adden, habt ja nichts dagegen oder?
-
noch zahlen?
Ich habe irgendwann mitte doer anfang august mal die user agent erkennung verbessert + die statistik restettet (zu belly winkt) und das ergebnis hat sich gewandelt.
Warens vorher noch schockierende 98% IE ist's jetzt schon ganz schön gewandelt und sieht dürftig aus (für IE ^^)
LEdiglich lächere 66,1% kann der IE noch einheimsen.
Bei den OS herrscht aber weiterhin ungeborchene Ms Dominanz (98%)http://cs-lamer.4players.de:1052/index.php?inc=counter&ms=1 (Nicht weitergeben, ist der Counter mit Easteregg url ;))
xeen -
libby ich glaube er meint, er programmiert lieber, weils da keine unterschiede zwischen den browsern gibt, als html zu schreiben, weil es da in jedem browser anders aussieht und man immer rumwurschteln muss damit's in möglichst vielen geht.
Stimme ich ihm zu. Ich hab weniger Probleme eine Seite in Lynx zum laufen zu kriegen als im IE weil der ja absolut nichts kapiert. Ich hab mir jetzt ein hübsches CSS Menü zusammengebastelt (danke für die links bugcatcher ;))... wer zeigts natürlich falsch an? dann mit den browserweichen etwas rumhantiert damits auch der IE kapiert... danke für aufgebähten Quelltext MS! -
mostly crystal
wird auch hinterlegt -
rofl
tolle frage...die ist sogar so besch... das man nichtmal danach googeln kann
-
Hm. Ja eigentlich ist das ein FF Forum, aber muss man dazu Latein können?
Ich kann mir auch ein Wörterbuch holen und dich mit russischen Fachbegriffen zulabern wenn du das willstNein, also mal ernst. Ist diese Erweiterung die einzige die du installiert hast?
Probier die mal zu deaktivieren und teste dann (neustart nicht vergessen).
Ansonsten benenn dein Profil mal um (http://firefox.bric.de/index.php?page=edit#profile) und schau ob's dann _ohne_ extension geht.
Wenn ja, weißt du wenigstens wer schuld ist.
Gehts mit umbenannten Profil auch nicht, bin ich ratlos... -
replizieren - star trek fan?
was du meinst ist wohl reproduzierbar -
-
halt halt...
Bei mir geht das mit den PopUps?
Diese uncaught exception hab ich auch ab und zu. Bei mir hat's immer geholfen den Fux zu beenden und neuzustarten...
Oder der Webmaster hat es eben gefixxt... -
mal eine frage. Welche Vorzüge würde denn ein MSI Installer bieten? Außer das MSI schönere Installationsdialoge hat... weil ich bin mit dem bisherigen Setup ganz zufrieden...
-
ihr habt probleme. wir brauchen als standard nur xml durchsetzten schon sind die probleme mit nichtanzeigbaren seiten gelöst. das beste an xml seiten ist, dass der browser abbricht wenn scheisse gecodet wurde. dann sind alle gezwungen standard zu coden und ms muss es auch richtig anzeigen.
basta.