Nein, der ist immer noch so schlecht wie er seit v7 ist. Gegen den Uralt Player ist aber nix einzuwenden...
Beiträge von xeen
-
-
ich glaube er codet in wort 95 und kann durch geschickte handhabung z.B. einen Text unterschiedlich groß darstellen lassen
-
Frage ist halt nur, ob das mit Opera 7.0 mehr oder weniger ein unbeabsichtigter Bug ist - also, der Box Model bug ist beim IE ja absicht, aber ob das bei opera 7.0 so gewollt war? Wage ich zu bezweifeln.
Nichtsdesto trotz, vielleicht sollte man die Webmaster mal informieren (ich wüsste nichtmal wo ich Opera 7v herbekomme), vielleicht kennen die den Bug ja auch garnicht...ZitatNene. Ich weiss alles und hab immer recht. Damit dürfte klar sein, dass Du nichts weisst und im unrecht bist. ; )
wenn du immer alles weißt, wieso sagst du dann zu mir, dass du nicht qualifiziert bist? Damit hast du dich selbst verstrickt! Gib schon zu das du ein Troll und kein Käfer bist! -
winamp 5 für musik und zoom player für dvds und videos
sehr praktisches teil
-
-
ach bugcatcher, es ist doch wohl standard das qualitätssoftware von mircosoft unterstützt werden muss, auch wenn sie 10 jahre alt ist
xeen
ps: och, ich lese heise eigentlich ganz gerne, leider gibt's zu wenige trolle die das wort qualitätssoftware oder langhaarablage in den mund nehmen -
ja stimmt auch wieder nen blinder der mozilla verwendet... hm.
naja. belassen wir's mal so, irgendwie stimmt ja beides... naja... oder auch nichts ; ) -
Mac, ja, ich weiß auch das das noch zeit hat
bugcatcher: das war garnicht darauf bezogen, für die mozilla zielgruppe, sondern darauf das man es nicht jedem browser recht machen kann. Sicher ist 1.0 eine Übertreibung, aber ich halte es für unmöglich eine Seite für nahezu alle Browser gleich aussehen zu lassen. Annährend sicherlich, aber nciht exakt gleich. Ausgehend von einer modernen Website ist es eigentlich nicht mehr möglich den NS 4 zu unterstützen, einer "mittel modernen", also mit Tabellen Design schon eher. Obwohls da sicher auch viele unterschiede gibt. Alte Seiten, also mehr Text als sonstwas dürften dagegen in jedem Browser gleich aussehen (mal von anderen Schriftarten und so abgesehen).Aber eine mittel moderne Seite die in allen Browsern der "neueren" Generation (ab 4.0) gleich aussieht musst du mir erstmal zeigen. Wenn du meinst das eine Website in allen Browsern ähnlich aussehen kann, dann stimme ich dir zu, soll eine Website aber in allen gleich aussehen glaube ich dir das mit Sicherheit nicht. Eine moderne Seite wird 4.0 sicher nicht unterstützen, aber eine halbwegs moderne Seite mit Tabellen dürfte auch noch ns hinbekommen. Allerdings sind dann die Blindenbrowser deutlich schlechter dran. Deswegen ergibt sich ja ein Problem: Unterstützt man nun Ns 4.0 oder die Textbrowser. (Browserweichen und Extra Versionen ausgenommen)
Mit ähnlich meine ich gleiche Funktionalität mit gleich, sollen sie auch _exakt_ gleich aussehen.
Jetzt klarer was ich meine? -
ist doch extrem lustig... aber ich glaube, der versuch den fx als "buggy" hinzustellen ist ihm nicht gelungen. Beliebige Programme... war das nicht der windows shell bug?
lol, ja nee, is klar, hrhr -
hey, lasst die trolle in ruhe die sind lustig.
Ich als Dr. Dr. Prof. würde auch aus sicherheitsgründen nur Qualitätssoftware von Microsoft einsetzen anstatt mich mit dem unsicheren Linux Gefrickel abzugeben. Das man überhaupt auf die Idee kommt so einen Schrott wie den "Feuerfuchs" (der Name sagt schon alles) zu verwenden, ist für mich unverständlich.
Ich werde weiterhin sicher mit dem Internet Explorer das Internet genießen und mich über die Leute in diesem Forum lustig machen, die Probleme mit dem FeuerFuchs haben.Nehmt's doch einfach locker und schreibt auch ne trollige antwort anstatt euch aufzuregen
Schade das GlaubNix nix mehr postet.Ich werde jetz erstmal mit der Profisoftware Paint! designen gehen... *muahaha*
xeen
PS: Wer Ironie findet muss sie bei mir abgeben ich hab keine mehr, dass Trolle lustig sind ist keine Ironie! -
unterstützt lynx tabellen? gegen argument: so eine uralt seite die so richtig billig aussieht damit sie auch noch ns1 und ie1 darstellen können, da denkt doch keiner das der browser so wirklich richtig modern is. oder? irgendwann muss man eben mal einen schritt nach vorne machen. (also mein 3.11 pc hat auch noch kein usb, trotzdem wird das heute verwendet?
wie gesagt, heute gibt's auch 32bit (noch) und bald 64bit. Wenn die ersten 64bit anwendungen kommen, dann interessiert 32bit auch kaum einen mehr...
außer total commander kenn ich kein programm das eine 16bit unterstützung hat... -
wohl wahr...
Allderings würde ich die Mozilla Entwickler oder die Webmaster auch verstehen, wenn IE5.5 und NS4 dann nur noch die Textseite zu sehen bekommen... Und die reicht ja zum runterladen...
Weil es für *alle* browser recht zu machen ist ein ding der unmöglichkeit. (man sehe jetzt von exemplarischen beispielen ab, die aber alles andere als praxistauglich sind) -
naja, opera 7 ist auch schon etwas betagter... heute zählt mozilla 1.3 (kam doch 01 raus oder?) auch schon zum alten eisen. Das das ein (sehr) modernes Design nicht mehr anzeigen kann wundert mich z.b. genauso wenig wie das opera 7.0 da probleme hat...
Und Netscape 4... naja... nichts für ungut, aber erst regst du dich über den IE 6 auf der "nur" 2 Jahre veraltet ist und Bugs hat willst aber mehr oder weniger haben, dass man Netscape 4 unterstützt. Erstens ist der Browser uralt und 2. hat er mindestens genausoviele design technische bugs wie der ie. zu guterletzt ist der ns4 schon so uralt das ihn kaum noch jemand benutzt... Vorallem wenn du gegen Browserweichen bist, sag mir mal wie man eine halbwegs moderne Version ohen Tabellen zaubern soll wenn man auf solche Randgruppen achten muss. Ich glaube es gibt mehr Textbrowser user die die Seite ansurfen als Netscape 4 User.
Irgendwo muss man ja mal einen Strich ziehen.Ob IE 5.5 nich geht kann ich nicht sagen, den sollte man aber schon noch unterstützen, weil das sogar eine relativ große Randgruppe ist. Da aber Unterstützung für alle modernen Browser da ist (mit Konquerer gehts sicher auch, oder?), sehe ich da kein Problem....
-
jap das verstehe ich auch nicht bugcatcher - der strich beim header ist bei mir beim ie nicht da und wenn ich opera so klein ziehe wie bei dir schiebt sich das menü brav nach links, wenn der header nicht mehr kleiner geht bildt sich nen horizontaler scrollbalken. und man kann mit allem drauf zugreifen?
also es muss defenitiv an dir liegen... -
also opera zeigts richtig an. nur hab ich mit firefox kein "download now", bei opera "Free Download Englsh" und beim IE "downlaod now" und dann ne betriebsystem auswahl
dieses schräge bild oben rechts wird aber beim ie net angezeigt, aber ist ja auch kein wunder. aber an funktionalität ist die seite bei allen gleich
-
jop. Daran lags...
danke
könnte mir vorstellen das da mozilla backup geschlafen hat oder so -
hab noch 4 zu verticken... wer zuletzt kommt mahl zuerst - ich gehe von oben nach unten durch und ich glaub neure sind oben
also pmt irgendwann ich mach eh zufalls generator weil ichs unfair finde wenn grad zufällig eine reinguckt und dann den acc absahnt... obwohls an invites in letzter zeit eh net mangelt
-
ja, hat eine idee woran das liegt, mit einem neuen profil gehts, hab auch mal alle meine 26 extensions deaktiviert, ging aber trotzdem noch nicht... hat jemand vielleicht eine idee wie ich's wieder zum laufen kriege *ohne* ein komplett neues profil zu machen? (ist bei so vielen relativ aufwendig...)
-
die seite habe ich heute mittag auch gefunden, aber da bleibt nur abzuwarten ob der autor was released...
-
hehe
ich hoffe mal das er überhaupt in 1-2wochen was anbietet... weil sonst gibt's wirklich nix, hab mal alles gegooglet,... keine ergebnisse
schade eigentlich, so eine zoom funktion wäre wirklcih praktisch...