1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. xeen

Beiträge von xeen

• Hohe CPU Last auf http://www.heise.de/ct/

• xeen
    • 8. Oktober 2004 um 22:29

ich empfehle adblock, das entfernt die meisten nervigen banner grafiken und bringt zusätzlich einen schönen speedboost.... bei manchen seiten kommt es vor, dass grafiken dieses problem erzeugen, aber nur bei manchen... keine ahnung woran das liegt. wenn's nur banner sind kann man die entfernen, damit entfällt das lästige probkem... sind's erwünschte grafiken... ja, dann muss man wohl damit leben; zumindestens kenne ich keine lösung :(

• Endlich keine TBE oder Tabbrowser Preferences mehr

• xeen
    • 8. Oktober 2004 um 22:25

geil, geil, geil! da freu ich mich schon richtig auf die 1.0!
    mal sehen, was man dann noch so alles brauchen wird und was der fx selber abdeckt :)
    weil focus last selected tab is ja auch noch ein feature was mal eingebaut werden soll, nur wann... und das man tabs per drag&drop verschieben kann... aber wenn das mit den tabs/fenstern endlich gescheit gelöst wurde! den göttern sei dank (programmierer=götter ;))
    xeen

• Tab-Erweiterung nicht installierbar!!?? Inkompatibel??

• xeen
    • 8. Oktober 2004 um 22:20

nen link zur extension wäre hilfreich. entweder die extension ist nur für 0.10 oder sie ist noch für 0.8 - wie gesagt; ohne link schwer zu sagen...

• Mouse Gestures will nicht weichen!

• xeen
    • 8. Oktober 2004 um 16:59

es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten; wenn dir niemand antwortert hier, weiß es auch keiner...

• Mouse Gestures will nicht weichen!

• xeen
    • 8. Oktober 2004 um 16:32

sehr unfreundliche poster hier - probier mal nen neues profil, fx mit -p starten (in der verknüpfung hinzufügen).

• JavaScript falsch oder Problem bei Firefox?

• xeen
    • 8. Oktober 2004 um 13:14

nö... es steht ja auch net dabei wie's gehen soll, aber das fading an sich geht - daraus würd ich mal sagen kann man das machen wie mans braucht, oder nicht? oder wills net klappen oder wie?

• JavaScript falsch oder Problem bei Firefox?

• xeen
    • 7. Oktober 2004 um 17:56

bei mir gehen beide scripts auch die ie only teile in der anleitung!?

• Kleines Problemchen mit den PopUps

• xeen
    • 7. Oktober 2004 um 06:57

border: 1px;

ändern in

border: 1px solid black;

solid, dotted, dashed... google mal, gibt noch mehr
    black: farbe halt, oder hex code

viel spaß bneim ausprobieren :)

• Frage zu Google Preview

• xeen
    • 7. Oktober 2004 um 06:54

die thumbnails werden von services wie alexa.com oder thumbshots.org bereitgestellt. haben diese kein foto von der website, dann wird eben auch keins angezeigt. ich empfehle dir statt gp McSearchPreview zu nehmen, dort kannst dus genauer einstellen wie du's willst...
    Wenn eine Seite kein Icon hat, hilft nur das sie bekannter wird, damit der Spider auf sie aufmerksam wird und ein foto macht...
    xeen

• Lesezeichen-Icons in 1.0PR unter Linux

• xeen
    • 7. Oktober 2004 um 06:50

kann dich beruhigen so nen button such ich auch unter windows.. :(

• Firefox will nicht beenden

• xeen
    • 7. Oktober 2004 um 06:49

sieht nach defektem profil aus
    start den fx mla mit dem parameter -p in der verknüpfung und leg dirn neues an und probier dann mal

• Mit den zuletzt geöffneten Fenstern hochfahren?

• xeen
    • 7. Oktober 2004 um 06:48

http://extgermany.nizzer.com -> session saver
    müssts da geben

• Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]

• xeen
    • 5. Oktober 2004 um 19:40

hat msn
    1) überhaupt user?
    2) überhaupt solche probleme?

weil alle mailer die ich kenne haben das problem ja im griff. mehr oder minder...
    Abe rich bin zuversichtlich, dasses wieder sicher machen werden. ne einfache sperre à la 20 max. Logins pro Account und fertig. Bzw. nach 20x probieren einfach Zugriff auf ein "leeres" Konto gewähren, d.h. man ist als jemand eingeloggt, hat aber keine Mails. und einstellungen werden nicht gespeichert. dann kommt man nur noch mim richtigen PW rein. Das wär doch mal fies :twisted:
    xeen

• xeen
    • 5. Oktober 2004 um 13:20

die sollen lieber mal den gmail hacker untauglich machen ... :roll:

• xeen
    • 4. Oktober 2004 um 19:28

öh.. wo is der button?!

• download ohne downloadmanager schneller???

• xeen
    • 1. Oktober 2004 um 19:17

ist einfach erklärt.
    saug dir von irgendwo mal ein größeres file und beim speichern lass dir mal extra lange zeit einen speicherort zu finden. speicher's aber rechtzeitig damit der dl nicht schon vorher fertig ist. dann beachte mal deine geschwindigkeit. letztens hat' ich 2000k bei normalem dsl hehe :)
    ist aber nicht weiterhin schlimm, der lädt auch net schneller, die anzeige pendelt sich danach wieder ein...
    xeen

• Session Bug in Firefox?

• xeen
    • 30. September 2004 um 16:06

wieso is das nen session bug?
    Gleiche IP, gleiche Cookies?
    Wenn du dich als C einloggst werden die Cookies von A bzw. B überschrieben.
    Wenn du dich als B einloggst müsste folglich A auch schon B sein.

• Sound bei firefox nicht zu hören !

• xeen
    • 28. September 2004 um 18:08

eigentlich müsste der code doch stimmen, oder? mal in ner einfachen html seite getestet?

• Sound bei firefox nicht zu hören !

• xeen
    • 27. September 2004 um 14:44

und der firefox eine sateliten schüssel die sich automatisch einstellt - wer gibt sich schon noch mit radio zufrieden ;)
    nein, aber spaß beiseite, kannst du den quelltext mal schicken, weil embed hat nix mit popups zu tun und der sound müsst eeigentlich abgespielt werden... wenn net, is der quelltext falsch...

• Popup Warnung bei VISIT LOCALHOST

• xeen
    • 27. September 2004 um 14:42

das der fx noch localhost.com umleitet ist schon richtig, bzw. kommt vor. wenn ich eine endlosschleife schreibe kommt zuerst "document contained no data" und dann kommt der einfach mal auf die idee auf http://www.localhost.com statt auf den lokalen pfad. keine ahnugn woran das liegt...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon