1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. xeen

Beiträge von xeen

• Pop-up-Blocker blockt mehr als nur Pop-ups

• xeen
    • 14. Oktober 2004 um 18:48

nein.
    es wird ein neues fenster (popop) mit der adresse "url" geöffnet und in der aktuellen seite nach blabla weitergeleitet.

• html oder xhtml?

• xeen
    • 14. Oktober 2004 um 18:42

auch nicht plain text. und auch nich
    blalbaATblabla.de
    die spider's sind mittlerweile so intelligent alles zu fressen.
    ich machs immer so
    meine_mail_de (_ durch @ und . ersetzen)
    das finden auch die spider nicht mehr. entweder machs genauso beim link, oder mach dir einfach einen formmailer (auf ekiwi.de gibt's glaub ich nen kostenlosen ohne werbung wo man nicht selber php oder so brauch... nur anmelden ;))
    lieber ein formular oder ein bisschen handarbeit als so eine javascript kacke...
    xeen

• firefox 0.9.3 und https

• xeen
    • 14. Oktober 2004 um 18:38

Verfasst am: Do Okt 14, 2004 10:01 Titel: firefox 0.9.3 und https

aber keine idee woran's liegt :(

• IE vs. FF

• xeen
    • 14. Oktober 2004 um 06:30

man muss ms aber auch mal in schutz nehmem. dsie wenigsten neuankömmlinge verwenden gleich linux, sondern windows...
    sicherlich stimmt es was ihr sagt, aber wenn man unter windows ein wenig aufpasst, hat man auch keine probleme (surfe als root, komplett ungpatcht (blaster u. sasser ausgenommen) mit kerio und norton bei bedarf, system läuft set über nem jahr ohne probs)

• Trilux.de aufrufen klappt nicht

• xeen
    • 13. Oktober 2004 um 16:42

klick mal auf Gespeicherte Cookies und lösch alle die von der Seite da sind.
    Vielleicht hieß die Sprache vorher "ger" und die habens in "german" geändert. Beim laden gibt's dann error (net im fx, im webserver ;)) und die daten werden nicht übertragen... (könnte ich mir vorstellen)

• firefox_profilproblem windows xp

• xeen
    • 13. Oktober 2004 um 16:39

jop. "surf" einfach mal dahin ;)
    dein pfad müsste dementsprechend sein:
    C:\\Documents and Settings\\benutzernamen\\Local Settings\\Application Data\\Mozilla

• IE vs. FF

• xeen
    • 13. Oktober 2004 um 16:34

aber da funktionieren die patches dann auch wenn sie rauskommen... hab grad heise gelesen, wieder probleme mit den updates... schon geil...

• Website blocken

• xeen
    • 12. Oktober 2004 um 21:18

meint er popups?

• Riesenproblem: FF funzt nicht mehr nach Ext. Deinstallation

• xeen
    • 12. Oktober 2004 um 21:16

start mal mit -p und leg dir nen neues profil an - ist zwar äußerste lösung, aber wenn du die extensions mal nennen würdest wäre das hilfreich

• Firefox 0.9.3 und PostNuke Problem

• xeen
    • 12. Oktober 2004 um 21:13

wird javascript verwendet?
    hast du die cookies für diese seite nicht gesperrt/zugelassen?

• Startseite weg, Lesezeichen weg ?!?

• xeen
    • 12. Oktober 2004 um 21:08

Naja. Ich fahr das Auto ein paar mal sanft gegen die Wand, das is normal, davon geht nix kaputt.
    Wenn du resettest könnte der Fx z.B. grad am Speichern von den Bookmarks sein und wenn der PC dann grad abkackt sind die defekt oder komplett weg.
    Schau mal "File->Import" oder "Datei->Importieren" ob du dort deine Bookmarks importieren kannst. Wenn net, nimm die Datei und überschreib Sie mit der in deinem Profil (sihe http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner)
    xeen

• ActiveX-Controls

• xeen
    • 12. Oktober 2004 um 18:32

wieso? wenn ich mich recht entsinne unterstützen opera und mozzi doch das "netscape-system" und arbeiten doch zusammen an einer neuen plugin schnittstelle mit macromedia dies auch schon in mozzi 1.8a gibt.

"da haste recht. nur ist aktivex meines erachtens doch besser ein programm zu integrieren als für 5 browser ein plugin zu schreiben"
    naja - wie bereits gesagt, es ist sinnvoller ein Plugin für 3 Browser zu schreiben, als eine active-x kagge für einen.

• Endlich keine TBE oder Tabbrowser Preferences mehr

• xeen
    • 12. Oktober 2004 um 18:27

ich würd mal single window wegmachen und dann probieren. das pfuscht da garantiert noch rein raw!

• 1.0 PR ein Speicherfresser

• xeen
    • 12. Oktober 2004 um 13:38

live.d: bemerkst du dadurch geschwindikeits einbußen?

• ActiveX-Controls

• xeen
    • 12. Oktober 2004 um 13:35

sicher. aber die seiten wollen mich dann nicht als kunde. Soll mir recht sein.

• Bookmarks 1.0 PR "error null"

• xeen
    • 12. Oktober 2004 um 13:32

sagen wir von 0.x - 1.0 kann dir das sehrwohl passieren - ist ja alles noch beta gewesen und mehr oder minder verbuggt. Versionen >= 1.0 werden aber auf jeden Fall so geschrieben sein, dass du dir sicher sein kannst, das die gehen werden - mit Ausnahme von Bug's aber die sind ja auch nicht planabr :)

error null: vielleicht ein lesefehler? kann aber auch nur raten, hast du schonmal gegooglet?

• Gibt es nur noch Perverse im Internet?

• xeen
    • 11. Oktober 2004 um 19:55

Dazu sag ich nur
    0190... und das gab's schon vor internet...

• Das "Ich weiß nicht wohin damit"-Posting

• xeen
    • 11. Oktober 2004 um 19:49

nightrat: wo?!
    ich hab nämlich mal vor outlook durch sunbird und thunderbird zu ersetzen!

würde auch mithelfen/sponsorn wenn nötig!

• googlesuche per mausklick starten?!

• xeen
    • 9. Oktober 2004 um 23:08

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?show…l=search+button

sowas?

• html link

• xeen
    • 8. Oktober 2004 um 22:47

was du willst wird mit css3 möglich sein:
    http://www.w3.org/TR/2004/WD-css…224/#target-new

kannst ja mal ausprobieren ob's schon funktioniert, allerdings empfehle ich dir lieber gar kein target zu setzen. Ich finde es sowieso unerhört das ich mich bevormunden lassen muss... zum glück kann man das ja im fx abstellen :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon