1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. xeen

Beiträge von xeen

• Krass was es alles gibt an extensions

• xeen
    • 8. November 2004 um 16:15

lol. Ich glaube solange Bush präsi ist bleibt das sowieso orange.
    Ein Wahrscheinlichkeitsmeter, dass angibt wie hoch die wahrscheinlichkeit ist heute von einem asteroiden/meteroiden getroffen zu werden, wäre wahrscheinlich sinnvoller.
    Vor allem - was bringt so ein meter frage ich mich?
    Heute ist die Terror gefahr höher also bleibe ich lieber zu Hause und hoffe, dass die Terroristen mein Haus nicht mit hochjagen?

• Firefox in der Offensive

• xeen
    • 8. November 2004 um 14:33

interessanter artikel. kann ich nur empfehlen (der link von röne)

• sicherheit bei webauftritt verkäufen

• xeen
    • 8. November 2004 um 13:42

den titel hat wahrscheinlich keiner verstanden, aber naja ^^. die meisten, die davon ahnung haben, sollten sich wenigstens grob vorstellen können was ich meine.
    Und zwar, wenn man jemanden ein Layout (o. Design oder Scripts oder sonstwas) für eine Seite erstellt und vorher einen Preis abgemacht hat, dann ist das ja mehr oder weniger "so-lala". Dann arbeitet man ja erstmal aus seiner eigenen tasche, bis man fertig ist und bekommt dann seine Bezahlung - oder auch nicht.
    Kennt zu dem Thema vielleicht jemand eine gute Seite, oder eine Art Mustervertrag, kann mir Tipps geben etc.? Weil bei Google finde ich nicht wirklich was hilfreiches...
    xeen

• border-left wird nicht angezeigt

• xeen
    • 7. November 2004 um 21:18

ersetzte mal deine   durch folgendes:
    <span style="font-size:0px;">&nbsp;</span>
    Wie man bei css4you nachlesen kann, kennt der IE die eigenschaft nicht.
    Damit die Zelle nicht leer ist, fügt man einfach ein geschütztes leerzeichen ein. Damit das leerzeichen auf jeden fall kleiner ist als die angegebene höhe setzt man die schriftgröße auf 0.
    Sicher nicht die eleganteste möglichkeit, aber sie funktioniert. Theoretisch kannste die empty-cells eigenschaft dann auch weglassen, drin lassen kann aber auch nicht schaden.
    xeen

• Internetverbindung hakt manchmal

• xeen
    • 7. November 2004 um 20:29

mal nach spyware gesucht?

• Internetverbindung hakt manchmal

• xeen
    • 7. November 2004 um 14:00

Nebenbei, da du selbst sagst, es könnte mit der DNS auflösung zu tun haben: Wenn du so einen inet "stop" mal hast, geht das ganze dann noch im ie?

wenn nein, würde ich dir vielleicht empfehlen in einem anderen forum zu fragen (wintotal-forum.de z.b.)
    Es ist wahrscheinlicher, dass du dort hilfe bekommst wenn es sich um ein nicht-Firefox-Problem handelt als hier... ist ja auch "nur" Firefox forum...

• Uhrzeit einstellen

• xeen
    • 7. November 2004 um 13:58

hä?der firefox hat keine interne uhrzeit, wenn er eine angibt, dann die von deinem pc.
    Desweiteren ist es in Foren unüblich, dass die Uhrzeit per JavaScript und Formular übermittelt wird. Meistens kann man einstellen welche Zeitzone man gerne hätte. (Klick oben mal auf Profil und scroll runter).
    In der Zeitzone musst du dann für Deutschland GMT +1 einstellen. Wenn dort was anderes steht, weißt du wieso die Verschiebung kommt, aber es ist extrem unwahrscheinlich, dass das am Fx liegt.
    Ansonsten wäre ein Beispiel nicht schlecht.

• Seite aktualisieren

• xeen
    • 7. November 2004 um 13:52

surf mal nach about:config gib bei filter browser.cache.check_doc_frequency ein und sag mal auf welchem Wert der steht.
    Bei mir steht's auf 3, wenn ich mich recht erinnere hat das was damit zu tun wie oft (oder überhaupt wie) er nach neuen versionen einer seite sucht.
    Hast du da vielelicht was verstellt?

• border-left wird nicht angezeigt

• xeen
    • 7. November 2004 um 13:47

ergänz das mal zu deinem css:
    table { empty-cells:show; }

http://www.css4you.de/empty-cells.html
    falls du weitere hilfe brauchst ;)

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• xeen
    • 5. November 2004 um 23:09

theoreisch soltle es ja reichen einfach die zu grunde liegenden tag nacht grafiekn um ein paar pixel zu verschieben
    allerdings... nein... der sonnen auf bzw. untergang ändert sich ja von tag zu tag und dieses proggi berechnet sie starr => bei irgendeeinem tag im jahr passt das teil.
    schade :(
    ich schau ma nach dem anderen tool.

• Anzeige meine HP fehlerhaft

• xeen
    • 5. November 2004 um 23:02

U R L

• Mein ganz kleiner Beitrag zur Verbreitung von Firefox ;-)

• xeen
    • 5. November 2004 um 17:32

um danach schnell alle sachen machen die nur mit kind gehen ;)
    glückwünsche, übrigens :)
    xeen

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• xeen
    • 5. November 2004 um 17:27

röne: das nen geiles tool.
    aber das ist komisch, im moment (17:25) wird deutschland bei mir noch als tag angezeigt, obwohl es schon dunkel ist wenn ich aus dem fenster schaue - es müsste also wenigstens im "dämmer"-bereich liegen.
    Wenn ich die zeit spezifisch angebe und eine halbe stunde vorstelle, dann wirds bei mir "richtig" angezeigt, aber dann wird das nicht automatisch aktualisiert. hast du vielleicht ne idee wie man das fixen kann ohne die uhrziet von windows zu verstellen?

• Neues deutsch-englisches Online-Wörterbuch

• xeen
    • 5. November 2004 um 17:03

kann das einer als fx search engine machen?

• Anzeigenaktion in Deutschland

• xeen
    • 5. November 2004 um 17:01

11€
    mir eigentlich egal welche zeitung hab auch keine gewählt, müsste mir sowieso jede kaufen :)

• Javascript window.close funktioniert nicht

• xeen
    • 5. November 2004 um 16:56

hm. bei mir geht das ganze. Keine Ahnung... sorry...

• Firefox stürzt bei Googlegebrauch ab

• xeen
    • 5. November 2004 um 16:55

jaja seb.
    aber ich meine die preview releases für die pre 1.0 releases.
    0.9 final ist ja auch eine beta aber eine stabile beta ^^
    im prinzip sind alles nur betas aber die finals sind besonders stabil und die pr der betas (oder auch der 1.0 oder später) sind sehr instabil.
    0.9 läuft bei mir z.b. viel stabiler als 1.0pr...
    ihr wisst was ich meine ;)

• Firefox stürzt bei Googlegebrauch ab

• xeen
    • 5. November 2004 um 13:47

firefox hat nix mit ms zu tun. Was du meinst könnte der Quality Feedback Agent sein.
    Hast du mal mit einem neuen Profil probiert? (Fx beenden, firefox mit dem parameter -p starten (in der verknüpfung...))

Ansonsten mal warten, auf die 1.0 Final oder auf 0.9.3 downgraden. Alle 1.0 sind nunmal nur preview, ich hab das auch öfters bei verschiedenen Seiten, tippe stark das es an der beta liegt

• Kein Zugriff auf andere Programme möglich

• xeen
    • 5. November 2004 um 13:44

das hab ich ja noch nie gehört. Der Firefox stielt eigentlich kein Fokus und braucht auch nicht 100% CPU, sodass die Uhr stehenbleiben könnte.
    Um eventuelle andere Fehler auszuschließen: habt ihr mal AdAware drüber laufen lassen, damit keien Spyware auf eurem System ist?
    Sicher, dass das Problem mit anderen Programmen nicht auftritt? - Also, tritt es auch mit Notepad oder anderen Sachen auf.

Wenn ihr den Firefox gestartet habt, drückt mal Strg+Alt+Entf - wie hoch ist eure CPU auslastung, und wenn sie 100% ist (über längere Zeit) klickt auf prozesse und sagt mal welche anwendung die 100% braucht?
    xeen

• Keine Aktualisierung der Adresszeile bei Tabwechsel

• xeen
    • 5. November 2004 um 13:41

muss ich zustimmen - ich ahb noch die preview release (oder das pr? oder der? ka), aber das tritt bei mir nur neuerdings auf - dazu sei gesagt, dass der fx auch ungewöhnlich oft abkackt, schon bei wenigen tabs überfordert ist etc. ich tippe darauf, dass das profil "überfüllt" ist, und das ja keine wirkliche stabile version ist, dass der das da unterschlägt. wenn's mit leerem profil nicht auftritt, liegt's dann wahrscheinlich an den verschiedenen extensions...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon