1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. xeen

Beiträge von xeen

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• xeen
    • 11. November 2004 um 21:44

hab mal ein bisschen rumgebastelt an der config whiteBulb... das kam dabei raus:
    http://xeen.navus.org/misc/sam.png
    gmail wird aktiviert sobald mein acc pop3 hat

gesamt desk sieht man hier: (fux ist auch so, nur die tabs hab ich jetzt abgeschrägt) nur desktop hab ich kein bg mehr sondern einfach nur hellblau :)

http://www.deviantart.com/view/12186270/

• xeen
    • 11. November 2004 um 13:16

dein sig image ist zwar kaputt, aber das teil sieht ja mal nett aus.
    installier ich doch gleich mal
    xeen

edit: meine fresse - wieviele sachen gibt's denn da?!
    hat da jemand vielleicht eine empfehlung für "must-have"s oder muss ich mich selbst durchwphlen?
    weil da sich zurechtzufinden als einsteiger... oh je oh je ohje

• würg - bild.de testet firefox...

• xeen
    • 10. November 2004 um 21:38

Im Stil der Werbung "Ms günstiger als Linux" die verboten wurde weil sie falsch war?
    A propos bildblog...
    http://www.bildblog.de/index.php?p=319

(das bild war glaub ich netmal absicht sondern offensichtlich unwissenheit - um nicht dummheit zu sagen)

• Programme in firefox 1.0

• xeen
    • 10. November 2004 um 21:34

Ist doch auch viel besser als im IE. Nach der installation kann ich wenigstens einstellen was ich will und hab nicht auf einmal eine icq blume da oben drin.

Außerdem reden wir hier von einem *browser* - und keiner shell die das starten von programmen übernimmt (dazu hat man startmenü, desktop, schnellstartleiste und man kann sich sogar noch weitere erstellen in dem man einen ordner mit verknüpfungen an einen der freien bildschirmränder zieht.

DAvon abgesehen ist Launchy auch nicht super umständlich, du wirst ja nicht jeden Tag deine Verknüpfungen ändern wollen oder?!

Naja, wie auch immer - der große Vorteil vom Fx ist ja, dass ihn jeder sich so einrichten kann wie er will - d.h. ich muss keinen überladenen browser akzeptieren weil irgendjemand den browser verwenden möchte um seine programme zu starten.
    Das was du suchst müsste doch external application buttons bieten. Damit kann man sich Programme als Buttons einrichten.
    http://extensionroom.mozdev.org/more-info/externalapp
    Bin mir nicht sicher ob das mit 1.0 geht, wenn nicht solltest du hier einen repack finden: http://www.extensionsmirror.nl/lofiversion/index.php/t40.html (wenns denn mal nicht mehr überlastet wäre)

• Suchfunktion

• xeen
    • 10. November 2004 um 21:19

was?
    in 0.9.3 konnte man auch net mit einer lupe irgendwie des search feld zum suchen in der seite misbrauchen.
    aber mit einer extension geht das - all-in-one search oder advanced search button. hier zu finden: http://membres.lycos.fr/pcdingo/index.php3?lang=en&s=ext#asb

• Neue Suchmaschinen

• xeen
    • 10. November 2004 um 21:17

*suchmaschine an ie user weiterempfiehlt*
    die sammeln das doch, oder?

• xeen
    • 10. November 2004 um 21:02

bild redakteure haben ein gehirn?

• xeen
    • 10. November 2004 um 20:25

@ fedrigoni
    welches tool erzeugt die stats rechts?
    also winmamp und rainlendar sind klar - aber das da rechts?

• Firefox in Explorer integrieren

• xeen
    • 10. November 2004 um 15:22

Microsoft Internet Explorer
    Microsoft (Windows) Explorer
    Mozilla Firefox

Vergleicht man diese 3 Namen sollte ein lichtchen aufgehen. Ich kenne keine Möglichkeit soetwas zu verwirklichen - habe auch noch nie eine gesehen.

• Download-Beschränkung in Firefox ?

• xeen
    • 10. November 2004 um 14:04

Ich denke, dass liegt einfach daran, dass der Server durch die vielen Anfragen etwas Zeit braucht und daher die Fenster so spät kommen.
    Das ist mir biem IE auch aufgefallen, hast du z.B. einen Server mit einer Download beschränklung pro IP, dann geht das Fenster erst auf, wenn einer der bereits laufenden Downloads fertig ist.

• Hilfefenster in den Hintergrund

• xeen
    • 10. November 2004 um 14:02

stimmt, das fenster drängt sich immer in den vordergrund, aber nur beim fx.

Er hätte gerne das Verhalten wie wenn maan auf Tools->Extensions geht und dann wieder auf den Browser klickt - das Extension Fenster wandert in den BG.

• Microsoftsicherheitschef surft mit Firefox

• xeen
    • 10. November 2004 um 13:59

naja. ms sicherheitscehf surf tmit fx hört sich interessanter an als ms sicherheitschef schaut sich konkurrenz an

schade, dass mozilla nicht auf die idee kommt was zum patent anzumelden und es dann unter der gnu (oder wie das heißt) zu vertreiben.
    hehe. wäre sehr lustig, dann kann ms entweder den code offenlegen oder die features nicht einabuen ;)

• Teilweise fehlerhafte Anzeige bestimmer Seiten

• xeen
    • 10. November 2004 um 13:56

liegt am server - und nciht am fuchs. ich tippe darauf, dass das board problem hat deine sessions auseinander zu halten (2x gleiche ip da 2 verschiedene browser=> 2 sessions => verwirrtes forum)
    liegt nicht am fx

• Noch ein Rekord

• xeen
    • 10. November 2004 um 11:59

gute schleich werbung für beide seite - obwohls eigentlich keine der beiden seiten nötig hat ^^
    wenn da noch stehen würde wieviel mails in meiner gmail inbox sind würd ich die auch nehmen als startseite, die sieht echt gut aus
    xeen

• xeen
    • 10. November 2004 um 11:48

also verdammt nochmal! warum macht ihr bild denn so fertig?!
    Immerhin haben Sie keinen Fehler gemacht (soweit ich gelesen habe) - die Klicks stimmen beim Fx sogar wirklich - ich hätte ihenn zu getraut sichg zu verzählen.
    Ich schreib jetzt denen gleich noch eine email und bitte sie den punkt zu ergänzen, dass es beim Fx kA wieviel Klicks braucht bis man das tolle neue Fenster mit interessanten Informationen wenn man bild.de besucht braucht wohingegen der ie das sofort anzeigt (ich spreche von einem popup).
    Das mein' ich übrigens ernst, vielleicht sind die auch so blöd und fügen das hinzu hehe - dann sollte jeder wissen das BILD keine ahnugn hat muahahah

achja - wer so dumm ist (sorry) zu meinen bild ist an einem *objektiven* test interessiert... naja.... dazu sag ich nur "HILFE DIE ERDACHSE KIPPT"
    xeen

edit: moment - haben die überhaupt ein popup?

• "Seite durchsuchen" als Dialog Fenster?

• xeen
    • 10. November 2004 um 06:24

MartinH - stimmt... das ist echt seltsam *grübelt*

• "Seite durchsuchen" als Dialog Fenster?

• xeen
    • 9. November 2004 um 19:06

also bei mir steht das sternchen wenn ich es einfach so eingebe *über* der suchleiste, es wird also nicht verdeckt?
    egal was ich suche, es befindet sich immer mindestens eine zeile über der suchleiste. aber sehr nett - wenn man rausklickt verschwindet die wieder - gefllt mir besser als das alte fayt :)
    xeen

@dialogbox: hm ja... ist ja mehr oder weniger weg jetzt... kenn auch keine extension diees wiederherstellt, sorry..

• Die Presse zur neuen Version 1.0

• xeen
    • 9. November 2004 um 18:28

Lieber nicht - vorerst - die server sind sowieso überlastet die sollen erstmal warten bis der erste ansturm weg ist - auch bevor die die anzeige in die zeitung setzten. weil dann fetzt's erst richtig :)

• IE-Sicherheitsfrage im Firefox?!

• xeen
    • 9. November 2004 um 06:30

und es macht weder vor Fenstern noch Äpfeln platz, und pinguine fühlen sich da auch pudelwohl :)

• Seite durchsuchen bei 800px Bildschirmauflösung

• xeen
    • 8. November 2004 um 16:22

Aufwärts Abwärts
    Voriges Nächstes

Spart nicht extrem viel, aber spart wenigstens etwas :)
    Aber wenn man suchen weglassen würde, sparts sicher am meisten platz

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon