1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. xeen

Beiträge von xeen

• mmoy vs2005 build - passwort?

• xeen
    • 13. Februar 2005 um 13:32

Mal so ein Gedanke: Er könnte einen Autoresponder haben, der genau auf den Text passt. Probier vielleicht nochmal als Text-only mail mit wirklich nur diesem Absatz, ansonsten, tja, gute Frage.

Ansonsten kannst du auch mal die builds von moox ausprobieren http://www.moox.ws/tech/mozilla/firefox.htm die sind auch nicht schlecht.

• Adblock blockiert Counter

• xeen
    • 12. Februar 2005 um 22:52

Auf die Ebay Seite gehen, unten rechts auf "Adblock" klicken, in der Liste nach der URL suchen, die der Counter ist.
    Diese markieren und sich anschauen was unter der liste in der deaktvierten box steht. Dana schließen, Extras -> Adblock -> Preferences/Einstellungen
    In der Liste den gemerkten Filter suchen & entfernen.

Die URL des Counter kriegst du raus, indem du adbloc kurzzeitig deaktivierst (strg+shift+b), danach rechte Maustaste -> Eigenschaften auf dem Counter.

• SpoofStick 1.05 liegt vor

• xeen
    • 10. Februar 2005 um 21:12

pack die xpi/jar doch einfach mit einem packer aus und such in den Dateien nach diesem Text. Danach die Dateien wieder ins jar packen, das jar wieder in den gleichen ordner im xpi (alles als zip komprimieren) und dann installieren. erfordert ahnung, aber sollte dein problem lösen ;)

• BBCode: Es lassen sich keine URLs mit HTMLcode einfügen

• xeen
    • 10. Februar 2005 um 21:10

nennt sich strip_Tags in php und entfernt alle tags die du einfügst. eigentlich jede eingabemöglichkeit für den user durchläuft diese funktion.
    Verwende den stattdessen dafür vorgesehenen BBCode... dazu ist er ja auch da
    (html wirrd entfernt weil es leute gibt die meinen dumme javascript sachen oder emta redirects posten zu müssen...)

• www.elektor.de

• xeen
    • 10. Februar 2005 um 13:35

Nein, der FX kanns, der IE nicht. Da die meisten Websitebetreiber nur IE kennen schneiden sie die Seite eben so zurecht, dass die bei dem passt. IE kann HTML und CSS am schlechtesten (er setzt es absichtlich falsch um).
    Zum testen also völlig ungeeignet.
    warte mal bis Bugcatcher hier auftaucht und dir's genauer erklärt oder nen paar Forumlinks postet... bin mir ganz sicher, dass wir das shconmal irgendwo drüber ausführlicher diskutiert haben, bloß ich find's grad selbst net.

Ich sage nicht, dass der Fx alles kann bzw. richtig macht, aber die Seite sieht mir nach Boxmodel aus => die Seite ist im Fx breiter und wird umgebrochen. Ich habse mir jetzt auch net genau angesehen, aber das ist einer der gravierensten Fehler.

• www.elektor.de

• xeen
    • 10. Februar 2005 um 13:19

Deine Frage fehlt oder willst du nur allgemein deinen Unmut über schlechte Seiten loswerden?
    Wenns nicht deine ist, Betreiber anschreiben und beschweren. Sag das verhindert deinen Kauf von [teurer Ware], dann haben sie wenigstens einen Grund was zu machen.

• Schön wäre es, wenn Microsofts Explorer und Firefox...

• xeen
    • 10. Februar 2005 um 00:24

Aha. Makrtmacht und Gesetze zusammenlegen?
    Im Politischen gefällt dir Dikatur wohl auch besser, weils so schön einfach ist, Demokratie is zu kompliziert?
    Legislative=W3C=Gesetzgebende
    Exekutive=Browser=Hersteller
    Judikative=User (indem sie ihren Browser wählen)

Wenn du nun Exekutive und Legislative zusammentutst, kannste die vorstellen was passiert...
    Dann ist das richtig, was der eigene Browser macht. Es werden laufend Sachen geändert/neu hinzugefügt - die Anfangs - nur die eigene Browser kann, damit drängt man die anderen aus dem feld.
    Klar doch dass die User den Browser der Legislative nehmen, weil er immer up2date ist und den Standard am besten unterstützt (bzw. der Standard untersützt diesen Browser am besten...)

Davon abgesehen, ich habe von dir noch kein Argument gelesen, warum Microsoft den Standard machen sollte. Ich glaube die wenigsten Benutzer hier um Forum verwenden den IE. Ist also hier Fx Marktführer?

Kannst du Chinesisch? Ich glaub die sind ein paar mehr als die englischsprachigen Leute. China hat doch Marktmacht.
    Warum hat Deutschland noch die Möglichkeit was zu sagen? sollten sich nicht alle nach den USA richten weil die 'Marktführer' sind... nur mal so für dich, zum überlegen.
    Ansonsten hätte ich noch einen netten fisch anzubieten..

• Fragen zu Quicknote und All-In-One Search button

• xeen
    • 8. Februar 2005 um 17:45

fayt
    find as you type
    (bzw. in den optionen heißts begin finding whenyou begin typing)

• Gmail [+ Haufen Invites zu vergeben]

• xeen
    • 8. Februar 2005 um 16:52

Das ist ja mal was praktisches. Obwohl ich glaube, wenn die kapieren, dass das + nur eine verarsche ist hat man auch wieder das spam problem :/

• Seitenrand?

• xeen
    • 8. Februar 2005 um 15:18

Dort hochladen: http://www.imageshack.us/

die URL zum Bild kopieren und dann posten.

• Firedragging, Firetabbing, Fireflashing ...

• xeen
    • 8. Februar 2005 um 15:13

Naja. Der Dau lässt sich damit unter Umständen täuschen. Der etwas erfahrenere Nutzer wird sich sicherlich erstmal fragen: "Warum?"

Bei meiner aktuellen Version (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20050206 Firefox/1.0.1 (MOOX M0)) gehen alle Versionen von Firetabbing schon nicht mehr.
    Fireflash... hmm... Damit könnte man höchstens.. ja, ein paar Sicherheitseinstellungen senken... aber soo viel hat man damit dann auch nicht gewonnen... die Installationsabfrage kommt doch sowieso noch...
    Obwohl... war da nicht mal ein Bug bei dem man irgendwas auf true stellen musste... naja. Trotzdem unwahrscheinlich.
    Firedragging... naja gut. Im heise Artikel steht dass der normalerweise verlinkt werden sollte... hm... dann hab ich nen link und der dau denkt sich "hä" lädt die Datei runter, speichert und führt sie aus.
    Zu Fireflash will ich nix sagen, Tabbed und Dragged... naja. In der nächsten Version sind die Fehler weg, und sicherheits technisch... naja. Ich glaube ein Link "flashgame.exe" mit dem Standardflash Icon ist da gefährlicher (gibt ja auch swfs die direkt als exe kommen)...

• Fragen zu Quicknote und All-In-One Search button

• xeen
    • 8. Februar 2005 um 14:50

Ich bin mir relativ sicher, dass pcdingo das in seiner aktuellen version nicht drin hat, aber du kannst ihn ja einfach mal frage (google nach pcdingo, . seite müssts sein)

• Seitenrand?

• xeen
    • 7. Februar 2005 um 23:49

Ansicht -> Sidebar

Wenn es die Sidebar ist aber du nicht sicher bist *welche* es ist, wähle 2x hintereinander die gleiche aus, falls sie nicht weggeht.
    also Ansicht -> Sidebar -> Downloads
    wenn sie dann net weggeht nochmal Ansicht -> Sidebar -> Downloads

ansonsten wäre eine genauere beschreibung nicht schlecht, oder ein screenshot...
    grüße

• Erfolg des Firefox-Browsers

• xeen
    • 6. Februar 2005 um 18:15
    Zitat von bugcatcher

sondern von einer Armee hochbezahlter hochspezialisierte Fachkräfte. ; )

meinst du Inder? (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

• Übersetzungsfehler in 1.0 Final

• xeen
    • 6. Februar 2005 um 03:46

Du hälst es also für kulturell wertvoll eine Kultur auf einen Stand von vor X Jahren einzufrieren?
    Wer sagt denn das der Verfall schlecht ist? Ich muss sagen dass mir der Verfall sehr gut gefällt wenn ich Tabbed-Browsing sagen kann anstatt Karteireiter basiertes browsen... surfen... gibt's da nen deutsches wort?

Ich habe nicht gesagt dass die Regeln unlernbar (bei manchen glaube ich das aber schon) sind - nur sind sie sinnvoll? Die neue Rechtschreibung hat's mit dem komischen das-dass-daß auch nicht gebracht, nen einheits-das wäre viel einfacher. Sicher, kann man lernen, und sich 10 Minuten lang überlegen ob da nicht eine Ausnahme sein könnte.
    Aber dazu ist eine Sprache nicht da.

Ich verstehe einfach nicht warum jede Sprachentwicklung zuerst mal als schlecht bezeichnet wird. Ich höre kaum jemanden der mal sagt, die Entwicklung ist gut. Was der Bauer net kennt, frisst er net, gelle? Ich will dich nicht beleidigen, jeder mag seine Ansicht haben, aber ich lese irgendwie immer nur die "neue Sprache" ist schlecht weil sie nicht so ist wie die alte.
    Das mit der Begründung das das wort xyz vom lateinischen zyx kommt und vor 1500 Jahren vielleicht mal männlich war, erscheint mir ja noch einleuchtend. Aber wer sagt überhaupt, dass sich die definition deswegen danach richten muss? Natürlich entspringt die Sprache vielleicht aus dem lateinischen - aber deswegen ist es noch kein Grund es zu übernehmen... sonst würden wir alle nur noch mit Latein durch die gegend rennen.
    Die letzten Jahrhunderte... Althochdeutsch, Mittelhochdeutsch, Neuhochdeutsch.... und jetzt muss alles so bleiben wie's ist? Wer bestimmt das wo die "Entwicklung" abgeschlossen ist, wo sie auf der höchsten Stufe ist, damit man sie stoppt damit sie nicht verfällt?
    Regeln sind sinnvoll - nur müssen sie auch regelmäßig überholt werden und sich nach dem richten, was als richtig erachtet wird.
    Damit meine ich jetzt nicht solche Deppenrechtschreibung wie Portmonee (nach der Reform richtig) sondern wirkliche Sachen, auf die auch die "gebildeten" nicht mehr achten, wie z.B. das Präsnens + Zeitangabe in der Zukunft. (natürlich nicht wenn man so einen hyperkorrekten typ hat der sich extra übertrieben ausdrückt).

Davon mal abgesehen. Ich finde es sogar eine kulturelle Bereicherung wenn wir Wörter oder Konstruktionen aus anderen Sprachen übernehmen können die uns es erleichtern etwas bestimmtes auszudrücken.
    Ich habe noch keinen gehört der sich über nen Döner oder Pizzaladen beschwert hat, er wäre eine kulturelle verarmung weil es z.B. von Jugendlichen lieber gegessen wird als [deutsche urspeise hier einsetzen].

xeen
    ps: ich bin mir bewusst das ich kulturelle verarmung und anti-kulturelle Haltung hier gleichbedeutend verwende... Nicht das es zu missverständnissen kommt und ihr mir nen strich draus dreht ;)

• Videobeweis, warum man kein amerikanisches Auto kaufen soll

• xeen
    • 5. Februar 2005 um 15:10

Mal davon abgesehen das das video recht lustig ist.
    Wie dumm muss man sein um SO versuchen ein auto ausm schnee zu ziehen?!

• wie kann ich mein XP verschönern???

• xeen
    • 5. Februar 2005 um 14:43

Ja stimmt, schon, solange es sich abschalten lässt ist's ja wurscht. Ich würde mal gerne die Desktops durchprobieren ohne linux zu installieren, aber gibt für windows afaik ja leider nur kde... oder?

• Mozilla Rendering Test

• xeen
    • 5. Februar 2005 um 14:42

tab schließen und mti undoclosetab wieder öffnen.
    Das umgeht den test, dann stimmen die ergebnisse.

• wie kann ich mein XP verschönern???

• xeen
    • 5. Februar 2005 um 13:00

ohohoh.... ja, kde weniger klicki bunti. das geht ja ab, wenn man da ne andwendung utner kde startet hat man als standard dieses dumme sich verzerrende hüpfende icon am mauszeiger.
    Jetzt müsste der Hintergrund nur noch in fetter schrift blinken mit "epilepsie" und dann wäre man ganz hin und weg. zum glück lässt sich der stuss, genau wie unter xp, abschalten (wer braucht schon eine animation um die fenster zu maxi-/minimieren... kostet nur zeit)

• FF Netzwerk-Install - Evangelism scheitert gerade...

• xeen
    • 4. Februar 2005 um 19:55

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1083

Vielelicht ist es das was du suchst. Ich habs nur überflogen aber scheint dann eine automatische installation zu geben inkl. extensions etc.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon