Zu deinem HTML Problem komm ich weiuter unten.
Nebenbei:
1. Ja, Brain 1.0, Editor kannste verwenden welchen du willst. Bloß kein WYSIWYG (sowas wie Frontdoof)
2. Ja, weil einige HTML Attribute durch CSS Eigenschaften ersetzt wurden
3. Dieses 1/4 Zeichen wird so nicht in HTML angegeben. Die Korrekte Notation wäre & #188; oder & frac14; - bloß jeweils das Leerzeichen entfernen nach dem & (wenn ich das nicht mache wird wieder nur das Zeichen angezeigt) Gibt noch mehr so Sonderzeichen, eine Afulistung findeste hier: http://www.blooberry.com/indexdot/html/…tity160-191.htm
Der Bildlayer: ist absolute scheisse. Erstmal diese dumme Bewegungsanimation, dann dieses behinderte Wackeln dass man egal was man gerade macht auf jeden Fall abgelenkt wird, es kommt bei jedem reload wieder, ich muss es jedesmal wegklicken und außerdem hab ichs nicht verlangt. mach das erstmal raus sonst hält mans ja net aus die Seite zu betrachten.
Nochwas:
Das stimmt so nicht. Im Gegensatz zu HTML erfordert eine Angabe von Längen in CSS immer die Einheit, damit er weiß was er machen soll. Oder willst du lieber 160 Kartoffeln Breite haben? Nein, gut dann schreib' lieber 160px hin (ist sogar recht wichtig, wenn du mit der validierung anfängst und einen doctype hinzufügst dann kann es bei strikten doctypes passieren dass firefox die angabe ignoriert - strict heißt streng und dann stolpert er eben über alles
[ich merk grad, doctype ja schon da... egal... falls du mal dein level erhöhen willst ;)]
so jetzt.
Also das ist ja. Ich kann dir mit einem Hack helfen. Aber so. Das Debuggen ist unheimlich schwer da für jedes bisschen Platzieren eine bilnde Tabelle verwendet wird und ich nach dem outlinen nichts erkenne.
Räum vorher vielleicht erstmal den Code auf und beheb die Fehler so gut es geht, vielleicht löst sichs von alleine (soll vorkommen) ansonsten meld dich danach nochmal, in dem Quelltext blick ich nicht durch.
Der Hack beruht auf einem Bug im IE, daher sollte die Seite danach in Geckos und im IE gehen, Opera stellt den Kasten in jeder Version falsch dar. (Original, der mit dem Hack und der Fuchs gefixten)
Füg bei dem CSS von Fieldset noch folgendes hinzu:
Nicht valide, geht aber. Verschiebt rechte Box und da der IE ein scheiss Browser ist ignoriert er den Unterstrich der Eigenschaften weswegen die Werte wieder überschrieben werden (die IE-Werte ggf. anpassen).
Ich hätte noch eine Fuchs Variante mit der ich den Quelltext so geändert habe das es im Fx richtig aussieht... aber da geht IE net mehr. Bringt auch nix.
Ich würde also mal schauen, dass der Code valide wird - weil so ist's extrem schwer irgend wie rauszufinden was falsch ist, weil es keine Regeln zum interpretieren von falschem Code gibt.
xeen
ps: ich glaube übrigens dass die Entertaiment Zelle die einzige ist die "richtig" angezeigt wird und die dass die anderen beiden eigentlich falsch sind. wenn man die anzeige mit dem ie vergleich, fällt auf warum)[/code]