Beiträge von xeen
-
-
wenn du die backups eingespielt hast... auf dein neues profil (was ging) oder dein altes (was nicht ging)?
Wenn's im safemode geht, dann isses nen extension problemKürzlich welche installiert?
Versuch auf jeden Fall mal deine Einstellungen aufs neue Profil zu übertragen und langsam wieder deine Extensions zu installieren. Vielleicht gabs ja irgendwelche probleme, dass sich welche nicht vertragen haben -
wahhhhhhhhhhh! animationen!
was soll das. jetzt hab ich schon marquee deaktiviert, blink und lasse auch keine gif animationen zu, jetzt müssen die so einen sch.. da reinbringen. Und das kann man net adblocken... nur wenn ich js ausschalte. bah, schrecklich.
nein, die seite schau ich mir net weiter an. it ja schlimm, da kann man sich garnet auf das konzentrieren was in der mitte steht... -
-
nein, das meint transparenz von flashdateien zur seite. aber du kannst das genannte programm, glass2k, ausprobieren...
-
Ja, die Forensuche.
Such mal nach der Fehlermeldung, gibt schon enaug threads drüber. -
Theme von deinem Betriebssystem ändern. Der Balken hält sich an die Standards, ist also auch die gleiche Anzeige wie bei z.b. einem download.
Oder was meinst du?
-
Nicht, dass ich wüsste.
-
Umsobesser.
Hoffentlich fruchtet die scheiss Lobbyarbeit von MS und VW etc. nicht.
Wenn der Antrag doch irgendwie durchkommt, sieht man mal wie "Demokratie" funktioniert... bzw. dann lernen wir mal richtigen Monopolismus kennen. Ich meine, wer zahlt nicht gerne 400€ für Schrott den es woanders besser und umsonst gibt? -
die seite geht aber sogar. ich konnte beim überfliegen eigentlich keine fehler erkennen. ich weiß also net was die haben...
-
Kundenverarsche?
Da die mit Sicherheit was verkaufen wollen kannste die ja mal anschreiben was du dir alles nicht gekauft hast weil du mit Firefox nicht gescheit draufkommst. Dann überlegen die sich vielleicht mal ob es nicht besser wäre für diesen Großkunden die Sperre zu entfernen
-
tabellenhöhe 100%: tabelle hat nie ein höhenattribut erhalten. gib die höhe stattdessen mit css an (style="height:123px;")
Zu den Punkten. Hach...jein.
Ich bin mir nciht sicher.
Also ich würde es mit einer Auflistung machen, allerdings bin ich mir nicht sicher wo die lis genau stehn müssen.probier's einfach mal so
<li>Menü1 <li>Menü2 usw., wenn er motzt oder es net geht dann zusätzlich auch noch schließen
<li>Menü1</li> usw.
ggf. alle <li></li> tags noch von einem <ul> bzw. </ul> umschließen.
die li tags brauchen die css eigenschaft
float:left; (jedes)probier das mal. reiht sich danach zu viel inhalt hinten dran füg ein <br> ein mit der css eigenschaft
clear:both;grüße
-
Ah, danke für die Aufklärung
Welche neuen Layout Kniffs sind denn mit 1.8 dazugekommen? Kann man das irgendwo nachlesen? -
-
Lasst ihn doch labern.
Erst wars ja so:Frage (warum keine patches? woher bekomm ich die doch?)
- Antwort (weil nicht nötig, selbst kompilieren)
- Argumente (dass die lücken nicht kritisch sind und die einzigen ausnutzung die dazu vorliegen sind proof-of-concepts)Frage wiederholt
du gehst du nicht auf die Antworten ein. Alle deine Fragen wurden beantwortet, auch deine Kritik dass Mozilla sich nicht um Sicherheit kümmern würde.
Ziehen wir diese Ignoranz mal in die Absurdität:
Welche Firma stellt Firefox her?
- Mozilla, aber Mozilla ist keine Firma sondern eine Organisation, sie machen auch keinen Gewinn mit Firefox.Was ist denn das, wieso ist Mozilla keine Firma ist doch scheisse, ich hab gewusst dass es hier nur Nörgler gibt.
xeen
ps: Ich hab nen fetten Fisch an der Angel, kann ihn gleich frisch servieren wenn du willst - Oder was willst du hören? Firefox ist schlecht? Den kann man vergessen? Mozilla schert sich nen Dreck um die Sicherheit? -
1.0+ ist dann wahrscheinlich 1.01 oder was ähnliches weil die vor 1.1 mit Sicherheit eine Version mit den Security Fixes für Fireblalba usw. reinschieben werden
-
Die Zufallszahlen kommen nicht von JS sondern PHP. Oder wo is das script dass die erzeugt? Geht also nur ums tabelle rendern.
-
Naja, nimm mir (uns) das nicht übel, aber so wird das jedem 6. oder 5. Klässer erklärt der die Einheit weglässt. Dann fragt der Lehrer immer erst "waws Birnen? Äpfel? cm? ah... cm! dann auch bitte hinschreiben" bevor er dann nen Vortrag hält warum das dazugehört und dasses in der Arbeit sonst nen Punkt weniger gibt.
Ist also keinesweges böse gemeint. Du brauchst dich auch für dein Tun nicht schämen - wieso auch? Jeder fängt mal klein an.
Aber mach dir keine Sorgen um die Einrückungen, mein Code sah auch mal so aus, aber sobald man den Dreh mal raushat macht man es automatisch und es ist wirklich viel viel übersichtlicher.ZitatIch WAR so stolz auf meine Seite! ... bis ich in dieses Forum kam!
Und jetzt kannst du stolz auf deine Seite sein weil sie bald im Fx geht und W3C konform ist WEIL du in dieses Forum kamst!@spezielle ;athe fonts: Ich glaub das ist eh nur ein bug, durchsuch die Liste einfach mal ob du was passendes findest was du statt diesem Punkt da nehmen kannst, anonsten frag wie du eine liste draus machen kannst
-
langsamer oder schneller im sinne vom gemachten test.
Wo die Schwankungen herkommen kann ich nicht sagen, mir viel nur auf, dass der Wert immer höher wird je mehr versuche ich mache -
Zu den Mouseover links:
Ich krieg da nen kurzen "blitz" vom vertikalen scrollbalken, der ist aber auch sofort wieder weg.Mal so ein paar allgemeine Tipps fürs Webdesign:
1. Bewegen tut sich nur wenn ich das sage und auch will oder wenn ich vorher drauf hingewiesen werden.
=> Man will schnell an informationen kommen und dann auch in ruhe lesen.
Alles was sich animiert ist nicht schnell, sondern dauert und zweitens muss man erstmal den schalter finden der zu dieser animation führt. Lass sie lieber weg bzw. Zeig sie direkt am Mauszeiger oder stelle Text in einer dafür vorgesehenen Textbox dar. Sodass der User weiß, "ah in dieser Textbox stehen inhalte". (mach z.B. ein fieldset und gib dem eine id. dann per JS per document.getElementbyID("id").innerHTML='inhalt'; immer noch js, immer noch nix für die non jsler, aber wenigstens erträglich.
2. Javascript ist böse. Vorallem JavaScript only ist böse! Es gibt viele Leute die ohne JavaScript surfen. Wieso auch, wird eh selten für was wirklich wichtiges gebraucht (wenn dann eh nur für mousemovers bei menüs)Bei diesem Punkt den du für die Menüs verwendest gilt dasselbe wie für die 1/4 anzeige. Die 1/4 kommen nur weil du spezielle Mathematik fonts isntalliert hast. Einfach den Punkt durch die HTML entsprechung ersetzen (siehe link den ich vorhind gepostet habe)
grüße