1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Foxerler

Beiträge von Foxerler

• Firefox läuft einwandfrei, aber das Update geht nicht

• Foxerler
    • 5. März 2006 um 13:59

Hab ich auch schon versucht, aber das unter Deiner Linkadresse angegebene Firefox lässt sich zwar installieren und funktioniert auch, aber die Probleme sind die gleichen.

• Foxerler
    • 5. März 2006 um 13:51

Danke für Eure Tips, hab mich genau an die Anweisung gehalten, ich habe zwar jetzt Firefox neu 1.5 Version und ein neues Profil, aber das Update funktioniert nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass das UpdatePaket nicht installiert werden kann und nun versucht wird das gesamte Firefoxpaket runterzuladen, aber auch das kann nicht installiert werden. Bin ziemlich ratlos?

Liebe Grüße

• Foxerler
    • 5. März 2006 um 13:22

Hallo, also ich bin sehr begeistert über den Firefox Browser, den ich seit kurzem benutze. Ich habe die Version 1.5 installiert. Nun wollte ich das automatische Update benutzen, es läd das Update zwar herunter, aber es installiert sich nicht, nun sind auch noch die Erweiterungen gesperrt, sie lassen sich nicht mehr neu installieren oder deinstallieren, auch nicht im Safe modus. Das Java spielt auch verrückt.
    Ich habe deshalb versucht, firefox komplett zu deinstallieren, und alle Einträge in der Registry manuell zu entfernen und danach die Version 1.051 zu installieren, klappt auch, der Browser funzt normal, bis auf die Erweiterungen. Das selbe Problem wie schon beschrieben.
    Wißt ihr einen Rat, wie ich den Firefox wieder zum Laufen bringe. Gibt es vieleicht ein Zusatzprogramm, mit dem man den Firefox komplett von der Festplatte putzen kann, um ihn neu zu installieren?

Viele Grüße und Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon