hab nach längerm Suchen den Fehler gefunden . Ich hatte vergessen den den Quicktime MIME einstellungen das entsprechende HÄKCHEN zu setzen..
Der dicke hals ist nu wieder frei für n Bierchen im Casa
Ich sollte doch mal Fillmann aufsuchen
Beiträge von dammn_deep
-
-
hab die dingens mal rüberkopiert ins plugin verzeichnis von Firefox. Obwohl die schon installiert waren. Firefox meckert nach wie vor ..
-
jetzt wirds zeit für ne brille ... :shock:
-
... mann hab ich nen hals ... alles redet von Quicktime alternative .. Da ich ja ein Freund von Freeware bin hab ich also das Original Apple Quicktime und den Microshit Media Player deinstalliert und mir dieses alternative Quicktime runtergeladen . Wenn ich nun Firefox 1.5 Starte, und ich eine seite besuche die als hintergrund sound Mp3 abspielt, meckert Firefox, ich soll das fehlende Plugin installieren . Der IE hüllt sich auch in schweigen. Seltsamerweise verweist Firefox auf das ORIGINAL APPle Plugin . Mit dem original Apple Qicktime und MS. Media Player hat alles wunderbar geklappt.
ich verwende als Bs. WindoofXp Prof .
Ich hab bestimmt 4 stunden erfolglos gegoogelt , bis ich mich entschlossen hab hier mal ins board zu schreiben ... booah hab ich nen Hals ...
hoffe ihr könnt mir weiter helfen...