Danke erstmal, das Füchslein sieht nun wieder jungfräulich aus. Allerdings startet er immernoch nicht auf Bildschirmgröße sondern nur im Fenstermodus auf ca. 3/4 des Bildschirms. Kann mir da jemand helfen?
Beiträge von Bierwolf
-
-
Moin!
Mein Füchslein regt mich in letzter Zeit im öfter auf. Zuerst fing es damit an, dass Fenster nichtmehr maximiert geöffnet wurden. Ging dann damit weiter, dass nur noch neue Fenster und keine neuen Tabs mehr geöffnet wurden, obwohl explizit eingestellt. Wenn ich die Symbolleiste anpasste und neue Icons hinzufügte, dann wurde das auch nicht gespeichert. Gestern kam nun der absolute Bockschuss: zuerst surfte ich wie gewohnt, machte für paar Minuten Firefox aus und als ich ihn neu startete war mein Theme verschwunden, alle Einstellungen der Add-Ons gelöscht.
Langsam zieht er mir den letzten Nerv. Habs mit Deinstallation, RegistryClean und anschließender Neuinstallation versucht...nix...
Wie kann ich Firefox komplett deinstallieren um alle gespeicherten Einstellungen zu löschen und im Anschluss nochmal neu installieren?