1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Frage21

Beiträge von Frage21

• Firefox-Erweiterung - jetzt reagiert Firefox nicht mehr

• Frage21
    • 4. März 2006 um 15:37

Ja, genau das war das Problem. Hab gerade erfahren, dass sich jemand anderes, der diesen Computer auch benutzt, Administrator-Rechte eingerichtet hat - toll, dass sonst niemand davon erfahren hat!
    Jetzt läuft alles wieder - vielen Dank für die schnelle Hilfe! :D

• Frage21
    • 4. März 2006 um 13:30

Oh, eines habe ich übrigens nicht machen können: Den Profilordner umbenennen. Der exististierte nämlich gar nicht!
    Wahrscheinlich stelle ich mich nicht besonders schlau an.....
    Viele Grüße!

• Frage21
    • 4. März 2006 um 13:29

Ich habe bisher alles so gemacht, wie in der Beschreibung angegeben...nach einem Neustart soll ich ja nun den Setup öffnen, und jetzt gibt er mir wieder die Meldung:
    "Setup hat festgestellt, dass sie nicht über die nötigen Administratorrechte für dieses System verfügen. Es wird dringend empfohlen, dass Sie die Installation von Firefox nicht fortsetzen, da ansonsten eine einwandfreie Funktion nicht garantiert werden kann. Möchten Sie trotzdem fortfahren?"
    :?: Und jetzt?

• Frage21
    • 4. März 2006 um 12:40

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen...
    Da ich technisch NICHT versiert bin, hoffe ich, dass Ihr da trotzdem durchsteigt!
    Gestern abend habe ich versucht eine Sicherheits-Erweiterung oder so etwas ähnliches für Firefox herunterzuladen. Nach einer Weile sagte er "Es ist ihnen nicht erlaubt, Erweiterungen zu installieren"(oder so ähnlich) und ich solle einen Neustart machen. Nach diesem Neustart lässt sich der Firefox gar nicht mehr starten - ich habe auch versucht ein neues Profil anzulegen und im Safe Modus zu starten(wie im FirefoxWiki beschrieben) aber er öffnet jedes Mal ein Fenster mit der folgenden Nachricht: "The program must close to allow a previous installation attempt to complete. Please restart.". Auch auf einen erneuten Neustart passiert natrülich nichts und der Task Manager zeigt mir auch keinen aktiven firefox o.ä. an.
    Ich bin mit meinem (sowieso spärlichen) Computer-Latein am Ende.
    Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Viele Grüße!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon