1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DJ-Andy

Beiträge von DJ-Andy

• Fullscreen und Suchmaschinen

• DJ-Andy
    • 11. April 2006 um 11:02

Hi Leute,

2 kleine Problemchen / Fragen:

1. seitdem FF 1.5.01 benutze, öffnet der nicht mehr auf dem vollen Screen und ich muss den immer maximieren um den ganzen Bildschirm auszufüllen

2. Irgendwie klappt das mit den Suchmaschinen bei mir nicht. Ich möchte immer welche hinzufügen, klicke dann auf OK und dann ist die doch nicht drin.

:roll: Kann mir jemand ein paar Tipps geben..?

Danke schööön! :D

• Suchmaschinen-los

• DJ-Andy
    • 12. März 2006 um 21:20

nö, bin leider nicht schlauer als vorher! :?

• Suchmaschinen-los

• DJ-Andy
    • 11. März 2006 um 23:00

Hi Leute,

benutze den FF 1.5 seit kurzem erst und hab irgendwie keine Suchmaschinen da rechts oben. Wenn ich Suchmaschinen zufügen will, klappt das nicht. Ich klicke dann auf -Ok- wenn da steht "Suchmaschine hinzufügen", aber dann passiert nix. Das wäre ja schon recht praktisch Suchmaschinen integriert zu haben. Also was mache ich falsch...? :roll::?:

• alle Bookmarks und Einstellungen weg

• DJ-Andy
    • 4. März 2006 um 15:23

Hi,

vielen Dank! hab jetzt alles wieder.

Hab den BackUp doch noch gefunden!! :klasse:

• DJ-Andy
    • 4. März 2006 um 14:06

Hi,
    im Profilemanager ist kein früheres Profil vorhanden. Scheint als wenn alles einfach verschwunden wäre! :shock:
    In dem Helpfile steht auch irgendwo dass es einen Ordner mit BackUps der letzten 7 Tage gäbe, den find ich nicht bzw den gibt es scheinbar bei mir nicht.

• DJ-Andy
    • 4. März 2006 um 10:29

Hi Leute,
    bei mir spinnt scheinbar alles von Mozilla:
    letzte Woche hat mein Thunderbird mir mein Emailkonto sowie alle Emails der letzten 2 Jahre gelöscht, jetzt sind in meinem Firefox alle Bookmarks sowie sämtliche Einstellungen weg.

Ich hab keinerlei Lesezeichen mehr. Ich habe schon im Forum gesucht und hab mal ausprobiert, so wie ich es hier gelesen hatte, die Datei Bookmarks.html in meinem Profile-Ordner zu laden.Hat nicht geklappt!
    Dann hab ich es einfach mal mit ner Systemwiederherstellung versucht, hat auch nichts gebracht.

Hat jemand ne Idee?

Kotzt mich gerade total an!! :evil:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon