Danke das wars
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif]
Danke das wars
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif]
Hab firefox 1,5,0,7
nach einem update der automatisch startete fehlen bei mir jetzt die Suchmaschinen die eingetragen waren. Feld ist noch da aber ohne Inhalt.
Im searchplugin-Ordner stehn aber noch alle drin.
Wie krieg ich die wieder in das Suchfeld rein?
jo klasse und danke das war das Problem
kann man die Datei nicht irgendwie automatisch löschen lassen?
wenn ich mit dem Firefox ein Bild oder eine Datei abspeichern will dann friert der Bildschirm nach dem Auswählen wohin ich die Datei haben will und der OK-Taste ein und nichts geht mehr. Muss dann den Firefox komplett schliessen und neu aufmachen.
Mit dem IE der auch noch bei mir installiert ist klappt der Download. also kanns nur am Firefox liegen und nicht ander HD.
Hab mal den Firefox deinstalliert und den neuesten 1.5.02 installiert und alle Erweiterungen (refbar, refspoof) runtergeschmissen. Aber das Problem bleibt bestehen.
Was kann das sein und vor allem wie krieg ich das wieder weg?
ich habe erst vor 2 Tagen neu installiert ohne irgendwas zu übernehmen, an dem kanns eigentlich nicht liegen
Habe das Problem dass wenn ich z.b. ein Bild abspeichern will, der Firefox erstmal einige Zeit wartet bis er beginnt ( ca. 10-20 sec) nach dem er dann begonnen hat ist wieder alles normal bis er fertig runtergeladen hat. Danach dauerts wieder fast 20 sec bis man den Firefox wieder verwenden kann. Das gleiche ist wenn ich andere files von websiten runterladen will. Normales Surfen kann ich hingegen ohne Zeitverluste, auch wenn ich online einen Clip anschaue, muss ich nicht warten.
Wenn ich den IE verwende dann habe ich dieses Warten nicht, da läuft alles normal.
Habe auch schonmal den PC neu installiert, das Ergebnis bleibt aber das gleiche.
Drauf ist Win XP Home, Firefox 1,5 DE + Prefbar 3.2.2.
Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?