Java Plug-in 1.5.0_06
komischerweise findet sich auch die Version Java Plug-in 1.5.0_01 noch in meiner Softwareliste (habe Win2K). Diese Version lässt sich aber nicht deinstallieren.
Java Plug-in 1.5.0_06
komischerweise findet sich auch die Version Java Plug-in 1.5.0_01 noch in meiner Softwareliste (habe Win2K). Diese Version lässt sich aber nicht deinstallieren.
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich ratlos. Wenn ich mir z.B. vitruelle Rundgänge (mit Java) im FF anschauen will, dann geht meine CPU direkt auf 100% und alles ruckelt.
Im Internetexplorer habe ich diese Probleme nicht.
Wo kann ich anfangen, den Fehler zu suchen?
Gruß
Frank
NightHawk56, DU BIST MEIN HELD!!!!
Es klappt! Ist das schön!!!!!!!!!
Daaaaaaaaaaaaaanke!
Hallo, zusammen,
ich habe ein kleines Problemchen... Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Auf meiner Seite http://www.kaninchenfotos.de (reine Spaßseite!) habe ich jetzt ein Video unserer Kaninchen reingesetzt:
http://www.kaninchenfotos.de/figomovie.htm
Leider wird das im FF nicht abgespielt. Im Internet Explorer aber schon. Nun steht im Quelltext etwas, das ich den Code irgendwie an den FF anpassen muss. Dafür aber reichen leider meine Kenntnisse nicht aus. Ich hab das Webvideo mit Camtasia Studio produziert.
Wäre super klasse, wenn Ihr mir den Fehler im Quelltext zeigen könntet. Ich möchte sogern, dass das auch im FF läuft!
Gruß und Dank
Der Frank
Hi, es geht um eine Anwendung, die wir selbst erstellt haben. Es ist kein bekanntes Programm.
hatte ich! Aber es ist "mein Job"! Kommentiere ich nicht weiter
Hmmm.. verstehe, was Du meinst!
Also "einfach so" ein neues Schema zu erstellen, dass ich dann quasi kopieren kann und dann in mein Programm einbauen? Das geht nicht so einfach? Sorry, bin da ein wenig naiv (oder unbedarft )
LG
Frank
doch, ich habe die chance, ein eigenes farbschema hinzuzufügen, so sagte mir der entwickler!
Hallo, zusammen,
vielleicht weiß jemand Rat! Weiß jemand, wie ich ein eigenes Farbschema für eine eigens programmierte Software erstellen kann?? (Ich habe nicht programmiert!)
Es geht darum, dass ich gerne den Anwender entscheiden lassen möchte, welche Einstellungen er möchte.
Bisher gibt es die Optionen:
WindowsXP Look
Office2000 Look
Office 2003 Look
Ich würde auch gerne ein eigenes anbieten. Darin möchte ich gerne meine eigenen Farbvorstellungen verwirklicht sehen. So zum Beispiel einen bestimmten Farbverlauf in der Menüleiste etc.
Kennt Ihr vielleicht ein Programm, mit dem man das ohne große Programmierkenntnise machen kann??
Über Eure Antworten freue ich mich!
Gruß
Frank uss Kölle
//EDIT// Die Software wurde mit C++ erstellt!