1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. winkhi

Beiträge von winkhi

• probleme mit firefox 1.5 upgrade-SCHRIFT u. Rahmen Problem

• winkhi
    • 2. März 2006 um 21:52
    Zitat von Alexxander

Heißt das, auch bei IE oder Opera? Dann dürfte es nichts mit Fx zu tun haben.

Alexander

Ich habe nur IE und FF. Beim IE ist alles wie gehabt, nur beim FF ist die Seitenansicht nach Installation der neuen Version total bescheuert.

• winkhi
    • 2. März 2006 um 21:12
    Zitat von Road-Runner

Wahrscheinlich hattet ihr in den Einstellungen der alten version 1.0.x irgendwelche speziellen Einstellungen, die von der Version 1.5 nicht mehr so richtig verstanden werden.

Am einfachsten wäre wohl, ein neues Profil zu erstellen.

Sollte das nicht helfen, empfehle ich gleich die brutale Methode :wink: , anstatt Stunden mit Fehlersuche zu vertrödeln.

Danke für deine Vorschläge. Leider half weder das eine noch das andere.
    An Einstellungen in der alten Version kann es nicht liegen, denn ich hatte bezüglich Ansicht in der Altversion keinerlei Änderungen vorgenommen.

Nun habe ich eine neue Browserversion - die zwar schneller ist - aber die Ansicht unübersichtlich und nervtötend durch das ständige Korrigieren der Schriftgrösse bei Wechsel von Websites!

• winkhi
    • 2. März 2006 um 14:32

Heute den 5.1 über den alten drüberinstalliert - seither die selben Probleme wie vorher beschrieben.

Aufgefallen ist mir das u.a. beim Online-Banking - vorher waren die Minus-Beträge rot, nun ist alles schwarz.

Bei Einstellungen habe ich markiert "Farben der Websites zulassen"....aber es ändert sich nichts.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon