1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. derderbste

Beiträge von derderbste

• Pop-Up Blocker schaltet automatisch ab! Firefox 1.0

• derderbste
    • 23. November 2004 um 19:19

Hi.

Leider hab ich das Problem das nach einer Weile der Pop-Up Blocker bei Firefox deaktiviert wird.

Sprich ich surfe rum, merke das die Pop-Up Fenster nicht geblockt werden gucke dann in die Einstellungen und muss feststellen das das Häckchen vor "Pop-Up Fenster blockieren" weg ist. Dann aktiviere ich die Option wieder und nach kurzer Zeit wieder das selbe Spiel.

Ich habe das Problem nicht nur bei mir auf dem Rechner sondern auch in der Firma und auf anderen PCs.

Woran kann das liegen.

Die PCs sind zu 100% virenfrei!!! Das nur vorweg.

Danke schonmal.

MfG

• Firefox 0.9.3 und TabBrowser Extensions 1.11.2004081103 ENG

• derderbste
    • 18. August 2004 um 00:36

Jo. Danke für die Info. Vielleicht steige ich dann doch lieber mal auf Deutsch um. Da ist das dann doch n bissschen besser verständlich, erstrecht wenn da immer alles total umgestrickt wird von version zu version.

Und soviel extetions benutzt ich doch nicht das es sich lohnt die engl. version zu bevorzugen. HB ich ja eigentlich auch nur genommen um immer aktuelle extensions zu haben. Lohnt sich wohl wirklich nicht.

• derderbste
    • 17. August 2004 um 20:03

Hatte ich auch so ähnlich in erinnerung. Nur gibt es diese Funktion in meiner komischen Version nicht...

• derderbste
    • 17. August 2004 um 19:44

Hi.

Habe nach neuinstallation gleich mal die neue Firefox Version und TabBrowser Extensions (Direkt von der Homepage) gezogen. Wie immer in englisch.

Ich gehe deshalb mal davon aus das ich damit die neueste Version haben sollte. Leider sieht da ja wieder ganz schön anderst in den Preferences aus als in meiner letztbenutzen Version.

Ich habe nun folgendes Problem:

Ich möchte, dass wenn ich einen Link mit der mittleren Maustaste anklicke sich ein neuer Tab im HINTERGRUND öffnet. Ich also nicht direkt auf die Seite springe und sie im Hintergrund erstmal fertig laden kann.

Sonst war das alles igendwie nie so ein großes Problem aber irgendwie bekomme ich das diesmal nicht hin.

Ich gehe in den Preferences unter "Use Tab" -> "Links"
    und habe dort als erstes unter "Links in Browser" eingestellt "Open in Current Tab"

Wenn ich jetzt in "New Tab from Link" ein Häckchen bei "Load in the background for Middle-Click..." mache verschwindet dieses sobald ich auf apply drücke.

Auch unter Advanced finde ich keinerlei Einstellungen.

Ich denke mal das ich irgendwie richtig auf dem Holzweg bin, hoffe aber das mir jemand helfen kann, da ich glaube dass ich nicht der einzige bin der diese Funktion nutzt (nutzen will)

Danke schonmal.

MfG DerDerbste

• TabExtesions:Firefox schliessen mit mehreren geöffneten Tabs

• derderbste
    • 23. Juni 2004 um 18:06

Benutze auf diesem Rechner die 0.8er vom Firefox. Habe das selbe Problem aber auch bei der 0.9er Version. War eigentlich auch der Meinung das das mal ging! TabExtensions ist nicht die neuste.

• Extensions von Festplatte installieren ?!

• derderbste
    • 23. Juni 2004 um 13:45

Wäre mal interessant zu wissen welches häckchen.
    Ich ziehe die xpi dateien einfach immer ins browserfenster und dann installiert der die.

• TabExtesions:Firefox schliessen mit mehreren geöffneten Tabs

• derderbste
    • 23. Juni 2004 um 13:11

Hallo.

Wenn ich die TabExtions installiert und aktiviert habe kann ich das Browserfenster nicht schliessen wenn sich daran mehrere geöffnete Tabs befinden. In der Statuszeile unten im Browser steht dann immer "der beenden-befehl wurde gestoppt. um das fenster zu schliessen müssen vorher die anderen Tabs geschlossen werden."

Wie stelle ich das ein das er das komplette Browserfenster mit allen geöffnet Tabs darin schließt und wenn ich den Browser wieder öffne alle Tabs lädt und anzeigt.

Die Funktion "Öffne die letztbesuchte Seite..." ist aktiviert. Genauso wie "besuche die zuletzt besuchten Tabs anstelle der letztbesuchten seite"

Vielen Dank schonmal.

MfG derderbste

• Phoenity themes

• derderbste
    • 23. März 2004 um 23:08

Das geht ja eben mit dem firefox nicht...

• Phoenity themes

• derderbste
    • 23. März 2004 um 22:43

Hi!

Auf der seite phoenity.com gibt es ja den standard phoenity skin und halt die anderen verschiedenen version von dem skin.

Den normalen kann man ja auch ohne probleme downloaden und installieren. Allerdings geht das bei den anderen files nicht. da bekommt man die .jar datei und das wars. die kann ich aber irgendwie nicht installieren.

Auf der seite steht ja irgendwas von wegen die themes werden nicht mehr weiterentwickelt. kann mit jemand weiterhelfen und sagen wie ich mir z.B. den Phoenity Neo skin für meinen firefox 0.8 installieren kann.

Achja und in welchem verzeichnis werden eigentlich die theme dateien gespeichert. kann man sich das irgendwie angucken oder wie funktioniert das?

Danke schonmal

MfG derderbste

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon