Tastatur um 180 Grad drehen.
War'n Scherz. Aber ich werde suchen. :lol:
Beiträge von dässel
-
-
Rechtsklick auf eine Symbolleiste > Anpassen > unten (etwas rechts ausse Mitte) Neue Symbolleiste. Funktioniert bei mir so.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1
-
Schönen guten Abend.
Ich habe letzte Nacht den Safe-Mode probiert. Und ich weiß nicht was noch. Es geht. Total blöd, wenn nichts mehr da ist. Kein Adressfeld, keine Lesezeichen, nichts. Aber nun bin ich wieder glücklich. Was wäre ich ohne meinen Compi?!
Kurz: Danke!Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1
-
Zitat von DeckMan
Das liegt vermutlich an einer Erweiterung; Wenn das Problem auftritt, kannst du den Firefox mal beenden und im Safe-Modus starten, da müsste es dann gleich wieder gehen.
Bitte nicht lachen, aber ich weiss nicht, was der Safe-Modus ist. Werde mich aber noch umsehen. in der Hilfe steht nichts davon.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1
-
SpiderZilla heißt die Formel. Coole Erweiterung. Habe selbst noch Schwierigkeiten mit den Einstellungen, aber das Teil selbst funtioniert.
-
Problem:
Es passiert sehr häufig, dass die Symbolleisten noch da sind, aber leer. Manchmal (mitunter nach dem 10.-20. mal) kann ich die Buttons wieder einsetzen. Mitunder nichts. Jemand Erfahrungen und evtl. Erklärung dafür? :roll:Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1