1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pryde

Beiträge von Pryde

  • Probleme mit Plugins

    • Pryde
    • 2. März 2006 um 15:05

    Mh, Ok. Problem hat sich wie von Zauberhand gelöst. FF ist ein wirklich lustiges Kerlchen.

    Spaß bei Seite, ich tat eben folgendes, wohl mehr zufällig als absichtlich, als hier in einem anderen Thread von Cache löschen die Rede war, und ich ja schon verdacht hatte, das Konflikt mit den gespeicherten Daten und Neuladen der selbigen vorliegt, einfach mal diesen gelöscht und siehe da, es geht wieder.

    Edit:
    Es ging 5 Minuten gut, nu selbes Problem, wo auch kein Cache löschen mehr hilft, was auf Dauer eh sinnfrei wäre.

    Bevor ich was neues schreibe und denke eine Lösung gefunden zu haben, wart ich erstmal ab.

    Gruß

  • Probleme mit Plugins

    • Pryde
    • 2. März 2006 um 14:47

    Zur Systemkonfiguration wie auch Firefox und dessen Plugins: Alles relativer Standard und halt auf dem neusten Stand.

    /WinXP
    /Firefox 1.5.0.1 mit den standard Plugins die jeder hat nach einer Neu-Installation hat (Acrobat, Quicktime, Schockwave, Java ...), keine sonstigen Zusatz-NoScript-AdBlock-Zeugs-Plugins und/oder Erweiterungen
    /Zonealarm + AVG als sonstige Securityware

    Problem taucht wohl mit dem neuen FF auf. Da ich es ja erst seit ein paar Wochen habe.
    Alle hier im Forum auftretenen und erläuterten Fehlerquellen wie Plugin Konflikte (AdBlock etc.), fehlerhafte FF Installation konnte ich ausschließen, da gemäß den Anweisungen vorgegangen bin und genannte Plugins erst getestet und dann wieder verworfen habe.

    Im Prinzip muss ja nur irgendwo eine Erlaubnis gegeben werden. Jedoch Einstellungen gibt es dazu keine oder ich find sie einfach nicht :wink: .

    Deshalb hoffte ich ja, das jemand genau mit dem selben Problem:
    "auf einmal kommt bei jedem in Webseiten-implementierten Plugin (hier speziell Flash, egal welche Seite, fast jede Seite, immer wo eine Flashanimation drin ist) ein doofes Warnfenster und kann das Flashbild nicht anzeigen und gegenfalls bedienen. Dann hab ich das und das gemacht und aufeinmal gings wie von Zauberhand wieder." :roll:

    Wenn nicht, halt nicht. Dumm gelaufen. :D


    Nachtrag, eine kurze Testreihe ergab folgendes Mysterium:
    *FF gestartet.
    *Beliebige Seite mit Flash-Applikation geöffnet. ( Bsp.: http://daoc.goa.com/de/ )
    *Funktioniert!
    *Auf Aktualisieren gedrückt, kommt dann die o.g. Fehlermeldung - oder Bedienfeld benutzt, sprich Seite weiter verwendet, auch die Meldung und das Flash ist weg.


    Konflikt mitn Laden von/Überschreiben auf HD oder wie? Sehr verwirrend.


    Gruß 8)

  • Probleme mit Plugins

    • Pryde
    • 28. Februar 2006 um 15:28
    Zitat

    Shockwave Flash

    Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen, Firefox neu zu starten.

    [ ] Diese Meldung nicht mehr anzeigen.

    Flash-Plugins (wie auch andere) werden nicht angzeigt und funktionieren demnach nicht.

    Auch nach durchforsten dieses Forums fand ich keine Hilfe. Etliche haben/hatten das Problem. Nur scheint sich das Problem jedesmal von selbst zu lösen, bei mir jedoch nicht.

    Vielleicht hat jemand genau das beschriebene Problem gelöst und vermag eine nutzbare (detaillierte, für Anfänger verständliche) Hilfe abgeben.

    Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon