Hat prima geklappt über automatisch bestimmen und universell.
Kann jetzt auch Offline die Seiten ansehen.
Danke
Hat prima geklappt über automatisch bestimmen und universell.
Kann jetzt auch Offline die Seiten ansehen.
Danke
Aufgefallen ist mir das bei folgender Seite http://www.rdtc.ru/webcam640.php3 das es nicht geht.
Probleme machen aber hauptsächlich Seiten, die ich offline wieder aufrufe. Dann stimmt nichts mehr. Liegt das an Windows?
Hallo,
ich habe folgendes Problem: FF zeigt zeigt Seiten in kyrillischer Schrift teilweise korrekt an teilweise aber auch nur ä,ü und ähnliches. Wenn ich eine Seite, die richtig in kyrillischer Schrift angezeigt wird, abspeichere und später offline wieder aufrufe habe ich nur ä,ü,ö usw. Weiß jemand wo und was ich einstellen muß? In Windows habe ich schon in den Regions- und Sprachoptionen Kyrillisch aktiviert, hat aber nichts gebracht.
Bin ziemlich ratlos
Ich habe mir die neueste Version von Quicktime im FF 1.501 installiert und seit dem funktioniert auf keiner Site mehr das Plugin. Es erscheint nur noch das Q mit einem Fragezeichen. Gibt es damit Erfahrungen oder muss ich nur etwas im Q-Player einstellen. Das alte Plugin hat nie Probleme gemacht, bis ich upgedatet habe. Ja,ja ich weiß selber schuld und die alte Version habe ich auch nicht mehr. Aber laufen muss die neue doch auch. Es ist unabhängig von der Website. Jede mit Q Animation zeigt nur Q mit Fragezeichen.