1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bmbsbr

Beiträge von bmbsbr

• Automatisches Einloggen - bei htaccess

• bmbsbr
    • 7. März 2007 um 17:16

Ja, habe Zugriff. Ist der eigene Server.

• Lesezeichen verschwunden

• bmbsbr
    • 6. März 2007 um 19:05

Hast Du Dir Deine Backup-Datei mal mit einem Editor angeschaut? Stehen da noch alle Daten drin. Wenn ja, kannst Du über den Lesezeichen-Manager (Datei/Importieren/Datei) diese Datei in FF importieren.

LG
    Carsten

• Automatisches Einloggen - bei htaccess

• bmbsbr
    • 6. März 2007 um 18:59

Hallo zusammen,

habe einiges hier über automatisches Einloggen gelesen. Leider geht alles immert wieder in Richtung Cookies.

Mein Wunsch:
    Mein Rechner ist so konfiguriert, dass er nach dem Start automatisch eine Flash-Präsentation im Kiosk-Modus startet. Flash hat per Action-Script den Befehl unter einer bestimmen URL nachzuschauen, ob neue Daten vorhanden sind. Diese Daten befinden sich auf dem Web-Server in einem htaccess-geschützten Bereich. Logischer Weise öffnet sich beim Versuch die Daten abzurufen das Zugangsfenster.
    Und an genau dieser Stelle habe ich das Problem. Man muss händisch eingreifen (auch wenn man den PW-Manager nutz, da ja der Username eingetragen werden muss).
    Gibt es also eine Mögliche FF für bestimmte URLs den Usernamen und PW zu hinterlegen, dass der Zugriff automatisch erfolgen kann?

Über jede Denkhilfe wäre ich dankbar.
    LG
    Carsten

• Beim Klicken auf Links und auf Lesezeichen öffnet speichern

• bmbsbr
    • 26. Februar 2006 um 14:49

Nein, wir arbeiten an verschiedenen Orten -> kann nichts mit Server oder Proxys zu tun haben. Auch sind unsere Rechner unterschiedlich konfiguriert...daher gehe ich davon aus, dass es sich wirklich um ein FF-Problem handelt.

Info:
    Mir sind bisher 3 weitere Personen bekannt, die das gleiche Problem haben.

• Beim Klicken auf Links und auf Lesezeichen öffnet speichern

• bmbsbr
    • 26. Februar 2006 um 14:16

Hallo zusammen,

habe schon überall rumgesucht...aber leider nichts gefunden. Erst dachte ich es sei ein einzelnes Problem von mir...aber auch Kollegen haben das Phänomen:

Beim Klicken von Links (php-Aufrufe) und beim Klicken auf meine Lesezeichen öffnet nach längere Nutzung von FF (1.5.0.1/aber auch bei Vorgänger-Version) nicht die entsprechende Seite, sondern es öffnet sich: Sie möchten folgende Seite herunterladen: xxx.php

Bei den Download-Aktionen ist aber keine Automation für php eingestellt.

Kennt jemand das Problem, bzw. eine Lösung?

Tipps sind jederzeit willkommen.

LG
    Björn

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™