1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. molino

Beiträge von molino

• Schwierigkeiten eine längere Liste anzuzeigen

• molino
    • 27. Februar 2006 um 19:57

Hallo Ihr !

Ich habe den Fehler entdeckt. Beim IE springt mir beim anklicken der Überschrift der Cursor direkt auf den Anfangstext der ersten Position in der Liste. Aus dieser Gewohnheit heraus habe ich nicht auf den Rollbalken an der Seite geachtet. Bei firefox muß ich den Rollbalken verwenden um an den Anfangstext der ersten Position zu kommen. Alle anderen Überschriften wie Melonen, Auberginen usw. springt firefox direkt an.

Sorry ich hab's nicht gemerkt.

Vielen Dank für die Hilfe !

• molino
    • 27. Februar 2006 um 17:10

Vielen Dank für die Anwort. Der Link lautet: http://mitglied.lycos.de/rkraft/index.htm.. Hier die Liste über 770 Tomatensorten anklicken. Mit dem IE kommt die Liste sofort auf den Schirm. Alle anderen Listen über Melonen, Auberginen, Paprika usw. kommen auch mit firefox sofort auf den Schirm, aber die Tomatensorten garnicht. Meine Firefoxversion ist 1.5. Die Erweiterungen habe ich noch nicht heruntergeladen. Die habe ich noch nicht entdeckt, werde aber gleich danach suchen. Den Cache habe ich extra auf 70 MB erweitert aber es ging nichts.

• molino
    • 26. Februar 2006 um 12:18

Hallo ich bin Neuling !

Ich bin mit firefox noch nicht so vertraut. Als ich gestern eine längere Liste aus einer Website anzeigen lassen wollte kam nichts. Alle kürzeren Listen auf der gleichen Website wurden problemlos angezeigt. Außerdem weiß ich nicht, wie ich gleich beim Start auf die Website meines Brockers komme. Wer weiß Rat ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon