1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. _derSebi_

Beiträge von _derSebi_

• Falsche Einstellungen im Firefox??

• _derSebi_
    • 13. Januar 2007 um 17:02

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Seiten aus dem Internet drucken möchte, werden Sie in der Originalgröße angezeigt, kommen aber in einer kleineren Größe aus meinem Drucker heraus. Es sieht quasi so aus, als wenn ich die Schriftgröße für meinen Firefox geändert hätte und diese dann drucke...

Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? Ist das eine Einstellung am Drucker oder von Firefox?

derSebi

• Lesezeichen kopieren klappt nicht.

• _derSebi_
    • 30. Juli 2006 um 20:14

Hallo.

Ich habe meinen PC neu installiert und wollte von meinem Laptop die Lesezeichen aus Firefox übernehmen.

Dazu habe ich aus dem Profilordner die bookmarks.html Datei (Laptop) kopiert und im Firefox (auf dem neu installierten PC) importiert (im Lesezeichen-Manager). Er übernimmt aber keins meiner Lesezeichen.

Ist das korrekt so? Oder kann man die nicht einfach kopieren? Kann mir bitte jemand helfen?

Beides ist Firefox 1.5.0.5

derSebi.

• Profile aus Vers 1.0.6 in Vers 1.5.0.1 übernehmen

• _derSebi_
    • 28. Februar 2006 um 14:43

Nun ja. Es beschäftigt sich halt nicht jeder so intensiv mit nem PC. Aber danke trotzdem für die Hilfen. Wie bekomme ich die Ordner sichtbar???

• _derSebi_
    • 28. Februar 2006 um 13:45

DOCH! :lol:

Die Links habe ich gelesen. Wie gesagt. Die finde ich kompliziert und unverständlich.

Das Problem ist:

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

finde ich nicht!!!

bis Benutzername komme ich, dann gibt es aber keine weiteren Hinweise auf "Anwendungsdateien" bzw. "Mozilla" oder "Firefox"

derSebi.

• _derSebi_
    • 28. Februar 2006 um 13:06

Hallo.

Danke erstmal für die Infos.

Diesen Ordner habe ich kopiert:

C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults

War das der richtige? Oder gibt es noch nen anderen wo meine Profile gespeichert sind?

derSebi.

• Übernimmt Firefox die Profile beim Update?

• _derSebi_
    • 28. Februar 2006 um 11:18

Wollte meine Version 1.0 auffrischen auf 1.5. Nun stellt sich die Frage, ob die Profile übernommen werden oder ob ich sie vorher sichern soll....?

derSebi.

• _derSebi_
    • 28. Februar 2006 um 11:07

So, habe FF neu gestartet. Funktioniert aber nicht. Habe versucht sowohl nur die bookmark.html als auch den ganzen Ordner zu kopieren. Geht leider nicht.

Könnte es funktionieren, wenn ich die alte Version erst update (übernimmt 1.5 dann die Bookmarks?) und dann nochmal versuche zu kopieren (wegen evtl. anderer Baumstruktur?)

derSebi.

• _derSebi_
    • 28. Februar 2006 um 10:56

Das hilft mir leider so nicht weiter. Mit den Angaben kann ich nicht so viel anfangen. Hatte da auch schon nachgelesen, aber komme damit nicht ganz klar.

Wie gesagt: Ich will eigentlich nur die Profile aus der alten in eine neue Version übernehmen. Und dachte das geht einfach mit kopieren des Profilordners. Anscheinend aber nicht bzw. irgendwo hab ich nen Denkfehler.

derSebi.

• _derSebi_
    • 28. Februar 2006 um 10:46

Hallo.

Ich wollte meine Profileinstellungen von der alten in die neue Version übernehmen (kein Update, da zwei unabhängige Rechner). Hab den Profilordner rüberkopiert. Er übernimmt aber die Profile nicht. Hat die neue 1.5.0.1 Version eine andere Struktur, sodass Profile nicht gefunden werden?

derSebi

• Alles durcheinander im Firefox

• _derSebi_
    • 26. Februar 2006 um 10:02

Hallo.

Ich habe eine neue Software aufgespielt (für´s Sony Ericsson K750i). Jetzt hat mein System sich irgendwie upgedated. Und nun sind meine Lesezeichen verschwunden. Ich hatte alles ordentlich angelegt. Gibt es einen Ordner wo die noch drin sein könnten?

Bitte Hilfe.

derSebi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon