1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. _Sam_

Beiträge von _Sam_

• Kontextmenü auf english

• _Sam_
    • 1. März 2006 um 09:45

FF: Datei - Drucken

Das ganze gibts bei IE, Opera und bei jedem anderen Browser auch über das Kontextmenü - und genau das wollte ich haben.

Aber eben NICHT die Befehlszeile von MS Office, sondern (wofür sonst) eben für den Firefox. Nur das firefox.exe -p eben nicht druckt, sondern den Profilmanager öffnet. Ist das so schwer zu verstehn oder hab ich mich so undeutlich ausgedrückt ?
    Wieso soll die Frage hier offtopic sein ??

• _Sam_
    • 27. Februar 2006 um 04:49

z.b auf dem Desktop. Sollte aber egal sein wo die Datei liegt, es geht nur um den Eintrag im Kontextmenü, und da sind die 2 Einträge "Bearbeiten" und "Drucken" ja eh immer gleich (je nach Browser).

Edit: Hat sich erledigt. Hab jetzt den Standart-Eintrag vo MS Office genommen bzw. bekommen.

• _Sam_
    • 26. Februar 2006 um 09:31

Hallo,

bei mir ist der Eintrag für das Kontextmenü "Drucken" auf english (wenn man eine .htm-Datei anklickt). Den "Bearbeiten"-Eintrag hatte ich schnell wieder korrigieren können, nur beim Druck-Befehl hab ich noch das Problem.
    Kann mir jemand den Eintrag nennen (zu finden im Windows Explorer - Ordneroptionen - Dateitypen - .htm bzw. .html - Erweitert)?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon