1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. berni.walzl

Beiträge von berni.walzl

• stürzt ab beim starten durch proxy

• berni.walzl
    • 16. Mai 2006 um 09:37

Hallo.

Ich hab den 1.5.0.2er gehabt und es wurde automatisch auf das 3er upgedatet. Dann hab ich mal Windows neu installiert und den 1.5.0.3er direkt installiert und seither ist das so....

Im Safe-Mode passiert das gleiche.

Erweiterungen sind keine installiert und es funktioniert nicht. Dann hab ich mal den Fasterfox installiert weil ich dachte, dass so etwaige Fehlerquellen beim starten umgangen werden könnten - dem war nicht so.

berni

• stürzt ab beim starten durch proxy

• berni.walzl
    • 15. Mai 2006 um 19:53

Hallo!

Mein Firefox macht seit 1.5.0.3 Probleme.

Jedesmal, wenn ich den Firefox starte, dauert es rund 5-10 Sekunden bis ich ihn erst benutzen kann. vorher passiert nichts. wenn ich in das Fenster klicke, stürzt das Programm kurz ab und nach 10 Sekunden kann ich ihn erst wieder benutzen.

Das ist ziemlich störend und hoffe, dass mir jemand helfen kann,
    berni

• Proxyeinstellungen übernehmen

• berni.walzl
    • 30. März 2005 um 20:41

ja, das habe ich auch schon gefunden.

ABER: ich habe da diese IBM-Software, wo er das alles automatisch einstellt. Also ein Klick und alles ist richtig konfiguriert. Mit dem IE funktioniert das prächtig, aber der firefox streikt.

Ich kann bei diesem IBM-Tool auch bat und exe auswählen, welche er startet, sobald zu einem anderen standort gewechslet wird.

Dehalb würde mir sowas auch helfen, wenn ein kleines automatisches script diese Aufgabe übernimmt.

berni

• berni.walzl
    • 30. März 2005 um 20:19

Ich habe aber 2 Proxy-Server die ich umschalten will...

berni

• berni.walzl
    • 30. März 2005 um 19:09

Hallo.

Ich möchte, dass Firefox JEDESMAL, wenn er gestartet wird die Proxyeinstellungen übernimmt, welcher der IE besitzt.

Oder, wenn das nicht möglich ist, mit einer *.bat oder *.exe die Proxyeinstellungen extern ändern.

Danke für die Hilfe,
    berni

• Macromedia Shokwave

• berni.walzl
    • 23. März 2004 um 18:39

ups, thx :)

• Macromedia Shokwave

• berni.walzl
    • 23. März 2004 um 18:17

problem gelöst...

Ich muss den FlashPlayer runterladen nicht den Shokwave...

Obwohl immer angezeigt wurde, dass ich den Shokwave benötige. Nachdem ich den FlashPlayer installiert habe, ging alles ohne Probleme :)

//kann geschlossen werden :)

berni

• Macromedia Shokwave

• berni.walzl
    • 23. März 2004 um 18:12

wenn ich auf http://www.kac.at gehe, dann ist oben der banner, bei dem ich shockwave brauche. Ich klicke es an, dann kommt "Get Shockwave" oder so.. ich lade shokwave herunter, install complete, gehe auf http://www.kac.at und wutz, es wird noch immer dieses Plugin benötigt :(

berni

• NTLM-Authentifizierung

• berni.walzl
    • 22. März 2004 um 21:22

ja, is angehackt. ABER das Passowort wird ja gespeichert. Es steht ja in dem Fenster drinnen. Nur muss ich da noch Enter drücken ...

• NTLM-Authentifizierung

• berni.walzl
    • 22. März 2004 um 18:55

Ich bin hinter nem Proxy. Und der fragt nach Passwort und Benutzernamen. Beim IE musste ich das Passowort einmal eingeben, und es wurde dann gespeichert. Es kam dann niemehr diese Meldung.

Beim Firefox 0.8 kommt diese Meldung, und ich muss immer auf OK klicken. Klingt wie ein einfacher Schönheitsfehler, ict aber auf dauer etwas nervend :)

Kann man da abhilfe schaffen??

berni.walzl

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon