1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BellaK

Beiträge von BellaK

• Anfängerfrage

• BellaK
    • 25. Februar 2006 um 21:44

Danke Dr.Evil, das wars. Problem gelöst.

Bella

• Anfängerfrage

• BellaK
    • 25. Februar 2006 um 21:05

Hallo,

erst mal danke. :)
    das Tastaturkürzel kannte ich schon, nur wird ja jedes mal nachgefragt, wenn das weg ist, hat es sich evtl. erledigt. Mit dem neuen Profil hjatte ich schon mal Ärger, weil da meine Lesezeichen weg waren (vergl hier im Forum "Lesezeichen verschwunden"). Wi kann ich die behalten, wenn ich ein neues Profil anlege?

Gruß Bella

• Anfängerfrage

• BellaK
    • 25. Februar 2006 um 20:27

Hallo,

ich hab da mal ne Frage. In der Hilfe hab ich nichts gefunden. Ich habe heute von firefox 0.9.3 auf 1.5.0.1 upgedatet. In den Extras/Einstellungen/Private Daten löschen habe ich die Option "Private Daten löschen" angekreuzt. Gleichzeitig ist die Option "Vor dem Löschen von privaten Daten fragen" angekreuzt, aber sie ist disabled, ich kann sie also nicht ändern. Jetzt werde ich jedes Mal bei Programmende gefragt. Wie kann ich das ändern? Zweite Frage: Wie kann ich das Löschen der Daten auf ein Tastaturkürzel legen?

Thx im voraus :?
    Bella

• Lesezeichen verschwunden

• BellaK
    • 25. Februar 2006 um 14:28

Ein Wunder ist geschehn, alles wieder da. Vielen Dank! :D

BellaK

• Lesezeichen verschwunden

• BellaK
    • 25. Februar 2006 um 13:19

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem. Gestern habe ich Visual Basic 2005 von einer PC-Magazin CD (43) installiert. Die Installation wurde abgebrochen, weil mir irgendwas vom Internet-Explorer 6 fehlte. Da ich den nicht benutze, habe ich das Teil bedenkenlos nachinstalliert, daraufhin ging auch VB-Installation durch.

Dummerweise fehlen mir jetzt beim firefox sämtliche Lesezeichen, alle Einstellungen sind verschwunden (Startseite usw.). Ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Lesezeichen zu sichern, aber jetzt fehlen sie mir und ich weiß nicht, ob die noch alle zusammen kriege.

Jetzt mein Frage:

1. Kann das überhaupt sein, dass mir eine "Fremdinstallation" den firefox kaputt macht?
    2. Wo werden die Lesezeichen denn normalerweise gespeichert? Vielleicht kann ich sie ja wiederbeleben.
    3. Ich hab das ganze VB-Zeugs wieder deinstalliert, weil der ständig ins Internet wollte und meine firewall beschäftigt hat. War das vielleiht der Fehler?

Wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Am Firefox habe ich natürlich nichts verändert. Version ist 0.9.3.

Tschüss Bella :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon