1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SiScO

Beiträge von SiScO

• Seltsames Problem mit firefox

• SiScO
    • 23. Februar 2006 um 17:42

*arggggggg* Kleiner fehler Große wirkung ;) hehe danke sehr alles bestens jetzt ;)

Dankesehr für deine bemühungen UliBär 8)

• SiScO
    • 23. Februar 2006 um 17:09

http://img112.imageshack.us/my.php?image=firefoxproblem7ct.png hier ein Screen meine´s Profil´s und sobald cih auf diese Button zb. Foto, Gb, Hp klicke passirt nichts :(

• SiScO
    • 23. Februar 2006 um 16:46

hmm ich habe Java so auf meinem Pc Installiert und ich hatte es auch als erweiterung´s plugin nicht bei der 1.0.7 version drauf!!!

Und ich komme ja auch in den chat rein und er startet ja auch ganznormal mit hilfe von java den chat nur er öfnet in den Profielen die Fotos oder hp´s nicht hätte ein beispiel screen anzubieten

nur wo hin damit ??? wo kann man den hochladen oder so ???

• SiScO
    • 23. Februar 2006 um 16:00

jep habe ich auch drauf ;) sonnst were das gleiche problem ja bei der 1.0.7 Version auch gewesen aber es ist nur jetzt hier bei der 1.5 Version

• SiScO
    • 23. Februar 2006 um 15:45

Erweiterungen habe ich keine installiert !!! und einen Beispiellink von einem profil gibt es nicht !!! man müsste in dem chat angemeldet sein

• SiScO
    • 23. Februar 2006 um 15:21

Ich habe mir mal die 1.5 version installiert nur da gibt es ein paar Probleme mit sachen öfnen zb. in chat room`s wenn ich ein profil geöfnet habe und das dazugehörige Foto öffnen wolte. Sobald ich auf den button klike pasiert nichts garnichts !!! in der version 1.0.7 war das nicht so dort konnte ich alles öffnen were lieb wenn mir jemand helfen könnte :oops:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon