1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Heavy Ion

Beiträge von Heavy Ion

• DWF-Viewer integrieren

• Heavy Ion
    • 21. Februar 2006 um 15:26

Danke und soweit so gut...

Aber meinen gewünschten Effekt bringt das nichts, denn ich kann zwar den Viewer öffnen aber die Grafik, über den Link auf der HP, nicht.
    Kann man nun Firefox beibringen den Viewer automatisch zu öffnen, wenn ich einen Link mit der Grafik-Endung .dwf anklicke?
    Wenn ich z.B. einen Link mit einem PDF-Dokument anklicke geht ja auch der AdobeReader auf...(gut, das ist auch ein "Standart"-Plugin :wink: )...aber genau das will ich ja!!!

Gruß
    Heavy

• DWF-Viewer integrieren

• Heavy Ion
    • 21. Februar 2006 um 12:07

Danke für die prompte Antwort!

Aber wie funktioniert das Ding, mein Französisch (für die Autorenseite) läßt sehr zu wünschen übrig :wink:
    Wenn ich auf Erweiterungen> External Application Button> Einstellungen gehe, kommt nur "Vorgabe der Tooltip-Bezeichnung" und "Standartgröße der Schaltfächensymbole"...
    ...und nun????

Heavy

• DWF-Viewer integrieren

• Heavy Ion
    • 21. Februar 2006 um 11:18

Hallo erstmal! :D

Ich brauche des öfteren einen DWF-Viewer ([engl.] Design Web Format™) um AutoCAD-Pläne, im .dwf-Format, übers I-Net aufrufen zu können.
    Momentan läuft das mit der Erweiterung "Launchy", finde dies aber etwas umständlich zum öffnen der Dateien (rechte Maus>Kontextmenü>launchy>öffnen mit).

Ist es möglich, das Program so einzubinden, dass es mit einem "einfachem" Klick mit der linken Maustaste, den Link direkt mit dem Viewer öffnen kann?

Gruß
    Heavy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon