Centauri39: Live long and prosper! -> falsche Serie. Kenne allerdings Star Trek. Mein Nick stammt jedoch aus der Perry Rhodan-Serie.
BTW: Welschen Provider hast du denn, der derartige DNS-Probleme hat?
Centauri39: Live long and prosper! -> falsche Serie. Kenne allerdings Star Trek. Mein Nick stammt jedoch aus der Perry Rhodan-Serie.
BTW: Welschen Provider hast du denn, der derartige DNS-Probleme hat?
Hmmm... die Drag&Drop-Funktion hab ich noch verwendet. Probier doch aber mal folgendes: Text markieren -> Rechtsklick auf die Markierung -> Google-Suche nach ...
[attachment=0]google-suche-via-kontextmenü.png[/attachment]
Funktioniert mit jeder oben eingestellten Suchmaschine.
Hier keine Probleme mit weißer Schrift.
O.T. Aber auch nur in XP Luna Blue. Aber nicht im Theme Royale Noir. Da sieht die Titelleiste dann eher bescheiden aus, wenn die Tabs oben sind.
Ja, solange du dein Profil nicht mitlöschen lässt. Aber probier trotzdem noch ein neues Profil aus. Dein altes bleibt ja erhalten.
Nein. Gelöscht ist gelöscht. Aber, damit dir das nicht wieder passiert, stelle dir den CCleaner richtig ein. Das heißt, nimm bei Firefox/Mozilla (zu finden im CCleaner unter Cleaner -> Anwendungen) alle Haken raus. Dann lässt er deine Chronik in Zukunft in Ruhe.
Probier mal Firefox im Abgesicherten Modus auszuführen und teste, ob das Problem da auch auftritt.
Wenn Ja, leg dir ein neues Profil an -> Neues Profil
Wenn Nein, lad dir mal die aktuelle Version erneut runter und installier sie über die bestehende drüber.
Die Beta10pre müsste bald zur Beta11pre werden, da die Beta10 ja schon erschienen ist.
Ansonsten gilt was MaximaleEleganz schon schrieb:
ZitatDas Nightly wird täglich aktualisiert, manchmal auch zweimal.
Der Link heißt "Thema beobachten", nicht "innerhalb des Themas"
Und den findest du unten Links.
Edit: Zum Abbestellen heißt der Link dann "Thema nicht mehr beobachten"
Da hat der dunkle Gevatter loshombre schon recht. Zusammen gezimmert ist das richtige Wort. Ohne die Hilfe anderer, die mir mit Codes ausgeholfen haben, hätte ich es auch nicht geschafft.
Die ganze Entwicklungsgeschichte gibts hier: Firefox - Forum mal anders
Stimmt. Auch FAQ und Mitglieder fehlen
Wunderbar. Endlich kann ich wieder durch die Tabs mit der Maus scrollen.
Falls du die Einstellung so hast, wie im Screenshot von 2002Andreas, dann schau mal hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
Müsste dann der Minefield nicht langsam in die b10pre-Phase übergehen? Der aktuelle ist immer noch b9pre.
Achja, Kadir hat Wort gehalten. Aus "Options" wurde wieder "Einstellungen"
Zitat von BrummelchenIm Log steht die Datenbanknummer, bei mir 5497 eben.
:-???:-??
In der Nacht zum Sonntag hab ich n neues phpBB 3-Forum aufgesetzt. Neuer Server, neue Domain. Etwa 1 Stunde nach Registrierung der Domain hatte ich es da auch. So schnell können Hacker das doch nicht finden. War ja noch nicht mal n Bot da. :-??
Evtl. n Bug in phpBB 3 :-???
Edit: A.Topal: Welche Foren-Version hast du hier? Auch 3.0.8?
Wieso ich? Aliena hats schon getan. Und bei mir ist nichts.