Blöd ist nur, das mir Google bei der Installation den Chrome-Browser unterjubeln will.
Beiträge von Estartu
-
-
Zitat von Sisi
Warum wird im IE der Scrollbalken farbig angezeigt und im firefox nicht ?
Bitte über die Introseite hinwegklicken.. erst dann kann man es erkennen
Das ist gar nicht nötig, da nachzugucken. Die Antwort ist einfach. Die Scrollbalken gehören zur Oberfläche des Browsers, nicht zur Webseite. So gesehen, macht der IE es falsch. :wink:
Im Firefox funktioniert es jedenfalls nicht, da sie vom Browser-Theme abhängig sind. -
Emilia: Wir meinen die normale Suchleiste, die beim Firefox dabei ist (Rechts neben der Adressleiste). Das du die Google Toolbar drauf hast, wussten wir ja nicht.
Zitat von EmiliaFrage nachträglich: kann ich Cookies grundsätzlich ablehnen und NUR Ausnahmen erlauben? z. B. Google?
Ja. Dazu den Haken bei Cookies erlauben raus nehmen, rechts daneben auf "Ausnahmen" klicken, google.de eingeben und bestätigen. -
Zitat von Leviticus
Ich verfolge dieses Thema schon eine ganze weile und halte die "Idee" bedingungsloses Grundeinkommen für gar nicht so abwegig.
Wir brauchen einfach neue Wege, das jetzige System steht so oder so kurz vor dem Zusammenbruch, diese "Finanzkrise" trägt ihr teil dazu bei.
So seh ich das auch. Deshalb habe ich auch schon mitgezeichnet. Allerdings, ob das noch was wird? Am 10. endet die Mitzeichnungsfrist. Ob bis dahin die 50.000 erreicht werden?Zitat von epititionen.bundestag.de -FAQWird eine Petition innerhalb von 3 Wochen nach Eingang (bei öffentlichen Petitionen rechnet die Frist ab der Veröffentlichung im Internet) von 50.000 oder mehr Personen unterstützt, wird über sie im Regelfall im Petitionsausschuss öffentlich beraten. Der Petent wird zu dieser Beratung eingeladen und erhält Rederecht.
-
Die Einstellung öffnet lediglich die Webseiten, die in der Ergebnisliste der Suche angegeben sind, in einem neuen Tab. Die Suche von der Startseite aus überschreibt die Startseite mit der Ergebnisliste. So war das schon immer.
Emilia: Solltest du die Suche aus der Firefox-Suchleiste heraus meinen, muss bei Neue Tabs öffnen -> aus der Suchleiste der Haken gesetzt sein.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ya0so7y/tmpeinstellungentabsoeffnen.jpg] -
Ich nehme mal an, die Einstellung bei Google direkt.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/hv6mghmf/googleeinstellungen.jpg]Ein andere Einstellungsmöglichkeit dafür kenne ich nicht.
-
Zitat von pcinfarkt
Joar. Weiss ich. Wenn ich aber den Wert von layout.scrollbar.side bei mir ändere passiert genau nichts. Bei bidi.direction schon.
:wink: -
Such mal in about:config nach bidi.direction
Wenn der Wert auf 2 steht, sieht das bei mir so aus:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/mbnciuwx/thumb/bidi.jpg]Der korrekte Wert ist 1.
-
Zitat von pcinfarkt
Gleich mal getestet. Schaut cool aus.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/n253erkc/textshadow.jpg]Danke für den Hinweis.
-
-
Zitat von Blackfox
Gibt es auch ein Add-On, mit dem ich eine bestimmte Website automatisch in einem bestimmten Intervall neu laden kann? So dass ich eine bestimmte Website aufrufe und dann automatisch nur diese Website, aber nicht andere Websites aktualisiert werden?
Das geht mit den genannten Add-Ons auch. -
Zitat von Freak416
Der neue Monitor hat aber einen DVI (soweit ich jetzt herausgefunden habe DVI-D) Anschluss und einen VGA-Anschluss.
Du schreibst, das der neue Monitor ebenso einen VGA-Anschluss hat. Warum gehst du dann nicht darüber in den Monitor? Eine Umwandlung des Signals (VGA -> DVI-D) würde Verluste bedeuten. Eine Verbesserung, nur weil du über den DVI-D-Anschluss reingehen würdest, fände nicht statt. -
Zitat von Global Associate
EDIT: jetzt wird's interessant - AVAST abgeschaltet, VDLH aktiviert und das "Problem" - Video läuft ohne "Probleme" (umschalten von normale auf hohe Qualität und umgekehrt). Nach Aktivierung von AVAST=*Peng"* Bleibt nur die Frage, was AVAST da scanned?
Bitte an @Estartu: Kannst Du das bitte nochmal prüfen?pcinfarkt, scheinst wieder mal den richtigen Riecher gehabt zu haben (Umgebung und Scannen)
Muss dich enttäuschen. Auch mit deaktiviertem Avast gibts hier nen Crash beim umschalten von hoher auf normaler Qualität.Edit: Glaube auch nicht, das es am Monitor und/oder Grafikkarte liegt. Ich habe hier ne NVIDIA mit'm 15" CRT am Start.
-
Zitat von katzi
Gibt es keine Möglichkeit, hier lokal was umzuwandeln? Für mich spricht das dann gegen Stylish; es sei denn, ich verstehe hier was falsch. Der Style muß nämlich auch dann laufen, wenn der Browser zwar gestartet, aber eben offline ist, d.h. auch ohne hardwareseitige Verbindung. Sonst bleibt nur, mit Stylish die Elemente zu testen und dann trotzdem in die userchrome zu übertragen.
:shock: Du sollst doch bloß die Bilder auf der Seite in Data-URIs umwandeln und die dann in Stylish reinkopieren (statt der url zum Bild). Dann stehen die doch lokal zur Verfügung. -
-
-
Aber gut bestückt mit Städten ist der Server. Es gibt eine Stadt namens Lübeck in Victoria/Australien. Gegründet von Auswanderern aus der Hansestadt Lübeck. Knapp 800 Seelen. Ist drin
-
-
Nicht ganz. Aus Ü wird nicht UE. Ich komm ja aus Lübeck. Muss aber nach Lubeck suchen.
@ beile: Nimm den -> EUR|DE|GM011|LUNEN
-
Es ist möglich, das Notepad die Endung .txt beim speichern rangehängt hat. Macht Notepad per default. Kontrollier das mal. Wenn ja, entferne die Endung.