PunkBebbi: Der Code gehört in die userChrome.css -> http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome.css
Wenn der da drin steht, wird das Untermenü ausgeblendet. Neustart des Firefox nach der Änderung nicht vergessen.
PunkBebbi: Der Code gehört in die userChrome.css -> http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome.css
Wenn der da drin steht, wird das Untermenü ausgeblendet. Neustart des Firefox nach der Änderung nicht vergessen.
Hatte das Problem vorhin auch. Geht jetzt auch hier wieder.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/6u7l9jr/thumb/atlantis3.jpg]
Ah. Okay. Jetzt versteh ich. Danke.
Was mich bei dieser Sache ein wenig verwundert... Die Darstellung der Titelleiste und der Taskleiste obliegt doch dem System. Der Fx gibt doch die Informationen nur ans System weiter. Wie kann eine Erweiterung da querschießen?
alwiz: Diese "Spuren" von den du redest, kannst du doch wie bisher löschen. Du kannst auch den Fx so einstellen, das die History, der Cache, Logindaten, Cookies usw. beim Beenden gelöscht werden. Alles einstellbar über Extras -> Einstellungen. Zusätzlich kannst du ab 3.5 die Adressleiste (Awesomebar) so einstellen, das weder History, noch Lesezeichen angezeigt werden.
[attachment=0]einstellungen.jpg[/attachment]
In Sachen Datenschutz ist der 3.5 der 3.0 Serie imho überlegen. Deshalb verstehe ich dich absolut nicht. :-??
Sehe gerade auf der Hauptseite das Panther1 heute Geburtstag hat.
[Blockierte Grafik: http://forum.perryrhodan.net/style_emoticons/default/party-birthday05_ani.gif] Panther1. Feier schön.
Bei mir wird der Mail-Account alle 10 min abgefragt. Trotzdem kommt es häufig vor, das ich die Benachrichtigung erst nach 20-30 min belomme.
Stimmt so nicht. Wenn ich den Link in deiner Signatur in einem neuen Tab öffne, sei es mit Mittelklick oder Rechtsklick -> Link in neuem Tab öffnen, lande ich exakt bei deinem Posting. Allerdings verwende ich kein SuperDrag&Go. Vllt. haut dir die Erweiterung dazwischen.
ZitatScan your PC for viruses, spyware, adware, Tribbles and zero-day threats
[Blockierte Grafik: http://forum.perryrhodan.net/style_emoticons/default/fun-rofl_ani.gif]
Zitat von boardraiderEine weitere Stärke der neuen Suche ist die Möglichkeit direkt zu dem betreffenden Posting zu springen. Such mal im Thread "userchrome.css-Codes gesucht!" einen konkreten Codeschnippsel. In der alten Suche: viel Spaß beim Durchblättern von über 180 Seiten. In der neuen Suche kommst du mit den richtigen Suchwörtern direkt zu deinem gesuchten Beitrag.
Genau so ist es. Hatte ich schon des öfteren. Deshalb hatte ich im Suchformular des alten Forums meistens auf Beitragsansicht gestellt. Ärgerlich nur, wenn ich das mal vergessen hatte. Die neue Suche hier erspart mir diesen Schritt.
Zitat von ZweiVierder is für die Startseite
CSS#page-body > P:first-child + P + UL + DIV + DIV + DIV + H3 + P > STRONG:first-child + BR + STRONG + BR + BR, #page-body > P:first-child + P + UL + DIV + DIV + DIV + H3 + P + H3 { display: none !important;} #page-body > P:last-child{ margin: -9px 0px 0px 0px !important; color: #0000cd !important; font-weight: bold !important; }
Der Code rückt das nur ein wenig zusammen. ReVox hätte das ganze aber gerne über dem Bereich mit den Unterforen/Themen. Bei deinem Code bleibt es immer noch drunter.
K.A. ob das überhaupt machbar ist.
Zitat von MiccovinOh, nur 33 Level? Das find ich sympatisch - da ist das Ende also absehbar, bin bei 19. Nur blöd, dass man den Spielstand nicht abspeichern kann.
Oben rechts steht ein 6-stelliger Passcode:
[attachment=1]Bloxorz1.png[/attachment]
Der ändert sich natürlich von Level zu Level. Durch Klick auf "Load Stage"
[attachment=0]Bloxorz2.png[/attachment]
und Eingabe des 6-stelligen Passcodes kannst du dann zu dem Level springen und von dort aus weiterspielen.
Zitat von deschen2[Edit] Gerade fällt mir an den Zitaten etwas auf. Ein Zitat wird ja eigentlich immer durch Anführungszeichen umschlossen. Allerdings wird in der Zitatefläche nur das erste Anführungszeichen gesetzt, das "schließende" Zeichen fehlt!
Das ist doch nur ein visueller Hinweis, das es sich um ein Zitat handelt. In anderen Boards steht da halt Zitat, hier wird ein Bild als Zitat-Symbol gesetzt. Das schließende ist nicht notwendig, da das Zitat ja eh durch den Rahmen der Quotebox begrenzt wird. Im alten Board hatten wir das nicht.
Zitat von herbi28sehr schön erklärt und auch optisch eindeutig von Wawuschel verifiziert. Ich bin froh, dass ich erst in der vierten Klasse bin und freu mich schon auf das nächste Schuljahr. *lach Verblüffend ist das Rätsel auf den ersten Blick auf jeden Fall.
Könnt Ihr denn auch Gedanken lesen und mir erklären, wie der Trick funktioniert?
Das ist nu wirklich einfach. Vergleiche doch mal die Karten, die er dir zuerst präsentiert mit denen, die dir danach präsentiert werden. Würde mich wundern, wenn du auch nur eine der fünf Karten bei den ersten sechs wiederfindest.
Zitat von ie_veraechterSoweit so klar – aber warum werden mir unterschiedliche Symbole angezeigt :-??
Schau mal genau hin. Bei den Zahlen 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81 sind es immer die selben Symbole pro Runde. Soll heißen, bei jeden neuen Start sind es andere Symbole, jedoch bei den genannten Zahlen immer gleich. Alle anderen Symbole sollen nur irritieren. :wink:
Außerdem müssen ja bei jedem neuen Start andere Symbole erscheinen, sonst würde der Trick ja nicht funktionieren. :lol:
Schrieb er doch. Im ersten Satz. Jedenfalls hab ich es so verstanden, das es um die Lokalisierung geht.