Hier in S-H ist's kein Feiertag. Und zum Thema: Hier die ganze Zeit keine Probleme.
Beiträge von Estartu
-
-
-
Hier ist das Update inzwischen auch gelaufen. Bei den Add-Ons waren es mal wieder die üblichen Verdächtigen, die als nicht kompatibel eingestuft wurden. Mit MR Tech Tools angepasst, läuft.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1b99) Gecko/20090605 Firefox/3.5b99
-
Neil Diamond - Beautiful Noise
-
-
Gerry Rafferty - Baker Street
-
Evtl. reicht auch schon eine Überprüfung üblicher Verdächtiger, wie Toolbars (Google-, Yahootoolbar etc.), die mitunter solche Schweinereien erzeugen können.
-
Zitat von Boersenfeger
@ boardraider:
Du hast nicht zufällig Lust, das auch als Stylish-Code zu machen, falls das technisch möglich wäre? :roll:
Wird wohl kaum möglich sein, so wie ich das sehe. Stylish kann nur das Layout der Seite bearbeiten, nicht aber eine zusätzliche Funktion integrieren. Das Board gibt diese Funktion von sich aus nicht her, also hat Boardraider diese Funktion mit Greasemonkey realisiert. -
Zitat von gozoc
GUTER HINWEIS !!!!!
DA steht was von beta ... und ich hab immer geschaut, und nix entsprechendes gefunden (zumindest auf dem Rechner wo es NICHT geht ;))
Ich check mal mit dem Stand zuhause .... aber ich denke das war der relevante Hinweis.
DANKE!!
Gern geschehen. Der richtige Channel sollte übrigens release sein. -
Zitat von raiko
der walli ist absolut geil
Falls du meins meinst, schittebön:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/6gnsw38x/thumb/planetxapo64dd_3.jpg] -
-
Schau doch mal in about:config nach welchen Wert app.update.channel bei dir hat.
-
Guck doch einfach in Windows selbst nach. Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Eigenschaften. Wenn er dir dort den vollen Arbeitsspeicher anzeigt, ist alles paletti. Normalerweise ist das dem BIOS auch egal, wie viel RAM eingebaut ist. Der nimmt, was er kriegt.
-
Zusätzlich zu meinem Style bitte noch folgende Codezeile hinzufügen:
Der bringt die Auswahlbox "Zu durchsuchende Foren" im Formular für die Erweiterte Suche wieder auf die normale Größe.Edit: Mein Style ist jetzt auch auf userstyles.org verfügbar.
http://userstyles.org/styles/18468 -
[attachment=0]spoiler.jpg[/attachment]
Und kannst du es erkennen. Ich ja. Bekommt man zwar Augenweh von, aber es geht.
Und was die Korrektur betrifft, wüsste ich nicht wie. :-?? -
-
Zitat von raiko
wenn wir schon mal bei bbcodes sind, wie wär es denn mit
Spoiler anzeigen
{TEXT}
?
Hmmm. Wofür brauchst du in diesem Forum ne Spoilermöglichkeit? :-??@Abdulkadir: Keine Ahnung wofür [del] gut sein soll. Mein Votum bezog sich auf [strike]. Hätte ich besser kenntlich machen sollen. :oops: Aber haben wir ja jetzt.
Aber vielleicht äußert sich pcinfarkt ja noch dazu. -
-
-
Zitat von ZweiVier
Weiß wer wie ich die Lupen wegbekomm in den Blauen Kästen?
Zur Not gehts auch wenn ich den Text nach links verschieben könnte.
....angesprochen werden die teile mit
.inputbox.search (1stes Oben) und .inputbox.search.tiny (unten)
Dieser Code nimmt bei mir überall die Lupe weg und setzt den Text nach links.
[attachment=1]suche1.jpg[/attachment][attachment=0]suche2.jpg[/attachment]