Ich schätze mal, er muss erst mal abwarten, bis es eine kompatible Version auf AMO gibt, bevor er da was machen kann. Also, ein bisschen Geduld. Wird schon kommen.
Beiträge von Estartu
-
-
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstags"kinder".
brunadi; 71... und sich dann auch noch mit moderner Software auseinandersetzen... [Blockierte Grafik: http://forum.perryrhodan.net/style_emoticons/default/respect.gif]
Da kenn ich andere... (die das nicht tun, weil sie meinen, sie wären zu alt dafür) :wink: -
Zitat von AMG
Jo bis die Final fertig ist, bei mir ist die 4er Version fixer bis auf AdBlock Plus die ab der Pre4 jetzt im Moment nicht mehr geht habe ich einige meiner Add_ons wieder zum Laufen bekommen !!!
Adblock Plus läuft hier.ABP Version: 1.3a.20100726
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:2.0b4pre) Gecko/20100806 Minefield/4.0b4pre -
Zitat von AMG
Läßt sich zwar installieren aber wie stellt man jetzt in FF um das weiß ich nicht kannst Du mir dabei Helfen ???
Ich glaube es geht nur wenn das Betriebsystem die Sprache ändert !!!
:roll::roll::roll:
Nope. Geht genauso wie bei Windows. In about:config den Wert für general.useragent.locale auf de stellen. -
Keine Ahnung, was das mit den Untertiteln soll. Auf jeden Fall lässt sich der Mist nicht abschalten.
Edit: Geht doch, wenn man einen Youtube-Account hat. Dann kann man die Untertitel über die Einstellungen zu Wiedergabe abschalten.
-
In der Adresszeile about:config eingeben, Enter drücken, Sicherheitsabfrage bestätigen und den Wert für general.useragent.locale auf de setzen. Dann den Firefox neu starten.
-
Das Add-On Download Manager Tweak kann das gar nicht. Das können aber die Add-Ons Download Sort und FavLoc. Hattest du vllt. eines dieser Add-Ons installiert?
-
Funktioniert das über diesen Link?
-
Zitat von Robo88Zitat
ERROR 404: Sorry, URL not found.
Please click here for the Main Index.
This page will automatically load the Main Index in 10 seconds ... .
Die Seite existiert nicht.
-
Ich hab hier diesen Code im Einsatz (Syntax: Stylish):
CSS
Alles anzeigen@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); .autocomplete-richlistitem { background-color: #616161 !important; } /* Ansicht der Einträge */ .ac-comment:first-child { font: bold 13px/14px 'tahoma' !important; color: #222 !important; margin: -2px 0 0 0 !important; padding: 0px !important; } .ac-comment { font-size: 100%! important; font-weight: bold !important; color: #444444 ! important; } .ac-comment[selected="true"] { color: #FFFF00 !important; /* #FFFFFF */ } .ac-url-text { font-size: 100% ! important; color: #000077 ! important; } .ac-url-text[selected="true"] { color: #00FFFF !important; /* #FFFFFF */ }
Dafür natürlich noch die Farben nach deinem Gusto anpassen. :wink: -
Zitat von pcinfarkt
Estartu,
wir reden von einer Beta. Klar.Trotzdem die Frage an dich: Wird der Ordner \bookmarkbackups in deinem OS in einem cleanen Profil nicht nur erstellt, sondern wird auch die per Default benannte Anzahl von datierten *.json- Dateien einpflegt? Ich habe (einschließlich meiner Aussage) nur 2½ Auskünfte [1]. Deine Aussage wäre mir wichtig!
Der Ordner bookmarkbackups wird zwar angelegt, bleibt aber leer. OS ist Win XP SP3. Komisch, in der Beta 1 funktionierte das noch. :-?? -
Auf der deutschen Seite zur Beta ist die Beta 2 jetzt auch verfügbar.
-
Von Haus aus kann der Fx das nicht. Du kannst aber mal das Add-On "Toolbar Buttons" ausprobieren. Da ist so ein Button bei.
-
Zitat von FoxLover
Boersenfeger
Bitte alles lesen: auf meinem Notebook funktioniert es vortrefflich mit der identischen Version vo FF
Wie passt das zu deiner Theorie?Auch dir Danke für deine Mühe.
Ich fürchte, das liegt am .NET Framework Assistant.ZitatDie funktionierende 3.6.7 Version welche auf meinem Noteboock mit W7 32bit istalliert ist unterscheidet sich
nur dadurch, dass bei der Versionsangabe Firefox/3.6.7 die Zeile 'Firefox/3.6.7 (.NET CLR 3.5.307229)' nicht
enthalten ist.
Schmeiß also die Firefox-Erweiterung runter. Wie das geht steht hier: http://support.microsoft.com/kb/963707 -
Update kam gerade via AUS.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.8) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8
-
-
Ich glaube, er meint eher das Profil hier im Forum.
-
Hallo Neckar
Global Associate ist nicht Wawuschel
-
Anfrage der Anwenderin:
Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die
Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden
ist. Dann versuche ich mit "speichern Verknüpfung" und dann ist Platz
genug und Film ist auf der Diskette. Problem ist aber, wenn ich
diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte.
Da kommt die Meldung: "nicht gefunden". Aber auf meinem PC
funktioniert es. Was kann es sein?Antwort IT-Hotline:
Sehr geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein
Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in
Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen,
finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank. Schwieriger wird es, wenn Sie
Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass
Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin
können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie
dort bestimmt nicht...Noch eine Hilfe:
Handtasche = Diskette
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker
:mrgreen: -
Zitat von Lendo
Foto vom Stand der World Expo von Deutschland und Österreich (8. Juli 2010, abends):
[Blockierte Grafik: http://web.oesterchat.com/data/privat/mozsummit2010/20100708-194056.jpg]Wer wer ist, dürft ihr gern raten.
In der Mitte, rotes T-Shirt, das ist Kadir. :mrgreen: