Zitat von pittifoxDas kann @ Bird uns doch nicht antun.... :traurig:
Ich glaub, er machts noch n bisschen.
Und das er das Theme für Thunderbird gebastelt bekommen hat, ohne selber Thunderbird zu verwenden... :klasse:
Zitat von pittifoxDas kann @ Bird uns doch nicht antun.... :traurig:
Ich glaub, er machts noch n bisschen.
Und das er das Theme für Thunderbird gebastelt bekommen hat, ohne selber Thunderbird zu verwenden... :klasse:
Das liegt m.E. daran, das bei ausgeblendeter Menüleiste, die Original-Titelleiste von Windows ausgeblendet ist und stattdessen der Fx eine eigene zeichnet. Da müssen Silvermel und Charamel noch von Bird angepasst werden.
Zum Vegleich. Bei NASA Night Launch tauchen zwar schon die Buttons auf der rechten Seite auf, sind aber nicht wirklich benutzbar, da sie sofort bei Mausberührung verschwinden.
Wie es scheint, öffnen sich bei dir die Lesezeichen in der Sidebar. Mach mal ein Rechtsklick auf ein Lesezeichen, wähle Eigenschaften und überprüfe, ob ein Haken bei "Dieses Lesezeichen in der Sidebar laden" gesetzt ist. Wenn ja, den Haken entfernen.
Zitat von MaximaleEleganz
Schau dir das an:
http://www.hl-computernet.de/photo.htm
Normalerweise unter %APPDATA%\Thunderbird\Profiles\xxxxxxxx.default\Mail
bei Windows-Systemen.
Das xxxxxxxx ist eine zufällige Buchstabenkombination.
Da geht es auf die Seite von selfhtml.org. Dort steht die Erklärung, wie es richtig gemacht wird.
Blick in den Quelltext offenbart:
Der Tag <bgsound > funktioniert im Firefox nicht. Richtig muss es mit embed gemacht werden.
http://de.selfhtml.org/html/dateiweit…k.htm#einbinden
Hier kam das Update gerade über AUS.
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:2.0b4) Gecko/20100818 Firefox/4.0b4
Voraussetzung dafür ist ein Youtube-Konto. Dort in den Kontoeinstellungen unter "Einstellungen für die Wiedergabe" Untertitel und Anmerkungen abschalten.
Boersenfeger: Ich hab bei mir alle Overlays der Videos abgeschaltet.
Und für minniemaus noch mal der Link
@minnimaus: Hast du mein Edit beachtet?
Mit dem Video stimmt sowieso was nicht. Die ganze Zeit über nur ein Bild zusehen, kein Ton und Kommentarfunktion deaktiviert.
[attachment=0]video.png[/attachment]
Edit: Funktioniert bei dir das?
Ich unterstütze den Vorschlag ebenfalls. :klasse:
Zitat von FuxInfo:
Es wird an einer Version für Fx 4 gearbeitet, bislang allerdings wohl erst mal nur Forecastfox Weather.
Eine Vorschau auf Forecastfox Weather 2.0 für Fx 4.0 könnt ihr euch unter Forecastfox Weather 2.0pre-latest (direkter Link zur Datei - Fx 3.0 - 4.0.*) herunterladen. Für Diskussionen zu dieser Version sollten wir aber besser ein eigenes Thema nehmen.Quelle: groups.google
Danke für die Info. Hab mir das Teil mal installiert. So richtig überzeugt es mich nicht. Da gefällt mir die Forecastbar Enhanced besser. Mehr Einstellungsmöglichkeiten und ich muss meine Einstellungen nicht Online hosten. Hoffe doch noch auf eine Forecastbar Enhanced Version für Fx 4.0.
Btw: Warum hat so*n kleines Bild 2,1 MB? :shock:
Gibts eig. schon eine Greasemonkey-Version, die mit 4.0 b3 kompatibel ist? Dev-Build vllt.? Und wenn ja, hat jmd. einen Link zur Hand?
Zitat von Brummelchenjep, wollt grad anmerken, dass der RC3 vom 6.8. zur offiziellen beta3 wurde. Läuft einwandfrei.
... dass das Build 3 von 4.0 zur offiziellen Beta 3 wurde. :mrgreen:
Zitat von angelheartHilft Mr. Tech nicht weiter?
Nein. Die Erweiterung läuft, man kommt auch an die Einstellungen ran. Allerdings werden die Forecastbar-Profile nicht verarbeitet. Es ist zwar möglich eine neue Location auszuwählen, wird aber nicht übernommen. Und abspeichern geht auch nicht. Mit anderen Worten, kein Profil, keine Anzeige.
Nun, ein Update war bisher ja auch nicht nötig, da es ja einwandfrei funktionierte. Erst jetzt gibt es Probleme. Daher hoffe ich, das sich Jon Stritar da noch mal ransetzt und unseren Wetterfuchs wieder zum laufen bekommt.