1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Estartu

Beiträge von Estartu

• Zeichenkodierung umstellen

• Estartu
    • 19. Oktober 2010 um 18:11
    Zitat von Boersenfeger

Links siehe unten... :)
    Das die Telekom so was ausliefert, ist nicht unhöflich, sondern ne Frechheit.

Ich tippe eher auf Schlamperei. Wenn die schon eine Schriftart verwenden, die per default nicht im System oder einem Office-Paket enthalten ist, hätten die die Schriftart ins Dokument einbetten sollen (Das geht sogar teilweise, also nur die benötigten Zeichen). Was aber offensichtlich nicht geschehen ist. :roll:

• FF lässt sich nicht öffnen, ist schon geöffnet........

• Estartu
    • 19. Oktober 2010 um 16:30

Lupolux: Dein Profil ist aber nicht an der richtigen Stelle. Im Ordner profiles sollte sich nur der Ordner 41h3jwdt.default befinden. Alles andere sollte sich in dem Ordner 41h3jwdt.default befinden.

• Mitglied verschwunden

• Estartu
    • 19. Oktober 2010 um 13:59

Nun, dann hoffe ich, das es denen nicht so ergangen ist wie einem Foren-Mitglied im Perry Rhodan-Forum. Der hatte im PR-Forum von seinem Lymphom gesprochen, war aber zuversichtlich wieder zu genesen. Dann hatte er sich nicht mehr gemeldet und wie es sich herausstellte, hatte er es nicht geschafft.

• Mitglied verschwunden

• Estartu
    • 19. Oktober 2010 um 13:45
    Zitat von pittifox

da fallen mir spontan noch andere User ein:
    - DasIch
    - Nigth Hawk
    - Angel Of Darkness
    Die letzten beiden finde ich garnicht mehr, egal wie ich sie schreibe. :traurig:

NightHawk56 Letzter Post: Fr, 26. März 2010 21:18
    AngelOfDarkness Letzte Anmeldung: So, 14. September 2008 19:20

Hmmm... AOE war jetzt schon über 2 Jahre nicht mehr im Forum. Hätte nicht gedacht, dass das schon so lange her ist.

• Verknüpfung mit Facebook?

• Estartu
    • 19. Oktober 2010 um 13:32
    Zitat von bugcatcher

Ich schätze hier liegt ein Missverständnis vor. Ich habe mich nicht auf dein Posting bezogen, sondern auf Guy of AC Aussage bezüglich "will auch nichts damit zu tun haben... ". Was wohl mangels Zitat falsch aufgenommen werden kann. Mein Fehler, sorry!

Ok. Kein Problem.

• Estartu
    • 19. Oktober 2010 um 13:23
    Zitat von bugcatcher

Als wenn das helfen würde:
    http://www.heise.de/newsticker/mel…rn-1109075.html

Um nicht von Facebook missbraucht zu werden, darf man niemanden kennen, der da irgendwie angemeldet ist.

Schon. Das hat aber nichts mit dem Webseiten-App zu tun. Oder hast du etwa in deinem Browser deine E-Mail-Adresse gespeichert, anhand der du für FB identifizierbar wärst?

• FF lässt sich nicht öffnen, ist schon geöffnet........

• Estartu
    • 19. Oktober 2010 um 13:16
    Zitat von Lupolux

Also...
    bei start->Ausführen-> %APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\->oben aufs Fragezeichen->Hilfe-> steht bei mir was ganz anderes das Hilfe und Supportcenter von XP
    keine "Informationen zur Fehlerbehandlung...
    oder bin ich zu blöd.....das zu finden :-???

Im Firefox sollste auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehandlung klicken. :wink:

• Estartu
    • 19. Oktober 2010 um 13:08

Deswegen. :wink:

[attachment=0]sport1-fb.png[/attachment]

Ignorier es einfach. Ist nur ne Webseiten-App, die du inzwischen auf vielen Seiten findest.

Edit: Wenn du nicht bei Facebook bist, kommt Facebook dadurch auch nicht an deine Daten, da das App sich erst auswirkt, wenn du bei FB angemeldet bist.

Bilder

• sport1-fb.png
      • 198,41 kB
      • 812 × 353
  • Die Webseite 20 Minuten kann nicht mehr geöffnet werden

• Estartu
    • 19. Oktober 2010 um 12:26
    Zitat von Boersenfeger

Oh, Gott, da muss man erst mal drauf kommen.... :klasse: ME!

Ist doch einfach. :mrgreen:

[attachment=0]20minuten.png[/attachment]

Bilder

• 20minuten.png
      • 82,12 kB
      • 878 × 638
  • Mitglied verschwunden

• Estartu
    • 18. Oktober 2010 um 19:43

Hmmm... Sein letztes Post stammt vom Mi, 04. August 2010 18:55 und von ner Verabschiedung hab ich nichts gelesen.

• TabMix Plus Meldethread bis einschließlich Firefox 56.0.2

• Estartu
    • 15. Oktober 2010 um 13:26
    Zitat von Boersenfeger

Kann jemand Bestätigen, das mit der neuen Version das Reload-Icon auf dem automatisch aktualisierenden Tab verschwunden ist.

Keine Bestätigung von hier.
    [attachment=0]reloadicon.png[/attachment]

Zitat

Ausserdem kann ich mit Klick auf Erweiterungen in der Symbolleiste das Tableau nicht mehr aufrufen.

Auch hier keine Bestätigung. Funzt alles nach wie vor.

Getestet mit Fx 3.6.10 und aktuellem TMP-dev-Build 0.3.8.5pre.101013a (siehe meine Sig)

Bilder

• reloadicon.png
      • 28,25 kB
      • 336 × 118
  • Screenshot erstellen

• Estartu
    • 15. Oktober 2010 um 02:04
    Zitat von surprice

Ich habe keinen Ausschnitt gesendet. Habe die Lesezeichen deaktiviert. Mit F11 auf Vollbildschirm umgeschaltet.
    Dann mit der Drucktaste in die Zwischenablage kopiert und aus dieser den kompletten Screen im Paint eingefügt.
    Dort gibt es noch eine Option Gesamtbild.

Doch, hast du. Nämlich den Ausschnitt der Seite, den der Monitor darstellen konnte. Alles andere der Seite, was der Monitor nicht darstellen konnte, weil Außerhalb des Darstellungsbereiches, fehlt.

Der TO schrieb unter anderem:

Zitat

es handelt sich um einen Online-Ausdruck meiner Kreditkartenabrechnung

So eine Abrechnung kann mitunter sehr lang sein, also länger als es auf den Monitor passen würde. Daher die Add-On Empfehlung Screengrab. Einfach, schnell, nichts fehlt.

• Screenshot erstellen

• Estartu
    • 15. Oktober 2010 um 00:53

Hmmm... Ich seh da nicht die ganze Seite, nur ein Ausschnitt. Was ich meine, ist dies:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/screenshoterstellen--cn6sb.png]

• Screenshot erstellen

• Estartu
    • 14. Oktober 2010 um 20:03

@surprise: Ich schrieb von "der gesamten Seite", und nicht von dem Ausschnitt, der auf dem Monitor zu sehen ist. Und das geht mit dem ollen Paint nicht.

• Screenshot erstellen

• Estartu
    • 14. Oktober 2010 um 11:26

Screengrab

Damit ist es dir möglich ein Screenshot der gesamten Seite zu erstellen. Das Bild wird als .jpg-Datei abgespeichert. Also als ganz normales Bild. :wink:

• heise: Trojaner liest Passwortspeicher

• Estartu
    • 14. Oktober 2010 um 10:13

Es wäre möglich, das der Trojaner an der Stelle wo pwmgr.addLogin(newLogin) steht, diesen dann überschreibt. Dann wäre das beschriebene Verhalten möglich. Aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus.

• heise: Trojaner liest Passwortspeicher

• Estartu
    • 14. Oktober 2010 um 07:57
    Zitat von rollicarp

"nsLoginManagerPrompter.js

Die Datei gehört zu Firefox.

Zitat

pwmgr.addLogin(aLogin)

Der String gehört in die Datei. Habs mit ner Original Setup-Datei (kann man z.B mit 7-zip öffnen) von Mozilla überprüft. Die Abfrage zum speichern kommt trotzdem.

• Profil übertragen

• Estartu
    • 14. Oktober 2010 um 02:00

Lass doch den Profilmanager des neuen Fx ein cleanes Profil anlegen. Dann kopierst du bei geschlossenem Fx den Inhalt deines alten Profils ins neue hinein. Dann den neuen Fx starten und voila... Thats it. Kein manuelles Bearbeiten der profiles.ini nötig.

• Startseite Ladefehler

• Estartu
    • 13. Oktober 2010 um 16:59

Gern geschehen :)

• Startseite Ladefehler

• Estartu
    • 13. Oktober 2010 um 16:46

Hab mal nach Parallels Plesk Panel gegoogelt. In der Google Webmasterzentrale wurde ich fündig. Hier einige Quotes:

Zitat

Versuch es in der Browser-Adress-Leiste mal mit:

209.85.135.104

dies ist eine der IP-Adressen von google.de

Zitat

wenn Du Windows-Nutzer bist, schau' als erstes in dieser Datei nach, ob Google umgeleitet wird:
    C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts

Zitat

Also bei der Host Datei steht aber nicht die oben genannte IP Adesse drin?!

Hier steht dann 85.214.119.72 .. darf ich das auf obige abändern?

Lösung ist die Zeile komplett rauszuschmeißen, bzw. wie "Seitenmeister" dort schrieb:

Zitat

Die host Datei sieht am Anfang wie folgt aus:

# blablabla alles hinter der Raute ist ein Kommentar

127.0.0.1 localhost

Alles andere raus.

Edit: http://www.google.de/support/forum/…9966b81e0&hl=de

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt