1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Estartu

Beiträge von Estartu

• Passworte werden NICHT mehr gespeichert.

• Estartu
    • 17. Januar 2007 um 22:01
    Zitat von Freak416

zum Glück kommt übermogen FF 2.0.0.2 raus dann is der Fehler weg und nicht jeder 3. hier im Forum, der anscheinend die wichtigen Threads nicht lesen kann fragt das was mit dem Schreibschutzfehler zusammenhängt... und die Suche zu benutzen wäre auch mal von Vorteil für viele Probleme....

Wie kommst du darauf, das übermorgen (also am 19.) der FF 2.0.0.2 rauskommt? Laut Mozilla kommt der doch erst Anfang Februar.

Mike

• Frage zu Private Dateien löschen unter dem Button Extras

• Estartu
    • 17. Januar 2007 um 17:24

Doch doch. Es funktioniert schon. Macht der FF lediglich im Hintergrund, so das man das nicht mitbekommt. Auf die aktuelle Anzeige hat das keinen Einfluss.

Gruß
    Mike

• Wie deaktiviere ich Google Mail?

• Estartu
    • 17. Januar 2007 um 17:21
    Zitat von tolouse67

mmhh...ich glaube wir haben uns missverstanden...wie kann ich Outlook oder einen anderes E-Mail Progi einstellen was sich öffnet wenn ich auf einer Seite bin und dort sofort eine Mail schreiben möchte...Das ist meine Frage?

Das stellst du in Windows ein.
    Start -> Programmzugriff und -standards. Dort unter Benutzerdefiniert das Standard-Emailprogramm auswählen. Solltest du mit dem Klassischen Menü von Windows arbeiten findest du es unter:
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff und -standards -> Benutzerdefiniert.

Gruß
    Mike

• default charset?

• Estartu
    • 17. Januar 2007 um 15:52

Menü Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Schriftarten & Farben -> Erweitert -> Zeichencodierung. Westlich (ISO-8859-1) einstellen. Und unter Ansicht -> Zeichencodierung -> Automatisch bestimmen auf Universell setzen.

Gruß
    Mike

• PlugIn: Aktuelle Seite durchsuchen?

• Estartu
    • 17. Januar 2007 um 13:53

Vielleicht funktioniert das (nicht getestet):

Search Specific Domain

Gruß
    Mike

• PlugIn: Aktuelle Seite durchsuchen?

• Estartu
    • 16. Januar 2007 um 23:40
    Zitat von DaCurEmi

Guten Abend. :)

Ich versuch es kurz zu machen.

Also, gibt es irgendwie eine Erweiterung mit der ich die aktuelle Seite durchsuchen kann?

Also ich geb halt ein Wort oben rechts in der Suchleiste ein & es wird nur die Seite durchsucht auf der ich mich gerade befinde.

Also halt die komplette Seite, sprich die ganze URL.

Ich hoffe das ist klein wenig verständlich. :/

Alles anzeigen

Wenn du jetzt den Inhalt der angezeigten Seite meinst: Menü Bearbeiten -> Seite durchsuchen, oder mit dem Shortcut Strg+F.
    Da taucht dann am unteren Rand eine Suchleiste auf mit der du die Seite nach bestimmten Begriffen durchsuchen kannst. (FF-Standard)

Falls du jetzt aber den Inhalt der Seite incl. verweisender Links meinst, kann ich dir nicht weiterhelfen. Sorry.

Gruß
    Mike

• userorder

• Estartu
    • 16. Januar 2007 um 14:38
    Zitat von kostonstyle

trotzdem wird mozilla ordner in user ordner erstellt. Ich will, dass Mozilla ordner in Verzeichnis c:\test anstatt in C:\Dokumente und Einstellungen\user231\Anwendungsdaten

Wird nicht. Wenn du die Kurzanleitung von wasisfrei richtig befolgt hättest, würde es auch funktionieren. Ich habs mal probeweise gemacht und es hat geklappt. Profil wurde wie geplant unter C:\test angelegt und nicht unter Anwendungsdaten.

• Tabs schließen größter Shit ever in FF2.0!

• Estartu
    • 1. Januar 2007 um 02:45
    Zitat von dicka

Welche Dumpfbirne hatte eigentlich die Idee den "Schließen" Button in jeden einzelnen Tab zu tun? Statt gemütlich ne halbe Tab Session in einem Zug schließen zu können muss man jetzt jedes mal zu jedem Tab hin weil das dumme X einem dauernd davon hüpft.
    Gibts da ne Lösung dazu? Ohne Plugins.

Einstellen kann man das mit Tab Mix Plus [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png]

Gruß
    Mike

• Firefox 2.0 + Windows Media Player

• Estartu
    • 31. Dezember 2006 um 17:35
    Zitat von DerW0olf

Es geht immer noch net :(

keiner n Idee ????!?!?!?

Die Seite benötigt ActiveX. Mit dem ActiveX-Plugin für Firefox kannst du das Problem umgehen. Dann funktioniert der Stream.
    Download:
    ActiveX-Plugin

Gruß
    Mike

• Mozilla Firefox 2.0.0.1 Problem

• Estartu
    • 31. Dezember 2006 um 15:25
    Zitat von TreKKer

Ich hab auch dieses Problem und noch ein anderes. :roll:

Dieser Pfad existiert bei mich nicht dort. :cry:

Doch. Lies mal hier:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

Zitat von Firefox-Wiki

Der Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen. Auch auf anderen Betriebssystemen kann es nötig sein, sich versteckte Dateien anzeigen zu lassen, um den Ordner mit Hilfe eines Dateimanagers finden zu können.

Der Profilordner ist nicht der Ordner, den Sie im Firefox-[[Programmordner|Installationsverzeichnis] unter defaults\profile finden. Der Ordner dort dient nur als Basis für neue Profile.

• Lesezeichen/Einstellungen sind weg

• Estartu
    • 31. Dezember 2006 um 01:42
    Zitat von lrlrgec

hy,

hab die localstore.rdf gelöscht und neu gestartet, ergebnis negativ! interessant ist, dass jedesmal wenn ich die bookmarks.html in die profile reinkopiere (dateigrösse 213 kb) die datei neu erstellt wird (neue grösse 1 kb )!

Hi

Versuch doch mal die Lesezeichen zu importieren, anstatt in den Profilordner zu kopieren. Dazu den Lesezeichen-Manager starten und dort über Datei -> importieren -> "Datei" auswählen und deine gesicherten Lesezeichen importieren.

Gruß
    Mike

• Rechtschreibprüfung: FF reagiert sekundenlang nicht + Fragen

• Estartu
    • 31. Dezember 2006 um 01:33
    Zitat von enrico008

Apropos Thunderbird: Ist es auch im FF irgendwie möglich, das Kontextmenü über die Taste zwischen "STRG" und der "Win"-Taste (heißt glaub ich auch Menütaste) zu öffnen? Find das nämlich viel praktischer, denn beim Schreiben hab ich nicht die Maus in der Hand. Beim TB klappts ja auch so

Hallo Enrico

Ja, klappt wunderbar. Hat mit den FF-Shortcuts nichts zu tun. Ist durch Windows vorbelegt, dass das Kontextmenü des aktiven Fensters oder Fensterbereiches aufgerufen wird.

Gruß
    Mike

• All in One Sidebar - "Tooltip" deaktivieren

• Estartu
    • 30. Dezember 2006 um 19:49
    Zitat von gorden

Ich danke dir, das ist fein.
    So müsste das allgemein auch bei den Quickinfos des Windows klappen *träum*

Das geht mit dem Registry System Wizard von der WinFaq-Seite.
    Download:
    http://www.winfaq.de/download_rsw.htm

Gruß
    Mike

• Windows Update

• Estartu
    • 30. Dezember 2006 um 07:28
    Zitat von Michael_Corvin

oooooooooook, dann habe ich diese Seiten nun also im IE eingetragen und ihn schnell wieder zugemacht :D

Und nu? Es passiert trotzdem nix. [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/fragend/…-smiley-013.gif]

Hi
    Gib doch noch mal zur Sicherheit die Adresse http://mpa.one.microsoft.com frei. Die wird für die Produktüberprüfung benötigt. Vielleicht funktioniert's ja dann. Windows telefoniert halt gerne nach Hause :wink:

Gruß
    Mike

• Windows Update

• Estartu
    • 30. Dezember 2006 um 07:06
    Zitat von Michael.

das Update auf der Seite erfordert ActiveX, das hat unser Fx nicht
    (wegen Überprüfung ob XP echt ist und so)

Schon, aber der IE-Tab öffnet die Seite ja mit der IE-Engine in einem Tab des FF. Und die greift auf ActiveX zu.

Gruß
    Mike

• Japan- Black- Theme und Google-Toolbar

• Estartu
    • 30. Dezember 2006 um 06:32
    Zitat von Sonize

Heu ,
    hab dazu auch ne Frage ! Ich nutzt FF 2.0 und find kein Download womit das Theme kompatibel ist :cry:
    Hat das vllt einer ? :shock::shock::shock:

Für FF 2.0 gibbet dat hier:
    http://www.deviantart.com/deviation/42218431/

Gruß
    Mike

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Estartu
    • 29. Dezember 2006 um 04:38

Mal'n kleines Update (Fuchs mit neuer Startseite):

[Blockierte Grafik: http://estartunet.de/download/ff2-thumb.jpg]

Hab mich dabei von Road-Runners Startseite inspirieren lassen :wink:

Gruß
    Mike

• Bildverlauf

• Estartu
    • 22. Dezember 2006 um 18:22
    Zitat von Sercan20

hallo,
    also ich habe ein problem , wenn ich ein Bild mit hoher Auflösung laden lassen , wird es nachdem es geladen wird in eine optimale größe angepasst, was kleiner als die "eigentliche" bildgröße ist...diese Funktion ist sehr nervig und ich würde es lieber deaktivieren aber finde leider nichts dazu....kann mir jemand helfen...

Hallo ebenfalls. Schau doch mal hier:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=42152

Gruß
    Mike

• tags löschen/ eigene tags

• Estartu
    • 22. Dezember 2006 um 17:52
    Zitat von füürfux

hallo.

danke für die antwort. irgendwie hab ich das gefühl, ich bin da noch mächtig im rückstand... bei mir sieht das ganze etwa so aus...

http://www.macuser.de/forum/attachme…28&d=1166720977

Könntest du das bitte dort posten wo man es sich auch ansehen kann, ohne sich dafür Anmelden zu müssen? Z.B. hier: http://www.bilder-hochladen.net

Zitat

also erstens englisch und zweitens nicht schwarz, oder wie das bei dir ausschaut. (vista?)

Nein. Nur XP im Vista-Look.

Zitat

wie dem auch sei, das fenster, das du mir da zeigst, krieg ich leider nicht hin... andere tipps?

Nun. Der Lesezeichen-Manager dürfte, glaube ich, im Englischen Bookmarkmanager heißen. Sollte also kein Problem sein.
    Was das Bild von mir betrifft, so ist der untere Teil standardmäßig eingeklappt. Der Button rechts, neben der "Erstellen in" Zeile, klappt es aus. Kenne jetzt aber die Bezeichnungen nicht, da ich noch nie mit der englischen Version gearbeitet habe.

Gruß
    Mike

• Menü funktioniert nicht richtig(2.0.0.1)

• Estartu
    • 22. Dezember 2006 um 00:01
    Zitat von Rainer25

Ich hab nicht behauptet, dass ich kleine Icons will. Das war nur für meinen Vorredner, der die Annahme vertrat, dass Theme = Verschönerung und ohne praktischen Nutzen.
    BTW: Dein Standard-Theme sieht ebenfalls anders aus als meins, weil Du Vista hast. Ein Mac-User hat ebenfalls wieder ein anderes Aussehen. Auch deshalb gibt es Themes.

Hab' kein Vista, nur ein XP Pro im Vista-Design. :wink: Naja, hab' auch ein wenig mit der userchrome.css rumgespielt (Throbber-Button, Abgerundete Ecken der Address-, bzw Suchleiste, Ausblenden der Trennlinie zwischen den Leisten u.ä.). Und was das Menü betrifft habe ich Compact Menu Blue im Einsatz. Der runde blaue Button oben links.

Zitat

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Für das Theme gibt es weiterhin keine Lösung. Bei Road-Runner läuft es, bei Mr.b und mir geht es nicht. Weiß der Geier warum. ;)

Liegt vielleicht am Code der in dem Theme drin ist. Kenne mich damit aber nicht so aus. Habe noch nie ein Theme erstellt.

Gruß
    Mike

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon