1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Estartu

Beiträge von Estartu

• Im Firefox kann ich keine Videodateien ansehen!!!

• Estartu
    • 22. Januar 2007 um 17:04

Hi

Zum Thema Flash anzeigen: Schau mal unter Systemsteuerung -> Quicktime -> Browser -> MIME-Einstellungen -> Verschiedenes-Verschiedene Dateiformate ob ein Haken bei Flash-Medien gesetzt ist. Und wenn ja, entferne diesen. Quicktime krallt sich gerne diese Einstellung, obwohl es diese Formate gar nicht wiedergeben kann. Nach dieser Änderung sollte es funktionieren.

Gruß
    Mike

• Absturz FF, IE6 und Seamonkey :-(

• Estartu
    • 21. Januar 2007 um 21:52

Hallo JeGe

Alle installierten Java Versionen. Allerdings mit dem letzten Update anfangen. Könnte sonst Probleme geben. Also nach dem was auf deinem Bild angegeben ist, wäre die Reihenfolge: Update 6, Update 4, Update 2, Update 1.
    Danach, wenn du kein Java mehr installiert hast, die neueste Java Version installieren. Dann klappts auch :wink:

Gruß
    Mike

• (gelöst) firefox 2.0.0.1 /Edgy und Flash 9

• Estartu
    • 21. Januar 2007 um 21:25

Kann es sein, das du Adblock und nicht Adblock plus installiert hast?

Wenn ja deinstallier Adblock mal und installier dir Adblock plus. Damit funktioniert es.

Gruß
    Mike

• Estartu
    • 21. Januar 2007 um 20:42

Alle rot angezeigten Elemente bei Adblock werden bereits blockiert. mache mal einen Rechtsklick auf:
    http://stat.radioblogclub.com/radio.blog//sk…ault/player.swf
    und klicke auf "Ausnahmeregel für dieses Element hinzufügen" und bestätige das mit "OK". Danach die Seite mit F5 neu laden. Dann sollte es funktionieren.

Gruß
    Mike

• Estartu
    • 21. Januar 2007 um 20:07

Hallo

Hast du JavaScript aktiviert? Oder Erweiterungen wie NoScript und/oder Adblock (plus) installiert? Javascript muss aktiviert sein, sonst klappt es nicht. Und bei Adblock plus scheint ein Filter zu stören. Nach dem ich in Noscript radioblogclub.com erlaubt hatte und ABP vorrübergehend deaktiviert hatte, zeigte er die Seite richtig an. Vorher hatte ich das selbe Ergebnis wie du.

Gruß
    Mike

• Firefox 1.5 unter Games-Knoppix

• Estartu
    • 21. Januar 2007 um 19:48
    Zitat von Grüner Andy

Hallo
    brauche unbedingt den Firefox 1.5 als Debianinstaller Paket (.deb).

Find nur die .tar.gz wenn ich es mit dem Softwaremanager öffne bekomme ich die Meldung Result 127 und es ist nicht installiert.

OS Games Knoppix

Finde es in den Softwarepaketen von GK nicht

Hallo

".tar.gz" ist ja auch nur ein Zip-Archiv und kein Installer. Entpacke es in ein Verzeichnis und starte FF über das Shell-Skript "Firefox".

Gruß
    Mike

• Herzlichen Glückwunsch, Abdulkadir !

• Estartu
    • 20. Januar 2007 um 18:05

Alles Gute auch von mir. Und mach weiter so.

[Blockierte Grafik: http://forum.perry-rhodan.net/style_emoticons/default/party-birthday05_ani.gif]

Gruß
    Mike

• immer das gleiche problem bei allen versionen...

• Estartu
    • 19. Januar 2007 um 21:05
    Zitat von shorty84

(kostenlose hotmail, links anpassen, etc.)

Das sieht mir aber verdächtig nach Internet Explorer aus.

Gruß
    Mike

• Hilfe, Grafikkarte wird nicht gefunden.

• Estartu
    • 19. Januar 2007 um 20:42

Was für eine Grafikkarte hast du denn? NVidia, ATI oder welche sonst?

Gruß
    Mike

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Estartu
    • 19. Januar 2007 um 12:08
    Zitat von DasIch

:shock: Oh ganz vergessen uppe den eben wo anders.
    So da isses

In der Größe hättest du das auch gleich als Image hier einbinden können, anstatt es zu verlinken. :wink:

Gruß
    Mike

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Estartu
    • 19. Januar 2007 um 11:21
    Zitat von Dr. Ä

Jaja...zwei Bildschirme sind besser als einer! :wink:

Klick!

Etwas grau ist noch alles, aber das wird sicher noch! :D

Lass mich raten. Gnome-Desktop?

Gruß
    Mike

• Firefox-Logo beim PC-Start

• Estartu
    • 19. Januar 2007 um 11:16

Ich rede nichts schön. Gerate nur nicht gleich in Panik wegen einer Fehlermeldung. :D
    Die hatte ich einmal gehabt, vor dem Update auf SP2. Da hatte ich den Bootscreen noch mit StyleXP ausgetauscht, was genauso arbeitet. Da habe ich dann einfach mit dem Original-Bootloader gebootet, SP2 installiert und meinen Bootscreen neu eingerichtet. Null Problemo :D

Gruß
    Mike

• Icons aus der Lesezeichen-Symbolleiste ausblenden

• Estartu
    • 18. Januar 2007 um 19:31

@AOD und Dr. Evil: Danke, hat geklappt.

• Estartu
    • 18. Januar 2007 um 17:56
    Zitat von deschen2

Die Grafik für den Ordner im Theme suchen und gegen die gewünschte Ordner-Grafik austauschen!

MfG...

Dann haben aber alle wieder das gleiche Symbol. Ich dachte mehr an verschiedene Symbole. Etwa so:

Ordner Privat -> Symbol1
    Ordner Feeds -> Symbol2
    Ordner Service -> Symbol3

Und ich dachte auch mehr an einen userChrome.css Code.

Gruß
    Mike

• Estartu
    • 18. Januar 2007 um 17:43

Dazu hätte ich mal ne Frage. Ist es möglich die Ordnersymbole in der Lesezeichen-Leiste auszutauschen? Ich habe alle meine Lesezeichen in 3 Ordnern untergebracht. Nun hätte ich es gerne so, das jeder Ordner ein eigenes Symbol bekommt. Geht das? Und wenn ja, wie?

Gruß
    Mike

• Gewaltiger Sturm nimmt Kurs auf Deutschland!

• Estartu
    • 18. Januar 2007 um 16:06

Nu isser da, der Sturm. Orkanböen, Dauerregen, Gewitter. Alles dabei. Genau wie vom DWD bei den Unwetterwarnungen vorhergesagt.

• Musik von Webseiten hören

• Estartu
    • 18. Januar 2007 um 14:50
    Zitat von eisfee

Vielen Dank. Mal sehen, woran es dann liegen könnte.

Hallo eisfee

Es liegt daran, das der Pfad zum Midifile nicht richtig angegeben ist.
    Korrekt muß er so lauten:
    http://www.meinewebseite.net/userdaten/9/10…overworld_1.mid

Bei dir beginnt der Pfad mit /userdaten, der Browser setzt dann allerdings http://www.die-wenzel.de.vu/ davor. Das ergebnis ist dann:
    http://www.die-wenzel.de.vu//userdaten/9/1…overworld_1.mid. Mit zwei Schrägstrichen nach der Domäne. Eventuell hilft es auch schon den Schrägstrich vor userdaten in der Pfadangabe zu entfernen. Also in dieser Form:
    <BGSOUND balance=0 src="userdaten/9/100037629/musik/final_fantasy_adventure_-_overworld_1.mid" loop=infinite>

Gruß
    Mike

• Diverse Alltags Probleme

• Estartu
    • 18. Januar 2007 um 13:17
    Zitat von Boy2006

Hi
    Ich installiere all dise Erweiterungen und Themen bei XP immer mit weil ich mir selber ne OEM CD gebastelt habe :) . Jeder User will ein anderes Deshalb.
    1) Ja und hier funktionieren sie aber im Giga Forum nicht.
    2) Ich kann doch nicht imma im Savemode Arbeiten ?!

Wenn es nur im Giga Forum nicht funktioniert, schreib denen doch mal ne Mail. Dann denke ich mal, dass das Problem bei denen liegt.

Gruß
    Mike

• Firefox-Logo beim PC-Start

• Estartu
    • 18. Januar 2007 um 03:14
    Zitat von Deltaxray

Ja toll wo BootXP den Kernel ändert ... Da hast Du echt Deine dunklen Mächte ... :evil:

Macht BootXP doch gar nicht. Die Datei Ntoskrnl.exe ist nur der Boot-Loader. BootXP bringt einen modifizierten Bootloader mit. Das Original wird nicht angetastet. Der eigentliche Kernel (HAL.DLL) wird über die krnl386.exe geladen, und die wird nicht angetastet. Windows-Updates funktionieren weiterhin. Vor einem Servicepack-Update sollte man einfach mit dem normalen Bootscreen booten, was einem normalerweise bei jedem Start angeboten wird (vom XP-eigenem Boot-Manager). Beim Servicepack-Update wird auch die Datei ntoskrnl.exe ersetzt, deshalb kann es zu einer Fehlermeldung kommen, falls man die ntoskrnl.exe modifiziert hat.
    Es wird von BootXP außerdem eine zusätzliche Zeile in die boot.ini eingetragen und der default auf diese Zeile gesetzt, damit man Windows mit dem eigenen Bootscreen starten kann.
    Für normale Sicherheitsupdates muß man das allerdings nicht.

Gruß
    Mike

• Gewaltiger Sturm nimmt Kurs auf Deutschland!

• Estartu
    • 17. Januar 2007 um 22:29

Erinnert sich vllt. noch jemand an den Jahrhundert-Winter 1978/79? Ich kann es. Danach konnte ich erst einmal keinen Schnee mehr sehen. Mann, wie haben wir uns da auf den Sommer gefreut. :D

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Geschichte-S-H.de (Link)" data-link="">

Selbst in Erinnerung der Hamburgflut von 1962 wirkten die beiden großen Schneeinbrüche als Katastrophe, weil erstmals ein hochmobiles und technikabhängiges Land über Nacht lahmgelegt wurde.

Gruß
    Mike

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon