1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Estartu

Beiträge von Estartu

• Java Console 6 unter 2.0.0.2 nicht kompatibel

• Estartu
    • 24. Februar 2007 um 16:13

Liegt ja nicht an Firefox, sonder an Java. Denke mal, mit dem nächsten Java-Update wird das Problem behoben sein.

Gruß
    Mike

• ccSvcHst.exe - Fehler in Anwendung

• Estartu
    • 24. Februar 2007 um 16:07

Auf Norton würde ich mich nicht verlassen. Für den gelegentlichen Suchlauf verwende ich Ad-Aware und Spybot. Die ergänzen sich prima. Was der eine nicht findet, findet der andere. Für den aktiven Schutz im Hintergrund verwende ich Pestpatrol 5 und Avast als Virenscanner.

Gruß
    Mike

• Java Console 6 unter 2.0.0.2 nicht kompatibel

• Estartu
    • 24. Februar 2007 um 15:26

Keine Panik. Ist nur die Java-Console. Nicht Java selbst. Das Problem bestand auch schon bei Version 2.0.0.1. D.h. du kannst die Java Konsole nicht aus dem Firefox heraus aufrufen. Die braucht man als normaler User sowieso nicht. Also wie gesagt: Java läuft weiterhin.

EDIT: Falls die Java Konsole doch mal gewünscht wird, kann man sie, wenn Java läuft, aus dem Kontextmenü des Tray-Symbols aufrufen.

Gruß
    Mike

• von Firefox 1.5.0.10 auf Firefox 2.0.0.2

• Estartu
    • 24. Februar 2007 um 15:18

Ja. Da du dein Profil ja gesichert hast, ist das kein Problem.

Gruß
    Mike

• 10-tes Fx 1.5 Update Firefox 1.5.0.10

• Estartu
    • 24. Februar 2007 um 15:04

@pittifox: Keine Ahnung. Ich benutze Mozbackup nicht. Ich kopiere beim sichern mein Profilverzeichnis einfach in ein anderes Verzeichnis.

Gruß
    Mike

• 2-tes Fx2 Update Firefox 2.0.0.2

• Estartu
    • 24. Februar 2007 um 15:01
    Zitat von Orkan

Build identifier: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.2) Gecko/2007021917 Firefox/2.0.0.2

Ist das auch in der Fx2.0.0.2 Final so?

Ja.

Gruß
    Mike

• Updatefehler Version 2.0.0.1 ==> 2.0.0.2

• Estartu
    • 24. Februar 2007 um 14:39

Hi

Ich hab bei mir die Vollversion drübergebügelt, da ich vorher eine 2.0.0.2pre von musume drauf hatte. Mutig wie ich war, ohne mein Profil zu sichern. Klappte alles bestens. Rennt sogar schneller, als die Version von musume. :D

Gruß
    Mike

• 10-tes Fx 1.5 Update Firefox 1.5.0.10

• Estartu
    • 24. Februar 2007 um 14:35

Ja. Kannst du. Habe ich auch gemacht, als der 2.0 rauskam. Ging ohne Probleme. Hatte nur beim Start etwas länger gedauert. Nicht nur wegen dem Kompatibilitätscheck der Addons, sondern auch, weil er sich noch das Profil angepasst hat (u.a. die Search-Engines).
    Sicherheitshalber solltest du natürlich vorher dein altes Profil sichern. :wink:

Gruß
    Mike

• ccSvcHst.exe - Fehler in Anwendung

• Estartu
    • 24. Februar 2007 um 14:26

Hi

Das selbe Problem hatte ich bei einer bekannten gehabt. Da war ein Trojaner dran schuld. Scan mal dein System mit den bekannten Anti-Spywaretools. (also Ad-Aware, Spybot, Hijackthis). Bei meiner bekannten tauchte der sogar im Taskmanager unter Prozesse als "WinIogon.exe" auf. Nicht zu verwechseln mit "Winlogon.exe". Der mag es anscheinend gar nicht, beendet zu werden.

Gruß
    Mike

• Fehlermeldung- The page cannot be found

• Estartu
    • 24. Februar 2007 um 13:40

Hi

Das ist der Grund:

Code
    <META HTTP-EQUIV="refresh" content="%5;URL=%6">

Hab ich aus der Datei "bild 003_jpg_view.htm". Grrmpf. Musste dazu den IE bemühen. :evil:
    Statt %5 bei content muss eine Ganzzahl rein. Und bei URL eine richtige Adresse und nicht %6.

Gruß
    Mike

• Profil"zerschossen" dank Moz.Backup!

• Estartu
    • 23. Februar 2007 um 17:46

Hallo Büssen

Unter Extras - FEBE - FEBE Options - Options einstellen was gesichert werden soll und bei Directory das Zielverzeichnis für das Backup eingeben. Mit OK schließen.
    Danach auf Extras - FEBE - Perfom Backup klicken. Dann erscheint ein kleines Fenster mit dem Hinweis, das er am arbeiten ist. Am Ende zeigt die Extension noch eine html-Seite an, wo steht, was alles gesichert wurde. Das wars eigentlich schon.

Gruß
    Mike

• 2-tes Fx2 Update Firefox 2.0.0.2

• Estartu
    • 23. Februar 2007 um 15:59

@Brummelchen:
    Stimmt. "Veröffentlicht" ist er noch nicht. Aber erreichbar.
    Link

Das ist die Adresse, wo die nach gucken und drauf verlinken. Ist halt Presse. :wink: Sobald der Release-Ordner da ist, haun die die Meldung raus.

Gruß
    Mike

• Firefox will ständig 'php' speichern.

• Estartu
    • 23. Februar 2007 um 08:57

Hi

Das Problem kannte ich bisher nur von der Linux-Version. Allerdings macht es sich nur bemerkbar, wenn ich in KMail auf einen php-link klicke. Dann will der FF immer die php-Datei downloaden. Klappt dann nur richtig, wenn ich den Link aus KMail in die Zwischenablge kopiere und in die Adresszeile des FF einfüge. Leider habe ich dafür bisher keine Lösung gefunden. :cry:

Gruß
    Mike

• Downloads Abgeschlossen - Fensterchen in Zeitlupe

• Estartu
    • 22. Februar 2007 um 21:48
    Zitat von Casketizer

Super! Danke.
    browser.download.manager.showAlertInterval ist auf 2000 gesetzt, ist das normal oder könnte das mein Problem sein?

Kein Problem. Ist der Standardwert.

Zitat von Casketizer

EDIT:
    Ich weiss, ist hier OT, aber weisst Du zufällig wie man das gleiche bei Thunderbird macht?

Leider nein. Ich verwende den Thunderbird nicht.

Gruß
    Mike

• Downloads Abgeschlossen - Fensterchen in Zeitlupe

• Estartu
    • 22. Februar 2007 um 14:00

Hallo

Gib mal about:config in die Adresszeile ein und such nach browser.download.manager.showAlertOnComplete und setz den Wert auf false.

Gruß
    Mike

• internetseiten laden nach einer weile nicht mehr

• Estartu
    • 22. Februar 2007 um 13:34

Hi

Lies mal hier:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Schreibsc…hler_in_2.0.0.1
    und hier:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=47301

Vllt. hilft dir das weiter.

Gruß
    Mike

• Problem Firefox auf Vista 64 Bit

• Estartu
    • 22. Februar 2007 um 09:38

Hallo

eiji: Deine Antwort ist wenig hilfreich.

@ Hakan1978: Versuchs mal mit hiermit:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=47301
    Müßte sich auf auf Vista anwenden lassen.

Gruß
    Mike

• Fehlerhafte Darstellung meiner website

• Estartu
    • 21. Februar 2007 um 22:13

Hi

Auf der Startseite ist folgender TAG falsch:
    <bgsound src=songs/intro.mp3 loop=-1>

bgsound ist kein gültiger Standard. Solltest du auf <embed> umstellen. Und was die Schrift angeht:
    <font size="1" face="Arial Narrow">
    size=1 ist zu klein. Und statt Arial Narrow würde ich die normale Arial Schriftart empfehlen.

Gruß
    Mike

• internetseiten laden nach einer weile nicht mehr

• Estartu
    • 21. Februar 2007 um 15:26

Hi

Du schreibst, du hast das Problem mit sämtlichen Browsern. Ist daher kein Firefoxproblem. Bei der Neuinstallation von Windows muß etwas schiefgelaufen sein. Oder spezielle Treiber, die du für deine Hardware brauchst, (noch) nicht installiert. Schau mal unter Start - Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager ob auch alle Treiber da sind, bzw. richtig installiert sind und keine Konflikte verursachen. Und auf windowsupdate.microsoft.com unter benutzerdefiniert, ob vielleicht neue Hardware-Treiber für deinen Rechner vorhanden sind.

Gruß
    Mike

• Probleme mit JavaScript

• Estartu
    • 21. Februar 2007 um 15:14
    Zitat von Firefox 1947

Welche Java-Version benutzt du?Ist das Problem erst seid Installation einer neuen Java-Version vorhanden?Manchmal verursachen noch nicht gelöschte ältere Versionen oder Dateien Probleme.Bitte mal prüfen ob auch wirklich alles alte gelöscht wurde.

Java != JavaScript

Edit: Typo korrigiert

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon