Beiträge von Estartu
-
-
Auch von mir, Glückwunsch nachträglich.
Gruß
Mike -
-
-
Zitat von Bulli-Paula
Hallo, danke für deine nette Antwort, ich habe ja in deutsch die Seite heruntgergeladen, wenn ich sie aber öffne ist alles englisch. Am besten ich belasse es dabei. Mit deiner Antwort kann ich wenigstens was anfangen, die anderen stellen mich hin, wie wenn ich schon Alzheimer hätte.
Gruß GabyHallo Gaby
Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist. :cry: Ich bin halt nur der Meinung, das wenn jemand Probleme mit Englisch hat, das er (oder sie) die Information auch in Deutsch bekommt, und nicht auf eine weitere Englisch-sprachige Seite verwiesen wird. Darum ging es mir nur.
Gruß
Mike -
Da hab ich aber schon ganz andere Sachen erlebt. Außerdem, wenn jemand kein Englisch kann, kann auch other languages schon zuviel sein.
Gruß
Mike -
bender_21: Dein zweiter Link hilft dem Thread-Ersteller bei seinem Problem auch nicht weiter. Auch die Seite ist schließlich in Englisch. Besser wäre dieser Link:
http://www.mozilla-europe.org/de/Gruß
Mike -
-
Doch das geht bei Adblock Plus. In den Optionen, den Haken bei Platz von blockierten Elementen freigeben entfernen. Dann rückt nichts nach.
Gruß
Mike -
Ja. Keine Probleme.
Gruß
Mike -
Gerade getestet. Bei steht da das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit.
Gruß
Mike -
Zu 3.: Unter Extras - Einstellungen - Inhalt - JavaScript aktivieren - Erweitert kannst du für JavaScript einige Restriktionen setzen. Einfach die Haken enfernen. In diesen Fall bei Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern.
Gruß
Mike -
Zitat von Meffjens
Ich habe viele Threads dazu gelesen, keiner brachte mich weiter. Zum einen ist mir aufgefallen, dass ich auf einen Link klicke und sich ein weißes Fenster öffnet in welchem "Fertig" steht und nix weiter passiert. Dabei nützt mir auch kein IE (*hust*) etwas. Bei einer anderen Seite möchte ich auf den "Einloggen-Button" klicken und nix passiert. Mit IE funktioniert es aber. Kann ich da etwas machen? Benutze GDATA Internet Security und keinen Werbeblocker sowie Firefox 2.0.0.2. Dankeschön im Voraus.
Bei GDATA Internet Security ist ein Werbefilter integriert. Nennt sich dort G Data Webfilter. Schalte den mal ab, dann müßte es wieder funktionieren.
Gruß
Mike -
Hi
Gib mal about:config in die Adresszeile ein und such nach pref.privacy.disable_button.view_passwords und ändere den Wert per Doppelklick auf false. Danach müßte er das Passwort wieder anzeigen.
Gruß
Mike -
Das sieht mir eher nach Lesezeichen aus. Klick sie doch mal an. Dann müssten die Symbole, sofern ein Favicon auf der Seite hinterlegt ist, angezeigt werden. Es gibt aber auch die Möglichkeit eigene Symbole hinzuzufügen. Und zwar mit der Erweiterung Favicon Picker 2.
Gruß
Mike -
Bei mir funzt das ganz prima:
Gruß
Mike -
Hi
Von wo hast du dir den die Firefox-Version besorgt? Bei mir macht er das nicht.
Gruß
Mike -
Keine Ahnung. Aber was hat das mit Firefox zu tun?
-
Hallo pittifox
Gib mal about:config in die Adresszeile ein und such nach browser.throbber.url. Dort kannst du die gewünschte Adresse eintragen.
Gruß
Mike -
Hallo T!m
Das kannst du wieder ändern. Starte den Windows Explorer, klicke auf Extras - Ordneroptionen - Dateitypen und such Firefox URL raus. Anklicken, dann unten auf Erweitert, Symbol auswählen und 2x auf OK klicken.
Gruß
Mike